• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Monatliches OOC-Treffen

Teddy Pinion

Superstar
Hallo zusammen.

Bei der Trauerfeier vor 2 Tagen stellten viele fest, dass man sich zu selten sieht.
Die Zeit als es nur wenige deutschsprachige Spieler gab und diese meist an den gleichen Stellen herum liefen ist mitlerweile eine ganze Weile her und oft wird durch die ganzen Streitigkeiten vergessen, warum wir hier sind.

Als Tribut an unsere gemeinsame Freundin und um uns darauf ab und zu wieder zu besinnen haben wir beschlossen, einmal monatlich ein OOC-Treffen abzuhalten. Dies wird jeweils am zweiten Dienstag im Moonat sein.
Als nächster Ort steht die OOC-Lounge auf Samanu, in Zukunft sind auch andere Orte wie die in Heimdahl z.B. geplant.

Es geht nicht um Party oder Streitigkeiten sondern einfach um ein nettes Beisammensein, wer kann und will kommt halt.
 
Eine sehr schöne Idee, wie ich finde. Das letzte mal, als so viele beisammen waren, war die Schließung von Jasmine als Gor-Sim, und es ist schade, dass man anscheinend immer nur zu traurigen Anlässen zusammenfindet.
 
Hi,

ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und würde gerne kommen.
Ich bitte um diesbezügliche (Erinnerungs-)Mitteilungen in den geeigneten deutschprachigen Gor-Gruppen etwa 24 Stunden vorher.

Lieben Dank.

K.
 
Kunta Hoobinoo schrieb:
Ich bitte um diesbezügliche (Erinnerungs-)Mitteilungen in den geeigneten deutschprachigen Gor-Gruppen etwa 24 Stunden vorher.

Um niemanden aus- und uns nicht abzugrenzen haben wir extra auf eine eigene Gruppen verzichtet und eigentlich sollte auch jemand mit den entsprechenden Rechten bereits beauftragt sein. *Mal einen fragenden Blick zu Knight rüber wirft.*
 
Ich finde die Idee sehr gut und würde vorschlagen sie zu Regelmässigen Terminen auf verschiedenen Sims stattfinden zu lassen.Über die bekannten Gruppen könnte einer der Schreibberechtigten dann ja die Orte und die Zeit bekanntgeben.Hunjers Hall steht jedenfalls für eine solche Veranstaltung zur Verfügung.Auch wenn man sich oft an 2 verschiedenen Seiten eines Pfeiles wiederfindet verbindet doch alle der Spass am Spiel und zu oft wird vergessen das wir doch im Prinzip eine Spielergemeinschaft sind.

In diesem Sinne Ta Sardar Gor
 
Ja sicher bin ich dabei und Teddy, hat mich zwar niemand beauftragt, aber dann nehm ichs mal jetzt von dir als AUftrag an*lächelt*

Werde das mit Becky zusammen machen..mal sehen wer wen öfters dran erinnern muss*g*

Nee..im Ernst, klar, Becky oder ich werden dann immer rechtzeitig informieren..erstmal über GOR auf Deutsch und würden dich Teddy dann auch gern als Ansprechpartner haben, wo und wann es statt findet.

Oder spricht was dagegen Kampfmaus?*malSeitenblickauf Becky*

Leider kommt sowas immer erst zu stande, wen was negatives passiert ist. Aber nehmen wir es als Vermächtnis von Sam für uns alle.

Gruss Knight
 
Knight Thorne schrieb:
Nee..im Ernst, klar, Becky oder ich werden dann immer rechtzeitig informieren..erstmal über GOR auf Deutsch und würden dich Teddy dann auch gern als Ansprechpartner haben, wo und wann es statt findet.

Zweiter Dienstag im Monat hatten wir gesagt und wo, na das sehen wir dann schon. Ich denke nicht das wir da nen Ansprechpartner brauchen, sind ja alle erwachsen.
Wenn du aber unbedingt wen brauchst, ok.
 
Leider bringen einen immer die negativen Dinge zum Nachdenken und zusammenrücken...

Aber der Abend war schön...viele getroffen, die man lange nicht gesehen hat und einfach gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Das sollten wir auf jeden Fall beibehalten.

Es wird immer einige geben, die mal keine Zeit haben, aber ich denke, mit dem festen Termin, also jeden zweiten Dienstag, können es sich viele einrichten.

Wie wäre es...wenn man einfach sagt..dort wo das Meeting stattfindet ist einer "Ansprechpartner" für TPs, Uhrzeitanfragen (ich vergess sowas gern :roll: ) etc..
 
Hallo Alle,

oh ja das wäre eine schöne Idee, soviele Menschen sieht man so selten mit denen man mal so viel Zeit verbracht hat *schielt besonders zu Kaisa*.

Liebe Grüße
mell
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß auch auf Kalana mal etwas Platz in der Oase für so ein Treffen sein wird und freue mich schon auf die Treffen. Die Gemeinschaft hat sich so dermaßen "verlaufen", daß ich mich stellenweise echt nen Keks freue, den einen oder anderen "versehentlich" wieder zu sehen. *seufz*
 
finde ich eine gute idee Teddy

in Samanu kann man statt der OOC-Lounge, die etwas eng ist auch dasSchulungslokal über dem ehemaligen Shop von Sam nutzen...
 
Zur Erinnerung, nächsten Dienstag ist der 2te Dienstag im Monat.

Treffen im alten Schulungsraum von Samanu.
Das Treffen wird OOC sein. Ich selber werde am ca. 20 Uhr vor Ort sein, so nichts dazwischen kommt.

Nächsten Monat, also im Juni, wechseln wir dann auf die nächste Sim.
 
würde mich dann auch gerne anschießen

halte die idee für sehr gut und es bringt mich mal raus aus meinen ganzen admin wust .... lach und baut doch weiter ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten