• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Ja, ich hab den Omega Kopf und das Omega Teil ... ich hab von 3 verschiedenen Herstellern bis jetzt Skins getestet und keiner war sichtbar
Und auch das Omegateil angeklickt zum Aktivieren? Ich bin mir nicht sicher, ob bestimmte Omega Applier nur für bestimmte Heads gemacht sind. Hol dir mal ne Omega-Demo von Wow Skins und teste die. Bei mir gings.
 
Ich hab mit und ohne vorher anklicken des Omega Teil versucht ... 4. Skin von 7 Deadly s[K]ins ... Ergebnis ist das gleiche :


Hilfe.jpg
 
Ich hab mit und ohne vorher anklicken des Omega Teil versucht ... 4. Skin von 7 Deadly s[K]ins ... Ergebnis ist das gleiche :
7 deadly ging bei mir auch nicht. teste mal einen von wow skins. was du noch machen könntest mal nach demos suchen, die omega genesis unterstützen.
Hab jetzt nochmal andere Skin Applier von anderen Erstellern ausprobiert, geht. Darf ich fragen, welche Skins du ausprobiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kopf ziemlich gut, einzig diese "Schatten" unter der 'Nase sind etwas suboptimal. Und irgendwie bin ich zu doof, die Animationen dazu zu bringen, den Kopf zu animieren.


Testbild :)
by Natascha Randt, auf Flickr

Das Omega Systemkit für Genesis ist nur für Makeup layer gedacht:

Steht da auch so im MP:
"IMPORTANT NOTE 1: THIS IS FOR MAKEUP AND MAKEUP ONLY

IMPORTANT NOTE 2: THIS IS FOR GENESIS's BENTO HEADS ONLY. LOOK FOR THE OMEGA LOGO! NO LOGO = NO OMEGA SUPPORT"
 
Du hast doch Zeit? Warum nimmst du sie dir nicht, bevor du uns alle mit den Bildern erschreckst?
Auf 30 min mehr kommt's hier doch nicht an?

Morgens um die Zeit ist bei mir eigentlich Teetrinken, Ergometertraining, Duschen und irgendeine sinnvolle anstehende Arbeit (heute Balkonkästen mit Blumen bepflanzen) angesagt, nicht mich in SL, Bento- Basteleien und Forum Posten verlieren. Heute war ich ausnahmsweise schon früh in SL unterwegs, wegen des Genesis- Angebotes. Als mir dann klar wurde, was für ein Juwel das ist (nämlich mit Animationen, die auch für ANDERE Bento Köpfe anderer Hersteller funktionieren!), da fand ich das ziemlich sensationell und wollte Euch daran teilhaben lassen,und zwar rechtzeitig ehe das Angebot (jetzt in gut einer Stunde!) wieder verschwindet.

Es ging mir darum, Euch zeitnahe zu informieren, weniger darum Euch durch optisch besonders gelungene und durchgestilete Photos zu enzücken.

PS: Vielleicht eher was für dein schönheitstrunkenes Auge?

Akeruka Kopf Lulu mit einer Smile- Animation von Genesis ... und Gebiß!


Lulu_Smile
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich, wo für es das Genesis Omega Teil gibt, denn mit dem Omega Kopf brauch man das Teil nicht für das Makeup, das funktioniert auch ohne
 
Also meine Alt habe ich gleich noch die 200 € gegönnt für die Appelierer für den Mesh-Body. Ob der irgendwelche Bento-Anims hat ist mir in dem Falle völlig egal. Für Fe würde ich den Kopf eh nicht holen, einfach weil er mir da den Anforderungen nicht genügt. Davon ab habe ich keinen Bock mehrer Huds zu tragen nur um einen !! Kopf zu bedienen.

Ach ja, der Übergang Kopf zu Körper ist einfach nur fies - egal wie viel man da rumfummelt und macht. Das wird die so sauber wie das was ich jetzt bei Lara-Gaia habe. Und ja, ich habe alles mögliche getestet. Er ist in meinen Augen eine nette Spielerei, genau wie der von AK und für den Einstieg auch ganz nett, aber das war es einfach in meinen Augen. Evtl bin ich da aber auch einfach schon zu verwöhnt....
 
toller Kopf.png

Mir gefällt der Genesis Kopf sehr gut!!
Meine Skins sind darauf leider (noch) nicht vorzeigbar *gröhl*..... Das hätte jetzt noch was vom Breitmaulfrosch :)
Aber das ist doch jetzt eine Herausforderung, wie von einigen erwähnt mal so richtig an den Reglern zu spielen.
So wirklich gebraucht habe ich ihn nicht, da ich mittlerweile mit dem Catwa Catya sehr gut bedient wurde, aber er kann für Verkleidungen echt nicht schaden.
Er schaut mit dem gegeben Skin für mich echt top aus und bei diesem Preis stimmt für mich auch 100% das Ergebnis!!

1000-Dank an euch alle, dass ihr diese Sales mit uns fleißig teilt :icon12::icon12::icon12::icon12::icon12: !!!!!!!

LG Kiki
 
Einige von euch haben das ja nice hinbekommen, aber man sieht genau das die Fotos optimiert (damit meine ich grafik und himmelseinstellungen) wurden beim fotografieren. Ich hab ihn mir auch geholt und sogar 200 Linden für den Maitreya Applier gekauft, was mich nun tierisch ärgert, denn mit Mittagseinstellungen, passen die Skins nicht mit dem Ton von Maitreya zusammen. Ich kann nicht mit cawl o analuna skin optimal rumrennen, weil die mir zu grell und hell als Tageseinstellung sind. Auch Ultra macht meine Grafka leider nicht lang mit.

Desweitern passt der Kopf nicht richtig auf den Maitreya Body bei mir, trotz frickellei..der rand ist sichtbar und kriselt ein wenig..u von unten sieht man den Layer durch. (trotz aller Einstellungen der Huds)

Ich finde eig son ne Hype überflüssig, weil ehrlich gesagt, warum verschenkt sie den Kopf eigentlich, der Rest ist für mich nur reine Geldmacherei und schön sind die Skins eig auch nicht.

Hab ein Bild von der Mittagseinstellung hier:
https://gyazo.com/f4e5ba68f4583665d2ca68d705fb87c7

und natürlich optimiert, da sieht er natürlich gut aus..
https://gyazo.com/3b3b2275699363742ff7286cbce577bc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dass das WL Midday eher nicht so optimal zum Bilder machen, auch und gerade bei Meshköpfen, ist, wurde ja schon öfter des Langen und Breiten kommuniziert:)

Bei mir passt der Kopf gut auf den Maitreyabody, da ist fast kaum bis gar nichts zu sehen, an Übergängen. Und das Bild oben ist ausser, dass ich es mittels Photocomix Smoothing geschärft habe, in keiner Weise nachbearbeitet.
Ein dezentes Facelight ist allerdings ein muß.

Und ich hab noch eine Frage:) Wieso animiert der Animationshud bei dem GenesisLab Kopf nicht meinen Genesislabkopf? Ich werd noch verrückt :mad:
 
Da ist ein Hud dabei mit Anis Natasha...nur für Anis, da einfach auf die Gesichter klicken u die Anis laufen.
Es soll sich nun keiner angegriffen fühlen wegen seiner Fotos..umgotteswillen..ich meine ja nur, dass der Kopf von Genesis ja auch geil aussieht mit super Lichtverhältnissen, was jedoch nicht den normalen Tageslichtoptionen entspricht und ich versteh nicht warum die Body Layers so einen grossen Unterschied zu ihren Skins haben, da sieht man den Rand aber so was von. Meines Erachtens passen im Skin z.b. Latte nicht zu Latte vom Maitreya. (wie auf dem ersten Bild deutlich erkennbar)

Es geht nicht ums fotografieren, ich kauf ja keinen Kopf der nur hübsch aussieht auf Fotos ;-). Er soll meinen Ansprüchen gefallen, wenn ich z.b. bei Tageslicht (mittag) so in SL rumrenne. Und da bleib ich bei Catwa und deren skins (ich bevorzuge die von Letre) die auch bei dieser Einstellung geil aussehen gg...
 
Screenshot (45).png

Meine Einstellung ist auf mittel eingestellt und ich nutze ein Strawberry Singh Windlight, dieses ist mein Alltags-Windlight....
Mein Photo wurde im aktuellen Fenster aufgenommen, dafür bin ich na klar so weit wie möglich ran gezoomt.
Anschließend habe ich es im Photoshop in ein neues Dokument von 1920x1080 reingelegt und habe dann den im Beitrag vorher gezeigten Ausschnitt entsprechend groß gezogen.

Ich verstehe nicht was daran geschönt sein soll.........

Ps: ich habe mir schon die passenden Body-Applier im Shop dazu geholt und nutze dazu nicht diejenigen welche im MaitreyaHud gespeichert sind.
 
Ich habe einfach auf Mittag gestellt, allerdings gebe ich zu, in dem Feenkreis in dem meine Angestellte gesessen hat leuchtet ein Sonnenstrahlen rein - bearbeitet habe ich ansonsten gar nichts. Klar, das wirkt dann wie Facelight. Einfach Foto geschossen und fertig. Und in meinen Einstellungen ist auch kein Schatten oder so aktiviert.
 
Oh mein God...auch ein Windlicht verändert die Farbverhältnisse. Ich hatte nicht vor, hier jemanden wegen seiner Fotos anzugreifen, sondern erwähnte lediglich das bei der normalen Mittagseinstellung die Skinfarben nicht zusammen passen.

Und sag mal Charlie, wieso sollte diese angenehme Tages WL abgeschafft werden. Es geht nicht um Foto Lichter WL, sondern um das Tageslicht was für mich am angenehmsten ist hier in SL rumzulaufen.

Schade, das sich hier einige ständig echauffiert fühlen, und mein Posting hier kpl aus dem Zusammenhang gerissen wird, trotz genauster Erklärung.

Mal ne andere Frage, warum reagiert man eig so auf mich???? Bekommt ihr Rabatte für Skins und Köpfe, oder warum wollt ihr nicht ..das man auch Fehler aufweist?? Ist mir ehrlich gesagt langsam schleierhaft.
 
Da ist ein Hud dabei mit Anis Natasha...nur für Anis, da einfach auf die Gesichter klicken u die Anis laufen.
Es soll sich nun keiner angegriffen fühlen wegen seiner Fotos..umgotteswillen..ich meine ja nur, dass der Kopf von Genesis ja auch geil aussieht mit super Lichtverhältnissen, was jedoch nicht den normalen Tageslichtoptionen entspricht und ich versteh nicht warum die Body Layers so einen grossen Unterschied zu ihren Skins haben, da sieht man den Rand aber so was von. Meines Erachtens passen im Skin z.b. Latte nicht zu Latte vom Maitreya. (wie auf dem ersten Bild deutlich erkennbar)

Es geht nicht ums fotografieren, ich kauf ja keinen Kopf der nur hübsch aussieht auf Fotos ;-). Er soll meinen Ansprüchen gefallen, wenn ich z.b. bei Tageslicht (mittag) so in SL rumrenne. Und da bleib ich bei Catwa und deren skins (ich bevorzuge die von Letre) die auch bei dieser Einstellung geil aussehen gg...

Irgendwie reagiert der Kopf aber nicht auf den Anim Hud, ausser das Zungengeschlabber:) sind die anderen Anims sooo subtil das ich zu blind bin die zu sehen? Oder gibt es da noch eine Einstellung um die Anims zu aktivieren? BTW Blink geht bei mir auch nicht...

Oh und wegen der Bilder/des Bildes, ich fühl mich da gar nicht angegriffen, sondern wollte nur mal erwähnen, das das eben nicht bearbeitet ist:) Wenn ich ein Bild bearbeite, dann sieht amn das ganz deutlich:) Nichts für ungut.
 
Nee, Midnight, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, mitnichten. Ich sagte ja auch nur, dass es meine ureigenste Meinung ist, dass das Mittags WL einfach nicht gut ausschaut. Das ist aber tatsächlich ein eigenes Thema.

Ich kann unterm Strich mit dem Kopf nichts anfangen, er ist als Einsteigermodell sicherlich gut geeignet, um sich mal mit der Materie vertraut zu machen, aber mehr auch nicht - auch wieder meine ureigenste Meinung, die Himmel hilf niemand teilen muss ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten