1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Millitär RP?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Termi Hermit, 17. August 2010.

  1. Termi Hermit

    Termi Hermit Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallööööchen :D

    also ich wollte mal nachfragen ob jemand hier ein millitär rollenspiel kennt?
    also die spache ist egal am besten deutsch aber englisch und international ist auch okay ;D
    achja und es sollte vielleicht etwas in der zukunft spielen und es sollte auch schon etwas sein wo man nicht unbedingt einen menschen spielen muss. wo also auch furrys etc. erlaubt sind.

    ich hoffe auf einige hilfreiche antworten im voraus schonmal danke :)


    Termi
     
  2. Tut mir Leid aber in dem RP Bereich kenn ich mich nicht aus. Delta City könntest Du dir aber mal anschauen, aber ob es dort auch Millitär gibt, weiss ich so genau nicht.
     
  3. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ui... vor knapp zwei Jahren, selbst voriges jahr noch, hätte ich dir noch ein halbes Dutzend Landmarken geben können, wo zumindest so etwas ähnliches wie Militär-RP gespielt wurde, allerdings alle eher in Richtung SF... aber naja SL ist halt schnelllebig, und ich war selbst nicht an diesem RP interessiert, hatte die Landmarken selbst nur von Freunden bzw um Freunde mal zu besuchen, daher hab ich sie vor längerer Zeit schon gelöscht.
    Ich weiß nur noch eins: eine davon hatte mit den Cylonen (?) aus Battlestar Galactica zu tun, und eine mit dem Simulacron-RP (das war damals noch auf Downtown Babylon auf den alten Frankfurt Sims rund um FFH Land, fällt mir grad ein). Aber vielleicht helfen dir diese Stichworte ja doch etwas, und die Battlestar-Armee, sowie die Armeen des Simulacron-RP (Mentals hießen die glaub ich) sind noch nicht im Nirvana versunken? Schau einfach mal in der Suche nach :)
    Viel Glück!
     
  4. dalejr Castaignede

    dalejr Castaignede Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hi

    also reines Militär haben wir nicht zu bieten, aber der Umbrella Konzern hat seine eigenen Gardisten also Privatarmee die die Gebäude und Forschungseinrichtungen bewachen.
    Unter anderem haben wir auch die Homeland Security, die die Spezialeinheit unter sich haben.

    GRuss
    dalejr
    Fire Chief Delta City
     
  5. Termi Hermit

    Termi Hermit Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das mit dem delta city klingt ja echt cool^^

    kann mir vieleicht jemand mal IG die LM schicken?
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.941
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
  7. Termi Hermit

    Termi Hermit Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhhhh.... also das mit dem delta city scheint wohl doch nicht so mein ding zu sein.
    ich werd wohl weiter suchen müssen ;D
     
  8. Zenobio Kurka

    Zenobio Kurka Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    in Lost Souls City haben wir auch eine Army und suchen noch dringend Soldaten. Clouth Catronis ist der ansprechpartner.
     
  9. Caessa Avril

    Caessa Avril Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich könnte dir höchsten sagen wo die leute WW2 Sims haben aber.. ich glaub die haben da auch keine Furrys..
     
  10. Sabsi Sciarri

    Sabsi Sciarri Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Termi, Wir haben bei uns auf Walhalla eine KSK Einheit der Bundeswehr stationiert. Wenn du Interesse hast dir das genauer anzusehen darfst du mich gerne Inworld anschreiben oder meldest dich einfach beim Oberst JonnyBlack Meiler.
    LG Sabsi
     
  11. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *Grübbel* Von dem Shop "Titan Industries" Gibt es ein ein Warhammer 40.000 RP, Militär RP in der Zukunft, Furrys hab ich dort damals auch gesehen.
     
  13. Juliane Maroon

    Juliane Maroon Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm gibts (oder gabs?) ja schon n paar -aber in der Zukunft, Militaer, und Furry zugleich.....da wüsst ich dann auf die schnelle nix...aber da ich mir sehr gerne RPs angucke schau ich mal ob in meinen Kaertchen irgendwas zu finden ist was passen könnte..
     
  14. JamesBond Wolfhunter

    JamesBond Wolfhunter Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hätte da eventuell was für dich schau doch mal in shinnau vorbei oder im mich ingame