1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Moralapostel auf (PG)

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 21. Februar 2008.

1. Jan Hird

Jan Hird Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    hmmm

Ist Elec nackt, nein
    Führt Elec irgendwelche sexuelle Handlungen auf, nein
    Bliebe noch "übermäßiger gebrauch schmutziger Worte",
    lässt sich aus dem Bild nicht erkennen, lag aber in dem
    Fall wohl nicht vor, denk ich mal.

Was bleibt: Verstoss gegen die Community Standards: Intolerance
    Da die Community Standards Bestandteil der TOS sind
    ein Grund einen Report zu schreiben.

bis denne
    Jan

2. Lexington Jie

Lexington Jie Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das du mit soviel primanhang überhaupt noch tpn kannst is schonmal beachtlich 8)

3. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Man sieht's aber nur von vorn :wink: Blanker Hintern zählt auch zu nudity, wie es in den CS steht.

Nö es ist kein Verstoß, wenn der Landowner jemanden kickt. Du darfst jeden von deinem Land kicken, auch ganz ohne Grund. Sonst würde es gegen jede RP-Sim ARs nur so hageln, die diese ganz routinemäßig ganzen Gruppen den Zugang verweigern (zb. dürfen keine Furries [libary:34ecb7c69f][Avatare] in Tierform mit humanistischer Ausprägung (Hände und Beine, aufrechter Gang). Singular: [Furry][/libary:34ecb7c69f] auf Midian City).

4. Eli Stallion

Eli Stallion Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ob dein Outfit auf einer privaten Sim "PG genug" oder "zu mature" ist, hast nicht du zu entscheiden, sondern die Simowner.
    In einer Situation, wie der, in die du da reingeraten bist, kannst du das entweder
    [ ] akzeptieren und dir was anderes anziehen solange du da bist

[x] oder im Forum einen Heulthread aufmachen

In SL treffen sehr viele verschiedene Leute aufeinander, die dazu noch aus verschiedenen Kulturen kommen. Deine/unsere Moralvorstellungen sind nicht maßgeblich für alle anderen, besonders nicht, wenn man "Gast" ist. Ich finde, das sollte man einfach mal akzeptieren, ohne sich, entschuldigung, wie ein Kind aufzuführen und darüber rumzumeckern.

Btw, ich persöhnlich hätte an dem Outfit auch nichts auszusetzen gehabt. Man sieht ja echt keine "heißen" Stellen.
    Desweiteren warst du da auf einer NCI Sim. Die Leute da sind total nett und freundlich. Hättest du nachgefragt, hätten sie dir wahrscheinlich ohne weiteres erklärt, was sie an deinem Outfit störte.
    :)

5. Carola Conover

Carola Conover Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht liegt hier ja auch der Hund im Pfeffer oder begraben oder was im argen oder... ach egal...

Vielleicht sind ja beim TP die ganzen Attachments am Popo gelandet, wie das ja hin und wieder vorkommt... und dann wäre Elec ja leider wirklich nackelich. Aber andererseits.... was solls? Konnte dich die Person runterschmeissen oder bannen? Man kann es nie jedem recht machen und hier sind wohl zwei recht unterschiedliche Ansichten aneinander geraten... mute und gut is

6. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja waren da.. aber wirklich gebannt wurde ich nicht. scheinbar waren sie selbst zu müde auf ein Wortgefecht, war ja um 4 Uhr Früh...

Aber das ist wir schon gesagt Auslegungssache.. Ich selbst bin in einem Gebiet Mentor... oft in der Nacht aktiv. Ich weiss das einige Mentoren rigeros durchgreifen.. Fast schon Spielverderber spielen..

ich seh einfach nicht bei was einzugreifen was mehr als Spass gilt..

Eingreifen tu ich bei Sexuellen Angeboten a la "Ficken" rufen oder eben Griefer Attacks... Oder wenn öffentlich jemand nur noch beleidigt...

Is mal unterm Röckchen was vergessen worden.... *schulterzuck*..

Oder es startet ne Phase wo sich alle über Gesten unterhalten... wenns denn nen Komischen Effekt dadruch gibt, warum nicht... hört auch wieder auf... GUt, wenns in SPam ausartet und eine Geste 32781932 Mal gespielt wird, wird was gesagt...

Ausprobieren von Spielzeugscripten.. rumalbern indem wir uns auf den Kitty Ball setzen und am Boden rumrollen.... seis drum...

Babbler Aktiv... is doch wurst, hat manchmal komische Effekte...

Ein Furry kommt um die Ecke.. herzlich willkommen

Ein Päärchen Knutscht und schmust... Have fun..

Jemand zeigt eine Edle Rüstung oder einen süssen Bikini... Lob für das Outfit... sieht doch klasse aus..

usw usw

7. sexina Babii

sexina Babii Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Elec sag bescheid ich ziehe mich mal was an (?) und gehe mit dir denke das könte lustig werden :)))

8. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm.. wir haben sowas in der Art schon mal gemacht :)

Ein Bekannter wurde wohl in Apfelland von einer Sim rausgeworfen, weil seine 2 Mädels "zu knapp" bzw. "zu eindeutig sexuell" bekleidet waren.

Also sind wir da dann am nächsten Tag mit einer ganzen Handvoll aufgetaucht, alle in Fetisch/Latexklamotten oder sonst eben knapp bekleidet.. und da hat dann niemand was gesagt, eventuell weil mir nicht rumgemeckert haben sondern einfach freundlich rumgealbert haben und auf dem Weihnachtsmarkt waren ;-)

Aber wenn ihr da ne Party machen wollt, einfach bescheid sagen *schmunzel*

9. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Das was du sagst, betrifft jedenfalls nicht die SL Mentoren! Wir sind nicht die Polizei, noch "greifen" wir irgendwo "rigoros durch". Wir schicken ARs wie alle anderen auch. Die einzigen mit Durchgreifgewalt heißen Linden im Nachnamen. Das ist dann auch keine "Spielverderberei" sondern leider nötig in den meisten Newbiegebieten, wie Infohubs, Help Island.