• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SL / Mister SL Wahl

germ geschehen trebron
fand den abend auch lustig
jedoch durch lag stressig, aber is normal wenn so ein event in sl ist
orga super..
jury super...

entscheidung lässt sich streiten
trotzdem glückwunsch an alle die gewonnen haben
 
Hallo

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an Gewinner und Gewinnerinnen. Klingt ja wirklich nach einem klasse Abend und eine vollen Sim :) Wie lange ging es denn noch ?
Ich konnte ja leider kurzfristig doch nicht dabei sein :evil:

nadja
 
Joana Fraisse schrieb:
@ Nadja
es ging noch bis 23.30
sam war schon am einschlafen und hatte tastaturabdrücke auf der stirn und vielen anderen ging es ähnlich
Hab schon gehört, dass ein PC mit Excel drauf und dem vorbereiteten Sheet fast ne halbe Stunde Zeit gewonnen hätte ;-)

Von mir auch den GewinnerInnen herzlichen Glückwunsch! Auf ein faires *) Rennen in der Endausscheidung

:? E.

*) sollte eigentlich fair werden, da mein Schwesterlein nicht dabei ist :twisted:
 
Elwood Boucher schrieb:
*) sollte eigentlich fair werden, da mein Schwesterlein nicht dabei ist :twisted:

Lacht..boah wie gemein ist das denn ?

Portia, mir tut es sehr sehr leid, das Du nicht im Finale dabei bist auf der Bühne, wo all die schönen Frauen umhestolzieren und sich ansehen lassen, sich im Licht der Bewunderung sonnen, Autogrammkarten für teures Geld verkaufen können, die besten Männer kennen lernen, Jet Set, das Gefühl zu den schönsten Deutschen zu gehören..nein..das wäre alles zu viel Stress, ich verstehe das Du Dich dem nicht aussetzen willst :roll:

nadja
 
Hallo an all,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten. Danke an alle Teilnehmer bei denen es leider nicht geklappt hat und ein super Lob an die Organisation, die Jury und alle, die für dieses tolle Event ihre Zeit und Energie gegeben haben.

Von der Zuschauertribüne sah das auch sehr toll aus. Bin ich noch mehr aufgeregt vor Sonntag.

Kurzer Hinweis wegen der Flugeinlagen:
Kann es sein, dass die Wale, die unter der Bühne herumschwimmen für die Flugeinlagen verantwortlich sind? (nein, ich bin nicht mit Susanne verwandt) Durch den Lag und deren Fontäne in Kombination eventuell? Habe leider zu spät mal geschaut, was sich da rund um die Bühne so rumtreibt, sonst hätte ich mich schon während der Show gemeldet. Dachte zuerst nämlich, da möchte sich der ein oder andere Akrobat beweisen. Entschuldige mich hiermit für meine Fehleinschätzung bei den armen, die diese Flugeinlagen durchführen mußten.
 
Nein die Wahle sind "phantom", die schubsen die Avatare nicht durch die Gegend.

Verantwortlich für die Flugeinlagen waren die unsichtbaren Wände, die verhindern sollten, dass die Leute bei dem Lag von der Bühne fallen.
Da aber dank des Lags immer weiter "gegen die Wand" gelaufen wurde, haben die Avatare dann zwangsläufig abgehoben.

Ich werde die Wale aber mal "umquartieren" bis die Misswahl vorbei ist, das sollte auch noch ein wenig Lag einsparen.
 
Keira Wilder schrieb:
Verantwortlich für die Flugeinlagen waren die unsichtbaren Wände, die verhindern sollten, dass die Leute bei dem Lag von der Bühne fallen.

Ah, danke Keira. Hatte beim Anschauen der Bühne mir schon solche Wände gewünscht, um nicht versehentlich abzustürzen. Dass das aber solche Auswirkungen hat. Aber tapferer SIM-Server, das Maximum an Leuten gleichzeitig vor Ort habe ich mal mit 83 gesehen.

Gruß
Theia
 
Auch als Zuschauer flog ich ab und an, nämlich wenn ich sitzen wollte. War ein erhebendes Gefühl. Trotzdem: Damit muss man bei der Menge Menschen eben rechnen und es hinnehmen. Es war einfach toll. :lol:
 
Ich wäre auch gerne dabei gewesen ... schade. :-(

Ich habe Besuch im (RL-)Haus und kann mich abends nicht immer absetzen.

Wenn euch 100 Leute nicht reichen, müsstet ihr die Bühne auf eine Sim-Grenze stellen. Auf diese Weise wären bis zu 400 möglich! :twisted:

Liebe Grüße
Mel
 
vielleicht sollte man dann auch oben drauf noch einen unsichtbaren Deckel drauf machen, damit man nicht zum Mond fliegt *kichert*

Einmal bin ich ja glatt oben rausgeflogen und dann auf der anderen Seite vor die Bühne geplumpst.

Ist die Frage ob die Kameraführung noch gut funktioniert wenn die Bühne gedeckelt ist

Aber was auch helfen würde ist ein Poseball am Kopf der Bühne. Wenn man gerade wegfliegt kann man darauf einen SIT machen. Das holt einen immer runter

Liebe Grüße
sam
 
Kila Chalet schrieb:
Danke für die aufwändige Veranstaltung, sie hat mir sehr gut gefallen!

Doofe neue deutsche Rechtschreibung, macht diese Aussage so doppelsinnig.

Tschuldige Kila, hast so Recht mit der gewollten Aussage :D

Grüßle
Theia
 
Ich hoffe der Poseball hilft auch wirklich. Ich bin trotz TP und das ich den Ava richtung Bühnenende gesteuert habe, immer weiter gefolgen. Einmal fing ich sogar an zu fliegen ohne das ich mich vorher bewegt hatte. Ich weiss nicht ob an der Theorie das der AO was damit zu tun hat vielleicht was dran ist.
 
Das Problem ist, dass das SIT Kommando auch nur ein Kommando ist das wie die Bewegungskommandos gequeued wird. Man wird also nicht sofort landen, sondern erst etwas weiterfliegen. Aber man weiß, das man nach dem Freiflug nicht irgendwo landet, sondern eben auf dem Poseball. Und das gibt einem ja schon etwas Sicherheit.

Liebe Grüße
sam
 
Auch von mir danke für den schönen Abend, vor allem an alle Beteiligten des Orga-Teams. Auch alle Bewerber und Bewerberinnen haben sich toll mit den paar Widrigkeiten geschlagen. Irgendwie war es ja sowas wie eine Generalprobe, wenn ich lese, was jetzt noch alles verbessert werden soll und kann. Nochmal der Ausruf: Super!

Dummerweise habe ich vergessen, einigen "Fans" abzusagen, weil ich ja doch erst Montag dran bin, ich hoffe sie kommen zum nächsten Termin auch noch.

Eigentlich bin ich froh, dass ich gestern noch nicht dran war, denn jetzt bin ich mir auch sicherer, was ich als "casual" tragen werde (casual ist in SL ja eigentlich nicht so mein Metier :p )

Jetzt hoffe ich zusammen mit Iman, dass wir Schwarzhaarigen beim nächsten mal auch eine Chance haben werden, denn uns beiden fiel auf, dass blond offensichtlich bevorzugt ist

:wink:
an die Jury von Linda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten