1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MR GAY SL 2008

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Franko Box, 8. Februar 2008.

  1. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    am Mittwoch den 13.02 um 22.00 Uhr finden im Zeusclub die ersten Vorentscheidungen zu Mr Gay Wahl statt. Es gibt insgesamt schon über 10 000 LS an Sach und Geldpreisen zu gewinnen. Mitmachen lohnt Sich. Im Zeusclub gibt es weitere Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Franko Box
     
  2. Sascha Laval

    Sascha Laval Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Franko...hallo Gemeinde :D

    ...mensch das wird ja ein richtige tolles Ereigniss, also ich freue mich jetzt schon drauf und bin gespannt wer da alles dabei ist.


    Weiter so Franko :p


    Gruß
    Sascha
     
  3. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die ersten Finalisten stehen fest

    Die erste Vorrunde des Mega Event zur MR Gay Wahl ist beendet.

    Im Rahmen einer riesen Party wurde am 13.02 die ersten beiden Finalisten gewählt.

    Finalist 1 ist :

    gmjorge Aeon
    [​IMG]

    Finalist 2

    Jasper Potez
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!

    Am 20.2 geht es weiter mit der Wahl der beiden letzen Finalisten, die dann am 27.02 im riesen Finale zeigen müssen ob sie das Zeug zu Mr Gay haben.
    Mitmachen kann jeder Mr. der an 20.02 zwichen 21.00 und 22.00 Uhr zur Anmeldung im Zeusclub einfindet.
    Die Veranstaltung ist dann im Anschluss , also ab 22.00

    Vielen Dank Euch allen für Ünterstützung und Teilnahme
    euer Franko
     
  4. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mr Gay 2008 2tes Voting beendet

    Es ging wieder hoch her im Zeus.
    Am 20.02 wurden die beiden letzten Finalisten gewählt.
    Romanticus erreichte sogar 9 Stimmen
    Also Mr Gay Finalist 3 ist :

    Romanticus Milo
    [​IMG]


    und Finalist 4 ist
    Raci Galli
    [​IMG]

    Es ist einfach unglaublich welch großer Zuspruch Resonanz und Intresse die Veranstaltung erzeugt. Ich bedanke mich noch mal bei allen Helfern und Sponsoren. Am 27.,02 ab 22.00 Uhrwerden wir alles sprengen mit dem großen Finale.
    Dann wird sich zeigen, wer Hier das zeug hat zum :
    MR Gay SL 2008



    Liebe Grüße Eurer
    Franko Box
     
  5. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    And the winner is.......

    Hallo liebe Freunde.
    ich habe leider durch unseren Neubau und Simkauf es versäumt die Ergebnisse der ersten inoffzellen MR GAY SL Wahl bekannt zu geben.
    Ich hoffe Ihr verzeiht mir und hole dieses heute nach.

    Das Finale war das besherige Highlight in der Geschichte des Zeus.
    Durch die vielen Vorentscheidungen hatten wir viel gelernt, und trotz Lags und großen Andrang war es eine tolle Veranstaltung die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Lange Rede kurzer Sinn

    MR GAY 2008 ist
    Gmjorge Aeon
    [​IMG]

    2ter Platz machte unser lieber Freund
    Romanticus Milo
    [​IMG]


    Ich danke allen Helfern und Teilnehmer