• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steel Whitfield

Freund/in des Forums
Hallo liebe SLi Gemeinde. ^^

Ich wurde jetzt schon ein Paar mal darauf angesprochen, ob wir nicht mal einen Kontest für unsere Mädels machen wollen.

Ich greife diese Idee nun auf und frage euch, unverbindlich, ob überhaupt interesse besteht.
Bzw. wer mitmachen würde als Teilnehmer oder Orga.


Mfg

Steel


EDIT:

Aktueller Stand (13.07.2008 21:20 MEZ)


Preise:
Rocco Brandenburg
Migon Aeon
Laetitia Keonkamp
Cynthia Ultsch
Evia Watanabe
Philine Laval
Stephen Howitt
Lukeone Greggan
jeanine Carnell
Kaliha Noes
Magdalena Bergamasco
Pezi Stoop

Teilnehmer:
Juicily Loon
Tamsin Congrejo
Catalina Losangeles
Cynthia Ultsch
Sunray Aeon (wahrscheinlich)
Luna Daniels
Susanne Menges
Pia Tomsen
Samantha Smagda
Judith Hoorenbeek
Elec Voom
Marcella Janus
Lajla Loring
Samantha Henhouse
Tonia Brockholst
Petzi Stoop
Rebekka Revnik
Sirena Mureaux


Orga:
Steel Whitfield
Rocco Brandenburg
Treborn Zenovka
Lukeone Greggan
Sylvester30 Milles
Philine Laval
Michael119de Allen
 
Hi,

jo des hört sich doch super on :))

ich würde da gerne mithelfen im Orga-Team und auch wieder als Preissponsor.

Steel, kannst mich mal mit aufnehmen, oder vermerken.

lg Rocco

Edit: als Termin wäre vielleicht Anfang September sehr gut, weil im Juli und August viele weg sein werden.
 
klar, rocco. werde alle heute abend erst mal notieren.

will ja erst mal rausfinden, ob wir genug leute zusammenbekommen. ;-)
 
muss es grad kurz machen.. ^^ doofes RL ;)

Terb hat Interesse: Ja

Treb macht in Orga mit: Ja

Treb macht in der Jury mit: nein 8)
 
au ja ^^

supisache

/me ist noch nicht 100% sicher sie als zuschauerin oder teilnehmerin mitmacht, ist aber auf jeden fall dabei.

orga geht leider nicht :/

und jury... naja...
/me überlässt das mal lieber den jungs und katern, die sind sicher kompetenter ~.^

*mau
 
Steel Whitfield schrieb:
klar, rocco. werde alle heute abend erst mal notieren.

will ja erst mal rausfinden, ob wir genug leute zusammenbekommen. ;-)

ich glaube, das ist da geringste Problem, bei dem Event crasht sicher die Sim, bw. sollten wir gleich 2 dafür reservieren :mrgreen:
 
Rocco Brandenburg schrieb:
ich glaube, das ist da geringste Problem, bei dem Event crasht sicher die Sim, bw. sollten wir gleich 2 dafür reservieren :mrgreen:

da habe ich mir was überlegt
warum nicht auf 2 sims agieren wo die grundstücke direkt aneinander grenzen?

auf der einen sim die zuschauer und parallel zu den zuschauern auf der anderen sim den catwalk?

nur mal so angedacht
 
*Lach*

Irgendwie wusste ich, dass das nun kommen würde.

Bin ja mal gespannt, was Ihr Jungs auf die Beine stellt. Schon aus Neugier bin ich dabei... wenn es terminlich klappt.

/me wird sich dann mal nach nem Ersatz der im Inventar befindlichen Freebie-Öhrchen umsehen *grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten