1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mittwoch Neueröffnung Darkclub IN NOMINI DOMINI

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Stefanie Horten, 8. Mai 2008.

  1. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz neu aufgebaut unter einem Vulkan auf Germania Nightlife ist der Darkclub IN NOMINA DOMINA neu entstanden. Ein gruseliges und höchst liebevoll eingerichtetes Ambiente für Nachtmenschen, Goth`s und Vampire. Rollenspiel Areas in den Gewölben und im begehbaren Vulkan vorhanden.

    Eröffnung ist MITTWOCH um 21 Uhr MEZ mit Überraschungsprogramm.
    Mit dabei natürlich immer die SCHWARZE WELLE - das Radio mit den besten dunklen Liedern...

    Wir würden uns freuen Euch in unserem Ambiente begrüßen zu dürfen und das Tanzbein zu schwingen, denn unser Live DJ wird mit Darkwave, Gothic, EBM, Alternative, Industrial und New Wave aufwarten.

    Die S-URL:
    http://slurl.com/secondlife/Germania Nightlife/69/130/26

    Dunkle Grüße
    Stefanie Horten

    Fast vergessen - wir suchen noch weitere Tänzerinnen und auch noch DJ/DJane die das Darkmetier beherrschen.