1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Miss SL / Mister SL Wahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 3. Juli 2007.

  1. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    *lol @Nadja

    Du weißt ja nicht, was ich zu sagen habe *rofl

    Upps, hab ich nen Thread übersehen?

    Ist das peinlich:
    Linda
     
  2. gg..das problem ist, das man auf einer Besetzungscouch nicht besonders viel redet :)

    Gratulation übrigens nochmal zum ersten Platz und Einzug ins Finale :)

    nadja
     
  3. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    und es ist soweit:

    Das Finale der Miss & Mister SL Wahl findet am Dienstag, dem 18. September statt!!!

    Beginn: 20:00 Uhr
     
  4. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    Es war ein absolut fantastischer Abend!

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mich zu bedanken für den riesen Spaß und die schöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte.

    An erster Stelle danke ich ganz herzlich Nadja Avalanche, die mit ihrer Idee einiges im Gang gesetzt hat.

    Dann selbstverständlich einen Riesendank an die Sponsoren, ohne ihre Arbeit wäre diese Veranstaltung nie möglich gewesen: Keira Wilder, Arian Voss, Nando Korobase, Mea Carnell, Musashi-Do, Melina Loonie, hunter Noland, Monto Burt, Nadja Baxter, Carl Crabe, Frugol Merlin, Colania Ewing und Moonfly Bailey. Und ich glaube Noctua Janus hat für das wunderschöne Feuerwerk gesorgt, auch ihr vielen Dank!

    An die Jury, die uns Mut gesprochen und stets die richtigen Worte im richtigen Augenblick hatten: Monto Burt, Kila Shan, Kaya Rasmuson, Teddy Pinion, Swapps Swenson, Sucarab Swartzman, Carlos1 Conjeco, sanam Sewell...... ich hoffe ich habe niemandem vergessen...

    Mein tiefster Dank geht allein an Syleena Sheridan, ohne deren Hilfe und Arragement die Veranstaltung nur halb so gut verlaufen wäre. Ich danke ihr besonders deshalb, weil sie sich sogar in ihrem Urlaub die Zeit für uns genommen und eine fantastische Arbeit gemacht hat!!

    Meine Mitstreiterinnen und Mitstreitern, so viele Schönheiten und interessante Persönlichkeiten auf einem Haufen, das trifft man nicht alle Tage. Es hat soviel Spaß gemacht mit euch!!!

    Und zuletzt ein Riesendank an meine Freunde aus Crossroads, die ich zum Glück nicht immer hören konnte, sonst hätte ich mich nicht auf die Bühne getraut *kicher*

    Mein Glückwunsch an Mr. SL Salvatoree Rossini, die Endplatzierten Lilith und Samantha, sowie Trebron und Lois und an allen, die überhaupt mitgemacht haben, ihr wart/seid fantastisch unabhängig davon, wie die Endplatzierung ausging!!!

    Ich habe einen wunderschönen Abend mit euch verbringen dürfen, den mir lange in schöne Erinnerung bleiben wird, danke dafür!

    Ganz liebe Grüße,
    Iman

    [​IMG]
     
  5. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand den Abend auch absolut fantastisch.

    Als ich das erste mal raus mußte und mein Client direkt vor der Jury abstürzte und ich nur noch meinen Desktop vor mir hatte böieb mein Herz fast stehen.
    Das war so wahnsinnig aufregend.

    Dieses Event war einfach so toll. Tausend Dank an alle die es möglich gemacht haben. Besonders an Nadja, die überhaupt erst die Idee hatte und auch an Syleena, die die Schienen auf den Boden genagelt hatte und dem Event den roten Faden gegeben hatte. Ohne Syl wäre der Event noch in der Planungsphase.
    Tausend Dank an Keira, die ihre SIM von Horden überfluten ließ und ständig mit Leib und Seele dabei wahr. Und auch an Kaya, die mich in der Vorrunde vor dem Wahnsinn bewahrte weil sie ständig die Ruhe in Person war und dem Lag den Schrecken nahm.
    Ein riesiger Dank an Carlita, die gestern eine tolle Moderation hinlegte. Und natürlich tausend Dank an die Jury, die bei soviel geballter Schönheit sicher keinen leichten Job hatte.

    Der Event war toll dank einer tollen Community die wirklich hervorragend an dem Event mitgewirkt hat.
    Herzlichen Glückwunsch an Iman und Salvatoree die nun Miss und Mister SL sind. Ihr habt es verdient.
    Alle Mitwirkenden waren einfach toll.

    Ich bin sicher, das ein solcher Event nicht der letzte gewesen sein wird. Bei einer solch tollen Community bin ich sicher das sowas immer wieder auf die Beine gestellt werden kann.

    Liebe Grüße
    sam
     
  6. Herzlichen Glückwunsch Iman und Salvatoree.

    Eine wunderbare Wahl, das Ergebnis wirklich vortrefflich.

    Ich möchte mich ganz einfach Imans Danksagungen an die Organisation, Sponsoren und alle die an diesem Event beteiligt waren anschließen. Ganz besondern Dank auch an das Publikum, dass wirklich riesig war.

    Ein kleiner Extra-Dank noch an die Jury für ihr tapferes Durchhaltevermögen. Ich konnte gestern live miterleben, wie schwierig es war, die Teilnehmer gerecht zu bewerten.

    Danke an alle und nochmal Glückwünsche an die Sieger.

    Liebe Grüße
    Theia
     
  7. Roland Voom

    Roland Voom Guest

    Juchuh! Ich gratuliere allen, die teilgenommen haben, dem männlichen Gewinner und ganz besonders Iman, der ich von Anfang an die Daumen gedrückt hatte.
     
  8. Hall ihr lieben,

    Liebe Teilnehmer,
    Liebe Sponsoren,
    Liebe Jury,
    Liebe Organisatoren und vor allem

    Liebes Publikum.

    Ich bin total glücklich wie der Event, nicht nur gestern, gelaufen ist. Sooo viele Zuschauer und Teilnehmer, so viel gute Laune, Spass und tolle Menschen hatte ich nicht erwartet.

    Ich bedanke mich allen oben genannten natürlich sehr herzlich, ganz besonders aber bei Syleena, ohne die der Event nicht so viel Fahrt aufgenommen hätte und so zeitnah zum Abschluss gekommen wäre.

    Die Teilnehmer waren toll, wunderschöne Frauen und aufregende Männer ( dabei noch mal danke an Lois für die LiveStrip Einlage gg ) in der gesamten Finalrunde die auch in ihrer privaten Kleidung ganz toll aussahen.

    Ich möchte sogar LindenLab danken, das die Sim nur ein einziges Mal gecrashed ist und das nicht zu grossen Verzögerungen geführt hat.

    Natürlich auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch an Iman und Salvatoree, die verdienten Sieger dieses aussergewöhnlichen Wettbewerbes. Ach ja, Iman ich habe hier immer noch so etwas herumliegen, komm doch mal bitte vorbei damit ich es Dir anlegen kann.

    Bitte sendet meine Grüsse und meinen Dank auch auf slinside, das kann ich leider von hier nicht aufrufen.

    Ich denke die Community von slinfo und slinside hat gezeigt, das auch Deutsche einen lustigen Event im grossen Stil veranstalten können, der allen Beteiligten Freude gemacht hat und vielleicht zu einer jährlichen Veranstaltung werden könnte :)


    Ganz liebe Grüsse und Danke an alle..

    nadja ...ich bin für den Weltfrieden avalanche gg
     
  9. Carlos1 Congrejo

    Carlos1 Congrejo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle, die dafür gesorgt haben, daß es ein für mich
    unvergeßliches Finale wurde.

    Zuerst fast der Herzstillstand, als die SIM crashte, ich nach dem reloggen
    wieder zu Hause ankam mit Freizeitklamotten, rasch wieder umziehen mußte und schließlich schnell von Monto und Syleena per TP wieder an Board geholt wurde.

    Als Jurymitglied war es auf der einen Seite wirklich schwer, weil es so viele
    schöne Darbietugen gab, auf der anderen Seite sehr amüsant, im Jury-Chat zu plaudern, verursachte öfter mal ein breites Grinsen :)

    Auch nochmals ein großes Dankeschön für die netten Trostpreise,
    eine sehr schöne Geste von Keira :)

    Ich hoffe sehr, daß diese Art der Veranstaltungen mit dem tollen Team
    eine Fortsetzung erfahren wird und grüße alle ganz lieb

    Carlos
     
  10. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Wieder erholt melde ich mich als "Unter-ferner-liefen" aber immerhin als Finalteilnehmerin, was an sich ja schon eine große Ehre bedeutet.

    Ich hatte ja in den ersten Monaten meines SL-Lebens, ich gestehe, viele Vorurteile Deutschen gegenüber, aber gerade alles um dieses Großevent hat mich vielen Leuten näher gebracht.

    Vielleicht ein noch unbeschriebenes Verdienst des Organisationsteams, der Mitbewerber/innen, der Jury und nicht zuletzt des mitgehenden Publikums. Ich freue mich über viele neue Freundschaften (nicht zuletzt über eine neue ganz Spezielle :wink: ) und werde dann wohl in Zukunft viel öfter in deutschen Communities antreffbar sein.

    Erstaunlich ist, aus Sicht einer Teilnehmerin, wie selbst so einen kleinen Pixelavatar wie mich die ganzen äußeren Umstände beeinflussen können, wie locker und unverkrampft man sich zeigt. Ich hab deutlich gespürt, das war nicht mein Tag.

    Um so mehr freue ich mich, dass meine zwei Favoritinnen die ersten beiden Plätze belegt haben und eine davon auch noch meine Schwester auf einer wunderschönen kleinen Insel ist, auf der sich das Sklavenhaus Samanu befindet. Nebenbei, ohne dieses Event wäre Sam nie meine Schwester geworden.

    Schlicht und ergreifend:
    Danke für die interessante Erfahrung

    Liebe Grüße
    Linda[/b]
     
  11. Monto Burt

    Monto Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir Hallo und herzlichste Glückwünsche nochmal :)

    Kann mich Carlos nur anschließen, es war einfach toll. Wir verraten aber nicht, daß wir Juryleute eigentlich alle Teilnehmer durchfallenlassen wollten und uns mit den Preisen....*lach*

    Nein, war wirklich schön, hat viel Spaß gemacht :)

    Alles Gute
    Monto
     
  12. Was soll ich nach all meinen Vorrednern hier noch sagen ? Es war einfach ein tolles Event und ich bedanke mich ebenfalls bei allen Beteiligten die diesen Abend für uns möglich gemacht haben!

    Mein Glückwunsch geht an alle Gewinner und auch die "Nichtgewinner" haben eine ganz ganz tolle Leistung geboten!!

    LG
    Tonga
     
  13. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    /me lacht

    Wolltet ihr etwa mit dem Dessous-Gutschein von Nando das Weite suchen? :twisted:
     
  14. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich da jetzt was überlesen?
    Wer hat denn jetzt gewonnen?

    Salvatoree Rossini ist wohl Mr.SL und wer ist nun Miss SL?
    Die Namen sind wohl ein bißche versteckt in den Threds untergegangen.
     
  15. *hust*

    nadja
     
  16. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch mal *hüstel*

    nen Thred über ne halbe Bildschirmseite, in einer Schrift die jedem Versicherungsvertrag gut zu Gesicht stehen würde und nebenbei ist dann mal erwähnt das Iman und Salvatoree gewonnen haben.
    Haben die keine Nachnahmen?
    Ich dachte nun gibt es eine eigene Meldung für die zwei, mit Sieger-Foto wo nur die beiden drauf sind. Statt dessen stehen im Hintergrund zwei Mädels rum (wer immer das auch sei aber da sie mit auf dem "offiziellen" Foto sind sollte man sie auch vorstellen). Na und er steht ja sowas von gelangweilt auf der Bühne.
    Vieleicht solltet ihr nochmal über ein schönes Foto bei einem guten Fotografen nachdenken und das dann hier mit Namensnennung veröfentlichen. Ist doch ne schöne Idee gewesen (die Wahl)das muß man doch jetzt nicht so unter fernerliefen verschwinden lassen.
    Da sah die Meldung vom 15 Sept. über das anstehende Finale schon wirklich besser aus.
     
  17. Monto Burt

    Monto Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frifri, das ganze war doch erst gestern abend :).

    Allerdings finde ich Deine Anregung bezüglich einer Heraushebung aus diesem Massenthread nicht schlecht, vielleicht kann Swapps ja was hübsches machen mit guten Bildern etc. Es gab ja auch 2. und 3. Plätze, die ebenfalls erwähnenswert sind.

    @Iman:
    Hehehe Du hast mich noch nicht in Netzstrümpfen über dem Kopf gesehen *gg*
     
  18. Vorschlag: Ich habe heute morgen schon Bilder der Erst- und Zweitplatzierten in die Gallerie gestellt. Wenn es kein Gruppenbild gibt und jemand möchte aus den Einzelbildern etwas zusammenmontieren, PM mit email-Adresse an mich, ich kann dann die Bilder in der vollen Auflösung als Bitmap zur Verfügung stellen (ca.5,5MB/Bild). Leider ist das Bild von Samantah nicht ganz so gut gelungen.

    LG
    Tonga
     
  19. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    ja der Meinung bin ich auch. Bin echt froh, daß ich mit meinem blonden Verstand dann doch herausgefunden habe, wer die Sieger sind. :D

    öhm vielleicht täuscht mich der Eindruck..aber wenn ich diese Bilder sehen kommt es mir ziemlich steif und ehrwürdig vor. War das wirklich so oder hat die Wahl auch den Spaß und Fun hier in SL widergespiegelt ? :?:
     
  20. Ich weisss ja nicht ob noch mehr Bilder existieren, ich fände eine Fotogalerie aller Finalteilnehmer klasse, wenn das geht. Ich muss aber zugeben, das ich selber viel zu aufgeregt war, um auch nur ein Bild zu machen :)

    nadja