• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

musik im park, Sailors Cove

J

Jeremia Spotter

Guest
heute kann man sich einmal einen eindruck verschaffen über das kulturprogramm des FIYC (Fishers Island Yacht Club). der club unterhält eine kleine open-air-bühne für live-konzerte auf der sim Sailors Cove.
von 4.30 pm bis ca. 11.00 pm werden verschiedene musiker auftreten.
verbinden sollte man es mit einem kleinen spaziergang durch den nahegelegenen hafen, der zu den sehenswertesten in sl gehört.
die adresse ist:
Sailors Cove Theater and Park, Sailors Cove (237,154,22)
http://slurl.com/secondlife/Sailors Cove/237/154/22

viel spass

greets
jere
 
mal gucken, ob ich mich blicken lassen kann; denn die Termine überschneiden sich mal wieder. Heute abend um 19:45 MESZ ist mein erster Ladder auf Manning Strait. Um 21.00 Uhr gehts wahrscheinlich mit der Aca weiter: Aca-Rennen auf Manning Strait.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten