• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Monatliches OOC-Treffen

Das Böse ist immer und überall, Cina. Du solltest zu jeder Zeit und an jedem Ort mit mir rechnen.

Btw... back to topic?
Ich fand es sehr schön, diesmal waren es besonders viele Leute, ein paar davon sogar nett und angenehm. :twisted:

Wer erklärt sich denn bereit das nächste Treffen zu organisieren?
Südland war mehrfach dran, Samanu hat begonnen, Heimdahl war schon, die Idee war ja auch ein wechselnder Ort.

Also, Freiwillige vor als Veranstalter.
 
Ich wünsch Euch viel spass

ich habe eben SL deinstalliert und hier Löschung beantragt.

Viel Spass noch und keine Sorge, mir gehts ganz gut, ohne SL wohl besser. Grüsst alle von mir.
 
Seufzt...

Ich hab mal drüber geschlafen.. mache ich natürlich nicht, aber vielleich sollte ich langsamer treten...

Also, bin weiter dabei *SL wieder installiert..*
 
Finrod Flanagan schrieb:
Seufzt...

Ich hab mal drüber geschlafen.. mache ich natürlich nicht, aber vielleich sollte ich langsamer treten...

Also, bin weiter dabei *SL wieder installiert..*

hihihii..... das ist gut !
Du weisst doch Fin....einmal Süchtel... immer Süchtel :p :D

Ich versuche diesmal auch mal wieder bei dem Treffen dabei zu sein :)
 
Ja super Leute....ich bin morgen leider kurzfristig verabredet mit meinen Unileuten...die sind morgen alle hier in der Stadt :(

Das ist total doof....aber mein Inselchen könntet ihr trotzdem nutzen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten