• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerne doch



würden uns auch über einen fotograf beim kontest freuen. wollte es eigentlich selber machen, werde aber wahrscheinlich zu wenig zeit haben.
 
Nein *stolzbin*, nur der Kater hat an mir rumgeknabbert *eek*

*hofft das er sich ned den magen verdorben hat dabei
 
Wenn du denkst es geht nicht, geh zu tante Hedwig
Die schaut in die karten, und sagt dir ganz klipp und klar was
noch kommt und was schon war :-D

So genug gesungen, alle warten gespannt auf die eröffnung der Projectgruppe sie stehen in den startlöchern die miezen lecken nochma das profil an den pfoten sauber :D
 
Steel Whitfield schrieb:
gerne doch



würden uns auch über einen fotograf beim kontest freuen. wollte es eigentlich selber machen, werde aber wahrscheinlich zu wenig zeit haben.

Das könnte ich machen. Allerdings nur wenn der Contest auf einem WE liegt.
 
Je der Termin wird die eigentliche Herausforderung.
Einige können sicher nur am WE, andere nur in der Woche.
Für mich ist nur Mo-Do drin, alles andere währe sehr wackelig...
Aber für genug Haut währe wohl auch ohne mich gesorgt :wink:
 
also ich muss mich Tam anschliessen, Bügelfragen nein Danke schon garnicht wenn es um Hemden geht :lol:
bin jetzt schon gespannt was ihr Männer euch da einfallen lässt *g*
sind ja schon eine ganze Menge zusammengekommen bisher
 
Uiiiii das is mal ne coole Idee...

Ich würde gern mit Xplosion als Sponsor für die Preise mit machen.

Kann auch wenn ihr wollt das wet-shirt gestalten.... oder auch mehrere Versionen!!

Interesse?

P.S. mal ne coole Idee, auch wenns wahrscheinlich so laggy wird das alles zu spät is :lol:
 
Ok,...was gilt es denn in der Orga zu machen? Ich glaub (wenn ihr da Verwenung für ne Frau habt) hätte ich Lust mit zumachen.
(Ich, ist allerdings Sushischwester Swindlehurst, das ist mein AV mit dem ich in SL bin,...der Name war nur zu lang um mich hier im Forum anzumelden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten