• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nachlese: Karnevalssession im Virtuellen Köln 2010/11

Nach dem großen Erfolg der Karnevalswoche im vergangenen Jahr wurde das Programm im Virtuellen Köln und Gesamt-'Germany in 3D' in der diesjährigen Session wiederum ausgebaut und konnte die Begeisterung aller Beteiligter wie auch der Zuschauer ein weiteres Mal übertroffen werden.

Einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse erhält man über die folgenden Links:


Ein Dreifaches Alaaf an alle Beteiligten und auch noch einmal ein ganz spezieller Dank an das Münchner Faschings-Team für die tolle Zusammenarbeit sowie an Second Radio (secondRadio.de) für die hervorragende Organisation rund um alle jecke Tön, ohne welche der kölsche Fasteleer schier undenkbar wäre.

Diskussionen zum Thema:
SLinfo.de - Unterforum des Virtuellen Köln
 
Da ich im Unterforum nicht schreiben darf also hier ---> wo gibts ne Übersetzung der Büttenrede ins Hochdeutsche?
 
Hi Katka,

ist mir schleierhaft, warum Du dort nicht schreiben kannst. In den Einstellungen zum Forum war jedenfalls nichts zu finden, was auf eingeschränkte Schreibrechte hindeutet. Wir haben gerade mal eine Anfrage an Swapps geschickt.

Zur Büttenrede: Wir mögen sie eigentlich nur ungern übersetzen, weil das der Rede doch viel von ihrem Charme nehmen würde. Da Du allerdings nicht die erste bist, die danach fragt, haben wir uns gerade überlegt, zumindest das Vokabular zu liefern - ein kleines Wörterbuch zur Büttenrede 2011 quasi. Ich werde das gleich mal machen ;-)
 
Da ich im Unterforum nicht schreiben darf also hier ---> wo gibts ne Übersetzung der Büttenrede ins Hochdeutsche?


In dem Unterforum Mitglieder News, wie auch bei den LL Blogs und auch den News von Slinfo braucht man spezielle Schreibrechte, damit man dort ein neuen Thread eröffnen kann.
Diese Rechte haben die Leute aus der Redaktion und die Mods. Andere User können dort posten, aber keinen neuen Thread eröffnen.
Das hat den Grund, da diese Threads vorn auf der Startseite erscheinen und auch getwittert werden. Es würde sonst einfach zuviel werden.
Daher diese Einschränkung.
Ich hoffe, damit ist diese Frage beantwortet.
 
Koeln hat in die Interessengruppe verlinkt, sie aber Unterforum genannt. Da Katka kein Mitglied in der Interessengruppe ist, kann sie dort auch nicht schreiben. Ich glaube, das meinte sie.. :)
 
Ahhh, eine IG, dann ist meine Antwort nicht ganz richtig.
Aber auch in einer IG können nur die Leute schreiben, die dort Mitglied sind.
 
Das mit dem Schreiben war mir, ehrlich gesagt, nun wirklich net so wichtig. Wichtiger war mir die Übersetzung ;)

Und einen dicken Knutsch an Herrn Koeln Planer dafür :)))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten