1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh Upload Probleme mit Firestorm

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Shadow Nayar, 18. Juli 2013.

  1. Shadow Nayar

    Shadow Nayar Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich hab Folgendes Problem vielleicht kann ja einer Helfen. Wenn ich ein Meshmodel hochladen möchte ist das erste Angezeigte Model völlig Ok will ich das nächste hochladen verschieben sich die Dreiecke in der Vorschau und es ist nicht mehr Glatt wie das erste. Woran kann das Liegen? Erst nach Cash Löschen und neustart kann ich dann wieder ein nicht fehlerhaftes Model Hochladen (was auch nicht immer Funktioniert) Es ist nämlich nervig immer wieder Neu zu Starten.

    Mfg Shadow
     
  2. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    vieleicht ist nicht nur dein Cache voll sondern auch die beiden TMP-Ordner - Der User-TMP und der Windows-TMP (beide regelmäßig leeren)
     
  3. Shadow Nayar

    Shadow Nayar Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Dada, beides auch schon gemacht Problem immernoch vorhanden. Ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt, wäre zu schön gewesen wenn es das gewesen wäre :)



    EDIT: Ich hab jetzt mal was versucht ist zwar auch nervig aber schint zu Funktionieren das erste Mesh Model hab ich zuhause hochgeladen (Einwandfrei) das Zweite weiste Fehler auf, nach Hahne gesprungen Model Hochgeladen 1A erneut versucht eines hochzuladen wieder Fehler. Nach Hause gesprungen versucht hochzuladen 1A.
    Das macht mich Kirre das ich nur fehlerfrei auf anderen Sims hochladen kann und nur das erste zu Hause machen kann.
    Nach dem 4 Mesh upload verzerrt er es wieder egal auf welcher Sim!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  4. Leeloo Graves

    Leeloo Graves Moderatorin

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist der Viewer auf Englisch?
    Ich weis zwar auch nicht ob das hilft, aber ein Versuch ist es wert.
     
  5. Shadow Nayar

    Shadow Nayar Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein auf Deutsch hab auch schon im English versucht hilft auch nix!
     
  6. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nimm den Linden Viewer, der FS spinnt bei mir auch regelmässig wenns um Meshupload geht, entweder sind die sachen nich vollständig, oder die physik is ma wieder hin.
     
  7. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    In einigen fällen kann es helfen, die *.slm zu löschen, die beim upload angelegt wird. Und das triftt auf alle viewer zu, soweit ich weiss.
     
  8. Shadow Nayar

    Shadow Nayar Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wo finde ich diese .slm?
     
  9. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    die ist im verzeichnis auf deiner Festplatte wo das Mesh liegt (vom Viewer beim ersten upload angelegt)

    Tante Edit: gibt 2 Dateien dann: meshxx.dae und eine meshxx.slm
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  10. Shadow Nayar

    Shadow Nayar Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hmmm finde weder die eine noch die andere datei auf meiner platte.
     
  11. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhm - müssen nicht meshxx heissen *g* gleiche name einmal .dae und einmal .slm
     
  12. Shadow Nayar

    Shadow Nayar Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok die Dateien sind nicht vorhanden nur die Original .dae eine .slm hab ich garnicht drotzdem klappt es nicht mit dem Mesh.