• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Infos zu Toxian City bzw. Midian City

Betty Tracer

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich habe mich nun die ersten Male in Toxian City und auch mal in Midian city rumgetrieben. Man bekommt zwar jede Menge Regeln mit auf den Weg gegeben die ich aber nicht komplett verständlich finde. Und fühle mich dadurch noch sehr gehemmt.

In dieser Community ist ja Gor sehr weit verbreitet, gibt es denn auch Spieler in Toxian oder Midian die mir mehr erzählen könnten oder mich eventuell mal mit auf eine Tour nehmen würde?
 
Hallo,

ich war heute auch mal in Midian City. Die NC konnte ich ja lesen, aber die Rules und einige der anderen NCs gingen nicht auf....naja, vielleicht war was mit SL....

Aber was mich gewundert hat: es gibt doch überall solche netten Besucher Title, dort habe ich keinen gesehen und hab mich ohne "nicht getraut". Gibts dort keinen? Bin ich direkt im RP drin, wenn ich den TP Raum verlasse?

:roll:
 
Hallo Betty!

Ich treibe mich jetzt seit ein paar Wochen in Toxian City rum und könnte Dir dort beim Einstieg helfen.

Schreib mir einfach eine IM. Bin allerdings ab Freitag erstmal im Urlaub, weiß nicht ob Du dann so lange warten möchtest.
 
Ähm..die Anfrage von Betty ist 4 !! Monate her ? gg.

Ich bin ja mal gespannt ob sie da immer noch eine Führung sucht, hihi

nadja
 
Oha, das mit dem Datum hatte ich übersehen... :roll:

Na egal... Nedeko, dich nehme ich natürlich auch gern mit. Aber wie gesagt, bin leider ab morgen 10 Tage im Urlaub. Danach gern.
 
Thaluna Infinity schrieb:
Oha, das mit dem Datum hatte ich übersehen... :roll:

Na egal... Nedeko, dich nehme ich natürlich auch gern mit. Aber wie gesagt, bin leider ab morgen 10 Tage im Urlaub. Danach gern.

kein problem ^.^ die paar tage machen auch nichts mehr aus;). meld dich einfach bei mir wenn du wieder da bist =))
 
Toxian usw

hallo leibe rpler,
ich hab mich selber lange auf Toxian usw rumgetrieben, leider war bei mir die sprache das problem. english ist ja ok, aber fürn rollenspiel reicht es nicht...

darum haben wir uns gedacht, machen wir eine deutsche rollenspiel sim auf.

GOA

gestern war eröffnung, unter www.clabb.de findet ihr auch jede menge infos
ah und surl mal eben holen mooomentchen

http://slurl.com/secondlife/Passion of Venture/59/165/24

achja wir spielen auch mit dem dcs 2 kampsystem..wenn ihr fragen oder so habt, sprecht mich ruhig auf ingame an

Sonne Yallock

vll sehen wir uns ja :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten