1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Miss SL / Mister SL Wahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 3. Juli 2007.

  1. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Hier noch ein paar Event-Bilder von mir vom Ende (vorher konnte ich die Kamera nicht stillhalten *grins)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    unsere Büropüschologin nach getaner Arbeit
    [​IMG]
    Die Jury noch beim Lösen der Anspannung

    [​IMG]
    zwei nette weitere Jury.Mitglieder

    Übrigens bin ich als Fotografin käuflich :wink:

    Liebe Grüße
    Linda aka Lin's Photo&Art
     
  2. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha...darf ich fragen wie hoch du die Option "Outfit Composite Limit" gestellt hast?

    Vielleicht liegts ja daran....wie hoch stellt ihr denn das normalerweise ein?
    Und auch das nächste das "Debug Beacon-Dingsbums" und was ist das überhaupt?? hab ich ja noch gar nie gesehen... :shock: :roll:
     
  3. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    Aber gerne doch! Die Option "Outfit Composite Limit" hatte ich auf 5 belassen.

    Die Option "Debug Beacon-Dingsbums" :lol: ist glaube ich um die gescripteten Objekten sichtbar zu machen, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher.

    LG,
    Iman
     
  4. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank auch Euer hochwohlgewählte Miss SL [libary:ad768d4002]Abkürzung für [Second Life][/libary:ad768d4002] *verbeug :D

    Ich hatte die Outfit Compoblabla...Option auf 3 unten...kA wann ich das mal geändert hab, hoffentlich ist's jetzt besser und ich muss Nadja doch keinen Bohnerwachs für die Glatze zu Weihnachten kaufen. :twisted:
     
  5. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *seufz* Das weisse Outfit und die roten Haare habe ich nie angezogen, die Haare besitze ich nichtmal und alle Bilder ohne Rock, aber trotzdem schöne Bilder, danke. :)
     
  6. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Teddy, über dem :?:
     
  7. Hallo Iman und Sunnivah,

    also ich hatte "Outfit Composite" auf 5 und trotzdem den "Glatzeneffekt". Wahrscheinlich hängt es also damit nicht zusammen.

    Die "Debug Beacon"-Dingensda steht zwar auf 1, aber da die Funktion dem Namen nach vermutlich etwas mit Debuggen zu tun hat glaube ich auch nicht daß das etwas bewirkt.

    "Avatar Mesh" steht bei mir übrigens auf Mittelstellung, vielleicht hat es damit zu tun? Hab ich jetzt mal auf ca. 75% hochgedreht.

    LG
    Tonga
     
  8. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich hab mich jetzt extra nochmal in den Kilt geschmissen (diesmal wirklich stilecht, beim Contest hatte ich versehentlich noch was drunter).

    [​IMG]

    Als Hintergrund hab ich natürlich Scotland gewählt. Die Wahl war echt super, auch wenn ich nur 4. wurde ;-) Nochmal Glückwunsch an die Gewinner.
     

  9. Hm, keine Ahnung warum, aber bei Linda sehe ich nur rote Kreuze statt der Bilder.

    Und danke Iman das Du mich etwas beruhigst.

    Aber ich würde ja trotzdem gern wissen, woran das liegt.

    nadja
     
  10. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???
     
  11. Linda Paine

    Linda Paine Guest

  12. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Probleme nur im Interner Explorer habe. Im Firefox sind alle Bilder sichtbar. Sei es nun in den Threads oder in den Gallerien.

    LG
    Treb
     
  13. Hallo, also in diesem Fall liegt es nicht am IE, den benutze ich nämlich auch und kann Lindas Bilder sehen.

    Der IE macht immer Probleme, wenn die Bildnamen Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.

    Um solche Darstellungsprobleme zu vermeiden sollten Bilder immer ohne Sonderzeichen und Umlaute und am Besten auch noch durchgehend in Kleinbuchstaben benamt werden. Damit sollte es unabhängig vom Browser und vom Betriebssystem die wenigsten Kompatibilitätsprobleme geben.

    LG
    Tonga