1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nachlese: Karnevalssession im Virtuellen Köln 2010/11

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Koeln Planer, 11. März 2011.

  1. Koeln Planer

    Koeln Planer Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem großen Erfolg der Karnevalswoche im vergangenen Jahr wurde das Programm im Virtuellen Köln und Gesamt-'Germany in 3D' in der diesjährigen Session wiederum ausgebaut und konnte die Begeisterung aller Beteiligter wie auch der Zuschauer ein weiteres Mal übertroffen werden.

    Einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse erhält man über die folgenden Links:


    Ein Dreifaches Alaaf an alle Beteiligten und auch noch einmal ein ganz spezieller Dank an das Münchner Faschings-Team für die tolle Zusammenarbeit sowie an Second Radio (secondRadio.de) für die hervorragende Organisation rund um alle jecke Tön, ohne welche der kölsche Fasteleer schier undenkbar wäre.

    Diskussionen zum Thema:
    SLinfo.de - Unterforum des Virtuellen Köln
     
  2. Da ich im Unterforum nicht schreiben darf also hier ---> wo gibts ne Übersetzung der Büttenrede ins Hochdeutsche?
     
  3. Koeln Planer

    Koeln Planer Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Katka,

    ist mir schleierhaft, warum Du dort nicht schreiben kannst. In den Einstellungen zum Forum war jedenfalls nichts zu finden, was auf eingeschränkte Schreibrechte hindeutet. Wir haben gerade mal eine Anfrage an Swapps geschickt.

    Zur Büttenrede: Wir mögen sie eigentlich nur ungern übersetzen, weil das der Rede doch viel von ihrem Charme nehmen würde. Da Du allerdings nicht die erste bist, die danach fragt, haben wir uns gerade überlegt, zumindest das Vokabular zu liefern - ein kleines Wörterbuch zur Büttenrede 2011 quasi. Ich werde das gleich mal machen ;-)
     
  4. Koeln Planer

    Koeln Planer Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, das Vokabular ist jetzt eingestellt - viel Spaß mit der Rede ;-)
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129

    In dem Unterforum Mitglieder News, wie auch bei den LL Blogs und auch den News von Slinfo braucht man spezielle Schreibrechte, damit man dort ein neuen Thread eröffnen kann.
    Diese Rechte haben die Leute aus der Redaktion und die Mods. Andere User können dort posten, aber keinen neuen Thread eröffnen.
    Das hat den Grund, da diese Threads vorn auf der Startseite erscheinen und auch getwittert werden. Es würde sonst einfach zuviel werden.
    Daher diese Einschränkung.
    Ich hoffe, damit ist diese Frage beantwortet.
     
  6. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Koeln hat in die Interessengruppe verlinkt, sie aber Unterforum genannt. Da Katka kein Mitglied in der Interessengruppe ist, kann sie dort auch nicht schreiben. Ich glaube, das meinte sie.. :)
     
  7. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ahhh, eine IG, dann ist meine Antwort nicht ganz richtig.
    Aber auch in einer IG können nur die Leute schreiben, die dort Mitglied sind.
     
  8. Das mit dem Schreiben war mir, ehrlich gesagt, nun wirklich net so wichtig. Wichtiger war mir die Übersetzung ;)

    Und einen dicken Knutsch an Herrn Koeln Planer dafür :)))