• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh kann auch gut Aussehen :D (eure meinung ist gefragt)

Nun es ist einfach, das Mesh an sich ist nicht das Aufwendige,wenn man weiß wie. Das Aufwendige und Zeitraubende ist der Rest. Besonders die Größen. Du kannst die Größen, auf den Shapes, mal nicht eben so anpassen das ist Fisselarbeit, du musst da genau sein Das ist kein Haus( oder was weiß ich) wo ich mal eben schnell die Maße ändere. Schau einfach mal als Beispiel das Bild hier (bekam es hier,wieso auch immer nicht geladen)
 
Du sagst, dass Du Deinen Shape (auf die üblichen Grössen von Mesh) angepasst hast. Da Mesh im Regelfall in 3 oder 5 Grössen Standard geliefert wird ist im Umkehrschluss Dein Shape zu einem von 3 oder 5 Standard-Shapes geworden.

Und ich schrieb: LL kann ja einfach diese 3 oder 5 Shapes fertig vorgeben. Problem gelöst.... und Mesh wird immer passen.

Ich gebe zu, dass es um die Ecke gedacht ist - aber nichts anderes ist ein Anpassen auf einige wenige Standardmasse.

Nein, ich musste meinen Shape, bei manchen Klamotten um wenige Punkte anpassen und nicht zur Kopie eines Standardshape machen. Mein Shape ist nicht mal ansatzweise wie einer der Standardshapes, muss er auch nicht sein denn Meshkleidung passt sich auch heute schon dem Shape an. Nur im gewissen Rahmen (Knochen) aber man kann längere Beine, breitere Hüfte, kürzeren Rücken usw. haben. Macht dem Standardsizing meistens gar nichts.
Was ich manchmal machen muss ist Hüftspeck +/- 3-5, Pogröße wenn ich bei Röcken auf Alpha verzichten will maximal -15 und mit Alpha muss ich gar nichts ändern. Manchmal bei Jeans +/- 1-3 am Bauch damit sie perfekt sitzt usw. Mein Aussehen verändert sich damit nicht im geringsten und angezogen sind die Änderungen eh nicht sichtbar. Ziehe ich mich aus dann ziehe ich einfach wieder meinen normalen Shape an.

Zurück zum Thema des Threads, mein Business Outfit aus Mesh. Hose, Pulli und Haare sind Mesh. Sehr angetan haben es mir die Texturen und die realistischen Falten an Hosenbeinen und Pulli. Das Haus bzw. das Regal ist auch Mesh. ^^

frifra-nayar-albums-fredi-picture18751-elegant.jpg
 
Noch ein Beispiel, dass passende Unterwäsche sehr hilfreich sein kann.

1_saga_kleid.jpg 1_saga_uw.jpg

Dank des mitgelieferten Bodys kann man hier auf Alpha ganz verzichten. Leider gabs keine Demo, also Kauf auf eigenes Risiko. Hat sich aber gelohnt, find ich.

Gibts in vielen Farben hier
 
Habs mal selbst probiert und mein erstes einigermassen gangbares Mesh-Outfit auf dem Markt. soll aber hier keine Werbung sein. Wer sich dafür interessiert kann mich gerne IG anschreiben und bekommts umsonst

sweater_black.jpg
 
ALso wer sich für schöne Bikinis interessiert, die auch passen.

Etchaflesh hat sie in zig Kombinationen und sie passen bei mir ganz ohne Alpha. Bis zum Freitag waren sie noch als Promo für 50 Linden zu haben. Zwischenzeitlich kosten sie 100 Linden, aber immer noch halb so teuer wie in einem anderen Shop wo es die identischen Bikinis nur mit anderen Texturen gibt.


Pink-Schwarz.jpg

Falls jemand mal schauen will...es gibt im übrigen auch Super Corsetts dort.

Second Life Maps | Endless Death
 
Ich muss mal wieder einen gaaaaaaanz alten Thread herauskramen. Hier (im Thread weiter vorne) war ich der Meinung, dass extrem viele der neuen Mesh Haare aussehen wie Würste (starr und unnatürlich).

Und nun (tatatataaaaaaaaaa) nach "nur" 2 Jahren (!) habe ich endlich mal was neues gesehen: CATWA und Haare Namens "Alberta". Der kombiniert Mesh mit 4 extra Flexiteilen und ich finde das Ergebnis ist super!

https://marketplace.secondlife.com/...6146741?id=6146741&slug=CATWA-FLEXI-Alberta-5

In echt noch besser als auf dem MP Bild. Die DEMO zeigt es...
 
Haut mich ja nicht so vom Hocker (aber das hat Catwa eh noch nie vermocht)...und wer Begriffe wie "Flexi Mesh" erfindet gehört doch amtlich verprügelt.
 
Hast Du Dir es mal "live" angesehen? Auf dem Bild sieht es ja aus wie andere Mesh Haare. Aber in live ist es halt flexibel, reagiert dann mit den flexi Teilen auf Wind / Bewegung. Also mir ist das sofort ins Auge gestochen als der erste weibliche AV in meinem Blickfeld damit herumspaziert ist :mrgreen:
 
Ich hab schon mal Haare von Letuka gehabt, die hatten Flexi-Stränen drin. Trotzdem find ich so Kunstwörter sind Bauernfänger.
Und ich mag mesh Haare, aber nicht so im Stil von bauschige Riesendinger, daher würd ich eh bei der Frisur auf meinem Forumbild bleiben.
 
oha, ich glaube das Video ist im falschen Thread geladnet.
"Kuenstlerische Fehltritte mit Mesh" waere besser geeignet.

Also da habe ich auch schon bessere Mesh/Flexy kombinationen gesehen.
Bei EMO-tions zum Beispiel.

LG
Dae
 
Ich hab irgendwie spontan den Drang einen Holzstiel an die Dame dranzukleben.
Wusste gar nicht, dass du Putzuntensilien als anziehend empfindest, Dexx :p
 
Ich hab irgendwie spontan den Drang einen Holzstiel an die Dame dranzukleben.
Wusste gar nicht, dass du Putzuntensilien als anziehend empfindest, Dexx :p

Natürliches Haar ist luftig und bewegt sich. Es sei denn man hat es mit Pomade eingekleistert. So sehen leider viele Mesh Haare aus. Damselfly ist nun sicher nicht ein Label, dass Haare herstellt, die mir gefallen - aber ich sehe die Kombi aus Mesh + Flex als zukunftsträchtig. Dann aber besser gemacht, klar :mrgreen:

Mesh sieht aus wie das hier:

[video=youtube;9AdFxjoKAIQ]http://www.youtube.com/watch?v=9AdFxjoKAIQ[/video][video=youtube;isIjs-gE730]http://www.youtube.com/watch?v=isIjs-gE730[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten