• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SL / Mister SL Wahl

Wenn ich das richtig mitbekommen haben war doch einer der Preise eh ein Fotoshooting - darauf kann man doch sicher was nettes für die Ahnengalerie machen ;)
 
Noctua Janus schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen haben war doch einer der Preise eh ein Fotoshooting - darauf kann man doch sicher was nettes für die Ahnengalerie machen ;)

Ja, aber das gabs ja nur für die Sieger. Ich meinte eine Ahnengalerie aller mutigen, die ins Finale gekommen waren :)

nadja
 
Ich habe auch noch einige Bilder mit anderen Teilnehmern hinter der Bühne, allerdings sicher nicht von allen. Die würde ich bei Bedarf natürlich auch zur Verfügung stellen. Die müssten allerdings sicher alle etwas nachbearbeitet werden.

LG
Tonga
 
Beauty Miles schrieb:
öhm vielleicht täuscht mich der Eindruck..aber wenn ich diese Bilder sehen kommt es mir ziemlich steif und ehrwürdig vor. War das wirklich so oder hat die Wahl auch den Spaß und Fun hier in SL widergespiegelt ?
:) Ja Beauty, der Eindruck täuscht wirklich! Von mir wurden nur die braven Bilder aus der Kategorie "Abendgarderobe" veröffentlicht, welche die Teilnehmer beim Warten auf die Entscheidung der Jury noch trugen.

Die Stimmung war während des ganzen Abends sehr locker und ausgelassen, insbesondere natürlich während der Vorführung in Dessous ;-) . Davon habe ich sicherheitshalber mal keine Bilder hier reingestellt um mir nicht den Unmut des einen oder der anderen TeilehmerIn zuzuziehen :) . Aber auch in den "ehrwürdig steifen" Garderoben wurde viel gescherzt, gelacht und applaudiert.

LG
Tonga
 
Zitat eines nicht näher zu benennenden Jurymitgliedes zu einer anonym bleibenden Teilnehmerin:
"xxx, mach nochmal den Brustwackler."

frei zitiert wohlgemerkt.

Nein, es war nicht ernst, auch wenn es zeitweise schwer war, sich auf die eigentlich Aufgabe zu konzentrieren.
 
Ein jeder Finalist kann ja auch nochmal die Abendgarderobe anziehen, die Kamera auf sich richten oder professionell auf sich richten lassen und das Bild hier zur Verfügung stellen, auf das sie zentral in einer Miss&Mister SL Finalisten Galerie eingetragen werden.

Ich habe auch nicht daran gedacht schon beim Event Fotos zu machen. Vorher hatte ich mir geschworen, das nicht zu vergessen, aber bei der Aufregung war der Schwur wie weggeblasen.

Liebe Grüße
sam
 
Ich hab' gestern auch noch mal ein paar Bilder gemacht, allerdings nicht allzuviele, weil ich wahnsinnig mit dem Lag zu kämpfen hatte. Ich schau mal nach, ob ich auch was beisteuern kann. Einzelbilder, an die ich mich gerade erinnere: Andre im Kilt, Trebron in den versch. Outfits, Lois oder Salvatoree in Beachwear...

Daneben habe ich noch ein Bild von den Zuschauern, und mal sehen, was sich sonst noch findet. Kann im Bedarfsfall auch die unbearbeiteten Bilder jemandem zur Verfügung stellen, wenn was zusammengebastelt werden sollte.

Luna
 
Linda Paine schrieb:
wunderschönes Profilbild übrigens, Sam :shock:

Danke sehr, Linda. Ich war letztens beim Fotografen (siehe Galerie). Daraus habe ich das Profilbild extrahiert.

Diese Fotografin kann ich nur empfehlen. Ich habe den Namen nicht mehr im Kopf, aber in meiner FL. Sie macht fantastische Bilder.

Ich habe noch mehr, die sind aber nicht jugendfrei und dürfen hier deshalb nicht rein.

Liebe Grüße
sam
 
So, ich wäre dann auch mal wieder online :D

Es war ein super Abend mit tollen Finalisten! Ich war froh ein TEil davon sein zu können!!

Vielen lieben Dank an Keira und Carlita, die mich gestern so unterstützt haben und an Kaya, die mich in den Vorrunden begleitet und geleitet hat.

Und natürlich an Nadja für die tolle Idee so einen Event zu machen. :lol:

Mir hat es viel Spass gemacht und ich habe viele nette Leute in dieser Zeit kennengelernt...

Allen nochmals herzlichen Glückwunsch!!

Das war's dann mal von mir :wink:
 
Auch meinerseits den Gewinnern die besten Wünsche!!!

War eine tolle Show von allen und auch meinerseits großen Dank und Respekt an die Veranstalter!

Ich freu mich schon auf die nächste Wahl ... :p

LG
Frugol
 
Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe (leider auch nicht allzuviele).
Ein paar davon fallen eher in die Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen" also bitte nicht ernst nehmen. :D

Am Anfang der Wahl gab es ein paar kleinere Probleme, bei dem ein oder andern Teilnehmer war mir nicht so ganz klar in welcher Kategorie die antreten....oder aber die Kleiderauswahl (man beachte die Dame im Hintergrund) war nicht ganz nach meinem Geschmack.

misswahlenzwitter.jpg




Die Jury ganz ernsthaft bei der Sache.....naja, bis auf die die kurz ein Nickerchen machen....

misswahlen_jury.jpg



Unser Swapps wie wir ihn alle lieben....

misswahlenswapps.jpg



Warum haben den diese Schönheiten nicht mitgemacht?? Auf jeden Fall meine persönlichen Miss & Mr SL des Abends

misswahlensheyl.jpg
misswahlenmonto.jpg



Das buntgemischte Publikum..

misswahlen_publikum.jpg



Manche haben die Teilnehmer den ganzen Abend lang lauthals angefeuert.
(Keira blieb für mich dann für den Rest des Abends in dieser Pose :lol: )

misswahlenkeira.jpg



Die Abschlussrede einer sehr nervösen Nadja. (Hierzu gleich ne Frage: bin ich die einzige die zB Nadjas Haare den ganzen Abend so gesehen hat, nicht nur Nadjas, sogar Teilnehmerinnen der Wahl hatten teilweise zB hinten ne Halbglatzte, und wenn ja, warum ist das so??? :shock:

misswahlennadja.jpg



Schliesslich die Erstplatzierten und die Plätze 2 und 3 der Damen und Platz 3 der Herren.

misswahlenfinalisten.jpg



Auf jeden Fall ein gelungenes Event das Riesenspass gemacht hat, auch von mir nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren, Jury und Teilnehmer der Wahl.
 
Das sind ja ganz tolle Schnappschüsse Sunnivah!

Und, ja die "Lücke" in Nadjas Haaren ist bei mir auf einem Bild auch zu sehen. Bei den TeilnehmerInnen habe ich da allerdings nichts bemerkt.

Möglicherweise lag das ja an dem enormen Lag der die ganze Zeit in der Arena herrschte und mit dem, glaube ich, alle zu kämpfen hatten. Bei mir hat es immer sehr lange gedauert bis nach einem Kameraschwenk wieder alles richtig dargestellt wurde. Das ist wohl bei dem Andrang der dort gestern war leider nicht zu vermeiden.

LG
Tonga
 
Ja das mit der Verzögerung bei Lag das kenn ich auch.
Das meine ich aber nicht, sondern das ich immer wieder Leute sehen deren Haare teilweise enorme Löcher aufweisen. Und das über Stunden hinweg. Das kann also nicht am Lag liegen, noch kann es sein das die Besitzerin der Frisur einfach falsch angepasst hat (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) also muss es an der Bauweise der "Perücke" liegen.
Ich als Haardesigner bin natürlich daran interessiert an was das liegt und wie ich das am besten vermeide.

Wenn das aber ein Effekt ist den nur bei mir (oder bei wenigen) auf dem Screen so dargestellt ist, brauche ich nicht weiter drüber nachzudenken.
Zumindest weiss ich jetzt das du das ebenfalls gleich gesehen hast, also danke. :D
 
Ahhhh...was sind denn das für Bilder ? :shock:

Ich sehe meine Haare komplett, und ich habe keinen Lochfrass da :p

Aber woran das liegt, würde ich dann auch gern wissen. Ich glaube, das ein Teil daher kommt, wenn man die Grafik auf Minimum herunterdreht. Dann werden die Sachen nicht mehr richtig dargestellt.

Wenn Du das nicht hast, wieso hat mir denn niemand Bescheid gesagt ? Ich habe ca 20 oder mehr Frisuren, so hätte ich nicht den ganzen Abend herumrennen wollen :oops:

Aber die anderen Bilder sind toll geworden, danke schon mal dafür :)

nadja
 
Ach Nadja, natürlich warst du trotzdem ein Augenschmaus, auch mit Mottefrass am Köpfchen. (Tip, die guten Teile im Gefrierschrank aufbewahren :wink: )

Also an der Grafikeinstellung kanns nicht liegen ich habe eine sehr starke schnelle superdupermaschine hier *ihrencomputerumarmtundabküsst und habe alle Grafikeinstellungen auf so ziemlich maximum eingestellt.
 
Phh Augenschmaus mit Halbglatze, na toll :)

Ok, dann bin ich allerdings überfragt und ebenso gespannt auf unsere Fachleute hier, woran das liegt und wie zum Teufel man so ein Aussehen verhindern kann. War das bei anderen Teilnehmern denn auch so? Wäre natürlich extrem nachteilig gewesen dann.

nadja
 
Sunnivah Jiutai schrieb:
Warum haben den diese Schönheiten nicht mitgemacht?? Auf jeden Fall meine persönlichen Miss & Mr SL des Abends

misswahlensheyl.jpg
misswahlenmonto.jpg

Das habe ich mich auch oft gefragt...

Übrigens danke schön für die schöne Zusammenfassungs des Abends! :p

Nadja Avalanche schrieb:
War das bei anderen Teilnehmern denn auch so? Wäre natürlich extrem nachteilig gewesen dann.

Das will ich ja nicht hoffen :oops: :lol:

Aber sei wenigstens von mir beruhigt Nadja, ich habe dich die ganze Zeit mit voller Mähne gesehen :p

Nur bei einer Teilnehmerin mit blonden Haaren sah ich kurzweilig nicht die ganze Frisur, aber bei längerem Ranzoomen und ein bisschen Geduld ging das auch. Woran es liegt kann ich nicht sagen, habe einen mittelmäßigen PC und die Grafikeinstellungen hatte ich gestern, bis auf Avatare und Objekte, doch runtergedreht.

LG,
Iman
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten