1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Naja - "ungoreanisch"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Guru Randwick, 9. Januar 2008.

  1. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lol*
    Also ich würde sagen, dass das dann auf jeden Fall ungoreanisch ist - oder gibt's da jetzt auch Internet? 8) :lol: 8)
     
  2. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .... nicht so in CH, Vilandra ..... aber egal .... Wollte nur sagen, dass ich weiss um wen es sich handelt ... :wink:
     
  3. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Schlaumeier,

    Pah, klar, und mein Router weiss dann genau, welche Pfeile von der kleinen rothaarigen und welche von sexy Alanxo in Richtung eines verlausten Bakah unterwegs sind. hm, obwohl, ist ja eigentlich logisch. Ich habe braune Pfeile und Alan benutzt schwarze. OK, hast recht Kerl.
    Ausserdem ist es eigentlich auch egal, wir sind ergebnisorientiert. Eine trifft immer bähh.....

    Gruss

    Judy
     
  4. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, die Brieftauben sind dort so schnell wie in einem Glasfaserkabel :lol:

    Mal büdde so gaaaanz laaangsam back to Gor, Ladies & Gents :wink:
     
  5. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Pfff, weiss gar nicht was Du hast. Es fliegen doch schon wieder Pfeile :p
    Oder liegt es an dem Glausauge? :p
    Suca, ich muss heute noch lachen wie Du damals dumm aus der Wäsche geschaut hast als ich mich mir nichts dir nix durch das Tor bei Santanas Haus gequetscht habe. *frechgrins* Habe halt keinen so dicken Hintern bääähhh...und wieder mal Glück gehabt.
    Ach was Glück, die Priesterkönige lieben mich eben. :roll:

    Grüßle

    Judy
     
  6. Santana Graves

    Santana Graves Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Damals auf Ketora, hmm...

    Ich erinnere mich dunkel das meine Kajira, andera, sagte... Du kuck mal ich glaub Judy und irgend so ein typ gehen sich da draussen gleich an den Kragen..

    Good ol'times
     
  7. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    och Judy .. ich kann mich auch noch erinnern, wie du in demselben Haus das Kellergewölbe besichtigt hast und dir fast in deinen knappen Panther-Slip gemacht hast


    :p :p :p
     
  8. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tz tz tz,
    kann gar nie nicht sein. *entrüstet kuckt*

    typisch Kerl, keine Ahnung. Judy hat nämlich überhaupt keinen Slip an, bähhhhh. /me streckt frech dem Kerl die Zunge raus.
    Und manchmal im Sommer wenn ich zum Aldi einkaufen gehe auch nicht. Ätsch.

    Judy
     
  9. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    oh gott,

    ich kann nie wieder im sommer zu aldi gehen, ohne daran zu denken :shock: :x, *schüttel
     
  10. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    */me zählt schon die Minuten, bis der erste nach Fotos ruft.*
     
  11. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me schleicht sich auch mal hinein bevor Suca wieder "putzen" kommt :p

    Aber Judy ich seh da nirgendswo den Aldi..und..ähhmm ob du da jetzt eine Unterhose anhast oder nicht sieht man da auch nicht... :roll:
    Aber nett siehst du aus :wink:

    Wobei das wieder ein (zumindestens für manche wie es scheint) höchst interessantes Thema wäre: Tragen Panther Unterwäsche? :twisted:
     
  13. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatten wir das Thema net neulich erst in Chat?
    Also Jenny trägt keine...*petz* :mrgreen:
     
  14. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Tzz, ist ja auch nicht Sommer.


    Jenny, zu was denn das?

    Ist so doch viel praktischer. zB wenn ich nen Kerl rasiert habe. Stelle ich mich meist kurz über ihn. Erst freut er sich noch wegen der Aussicht, das ändert sich dann aber schnell. Wenns plätschert.
    Ist nur wegen dem desinfiszieren, nicht dass sich so ein Kerl anschließend beklagt er hätte ne Blutvergiftung bekommen. :roll:

    Gruss

    Judy
     
  15. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sen für die brauchst du ne wanne und ne windel
     
  16. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Becky...menno...wir sind doch Schwestern,
    musst du immer alles petzen? :evil:
    Das du keine trägst, wissen ja alle..*kichert* aber ich wollte wenigstens
    noch den Glauben erhalten die einzig anständige Panther zu sein :lol:

    @Judy
    Ist das ne Foltermethode? :shock: Ist die irgendwie anerkannt? Erforscht?
    Gibts Nebenwirkungen?

    ähhmm achso ---->>> back to topic (bevor cheffe suca wach wird)
    worum gings eigentlich in diesem Thread? :shock:
     
  17. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me lacht: Das ist doch in diesem Forum so üblich, sich endlos im Kreis zu drehen! :twisted: :wink:
     
  18. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Kerls,

    lieber keinen Slip an als Windel wie die meisten von Euch, Bähhhhh

    Judy