• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Naja - "ungoreanisch"

Judy, es gibt immer mehrere Arten, etwas zu verarbeiten.
Grundsätzlich gäbe es die Möglichkeit der verwundeten Seele, scheuer werden, ängstlicher, ich denke du weisst worauf ich hinaus will.
Das funktioniert auch ohne nach aussen getragene Aggressionen, einfach indem man schweigt oder sich zurück zieht.

Eine weitere Variante wäre sicher auch, den Hass zu fokussieren, den Täter und nur diesen zu jagen. Hierbei ist töten eine wirklich eher milde Rache, es gibt immer effektivere Methoden.

Das sind nur zwei von mehreren Möglichkeiten damit umzugehen und wenn du es garnicht willst, der menschliche Geist ist was Verdrängung angeht zu Erstaunlichem fähig. Manchmal vergisst man Dinge auch einfach.
 
1. First of all, this is a character, it's roleplay. Don't mix up OOC and IC. My character does not represent my RL [libary:797e0d07be]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:797e0d07be] character in any way.

2. No rape, no mutilation, no perm scars, no one liner-death. I'm not here to help you masturbating about pixels. I will not fur you, in any way. Im not here for Cybersex either. Also, keep your fingers out of my pussy or any other holes.

3. If you can't rp anything else but rape I will most likely consider you a lame fuck. Theres no discussion. Dont IM me about this, dont try to fuck me via Voice.

4. Dont try to fuck with me, literally. I wont stroke your small ego.

5. No rp within 30 mins and I'll magically poof. Treat me oocly with respect. If you dont, you'll experience what the feeling is like when I'm starting to be an asshole.

6. Dont EVER call me oocly "girl, mine" or whatever. Shut the fuck up, or I'll make you within a few minutes.


Das ist so ungefähr das, was bei mir im Profil bzgl. Gor steht, und es ist definitiv notwendig da man Gor die beklopptesten Leute antrifft. Es klingt hart, und ist auch genauso gemeint.

Es ist erstaunlich, wieviele Idioten es dennoch versuchen, wie oft ich beleidigt werde weil ich keine Vergewaltigungskacke spiele. Bei solchen Leuten zöger ich keinesfalls deren kleines, armseliges RL-Leben ein wenig bloßzustellen, die Warnung ist durchaus ernst gemeint.

Leider, leider haben fast alle Goreanerinnen diese Limits, und 99% brechen sie immer wieder. Demnach kann man es sich fast erklären, warum die herren dennoch immer wieder nachfragen, obwohl ich mich, wie ich meine, recht klar ausgedrückt habe. Die Überraschung wenn ich tatsächlich nicht von meinen Standards abweiche, spricht Bände.


RP Limits sind zu akzeptieren, in jedem Fall und ohne jegliche Diskussion. Wirklich gute Rollenspieler müssen nicht mit dem überdimensioniertem Xcite 3 Cock wedeln um meinem Character Angst ein zujagen, es gibt ca. 100 andere Methoden das zu tun. Wirklich gute Rollenspieler lassen sich dann aus der Masse der sexuell unbefriedigten Idioten und Perversen sehr schnell herausfiltern.

Und nur mal so am Rande: Gor ist fiktiv. Es ist nicht die Bibel, es ist abwandelbar. Es ist eine Geschichte, die vielen durchgedrehten, frustrierten Typen die Grundlage bietet, sich endlich mal wieder ein Mann zu fühlen. Und es bietet nette Möglichkeiten für das Rollenspiel sowie vielerlei BDSM-Ansätze.



Nerviger, innerhalb eines RPs sind allerdings nur die sogenannten "Capturewhores": Panther, die es darauf anlegen, gefangen und ordentlich gev..... zuwerden. Lächerlich hoch zehn, kriege ich so eine in die Finger, verkaufe ich sie an den schlimmsten Noobsim überhaupt.


Hinzu kommt, dass die Damen oft vergessen, dass sie, bei aller Liebe zur Bezeichnung "Panther" noch immer FRAUEN sind. Wir sind nicht Superwomen oder lauter unbesiegbare Xenas. Vergewaltigt man dich, foltert man dich, WIRST du, NUR um dein Leben zu retten, submitten (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt). Panther würden alles für ihr Leben tun. Nichts ist lächerlicher, als ein Panther, die auch nach zwei abgeschnittenen Fingern den mann noch wüst beschimpft. Spielt den Panther realitisch, oder lasst es verdammt noch mal sein.

Panther sind arrogant, sie hassen Männer, sie schleichen in den Wäldern herum. Niemals würden Panther eine Stadt angreifen oder aussichtslose Kämpfe anfangen. Capturewhores olé olé!
 
............ :shock: (sprachlos)


Entschuldigt bitte, ist jetzt nicht bös gemeint, aber an dem Tag, an dem ich neben 20 Seiten Sim-Regeln auch noch 2 Seiten Regeln eines jeden einzelnen Spielers lesen muss, verlasse ich Gor :twisted:

lg
Daanta
 
Daanta Gleeson schrieb:
2 Seiten Regeln eines jeden einzelnen Spielers lesen muss,

Ignoranz und Arroganz hilft da enorm weiter, einfach die Profile ignorieren und "normales RP" machen.

Übrigens helfen nach meiner Erfahrung auch sehr kurze Profile wie: "Ich mache Rollenspiel, finde es halt raus was du wissen willst!"
Das scheint ausreichend genug abzuschrecken.
 
*Sylvie lehnt sich zurück in ihren Sessel, denkt kurz nach und tippt dann:*

Ich lese mir gar keine Sim-Regeln mehr durch. Wozu auch?

Und ein Profil interessiert mich im RP erstmal nicht sooo sehr. Nur ab und an mal, um zu verhindern, dass ich wieder mal 10 Minuten RP auf englisch mit einem deutsch-sprachigen mache.

Zu der 30-Minuten-Regel habe ich an anderer Stelle bereits was geschrieben: Sie interessiert mich nicht. Und ein generelles "No-Sex" ist auch dumm, denn Gor hat nun mal auch sexuelle Elemente - jede Menge sogar. Ein "Keine Vergewaltigung" ist etwas anderes, das steht bei mir auch im Profil. Damit meine ich aber eine, die mit brutaler Gewalt ausgeführt wird. Und spätestens bei Verstümmelungen hört der Spaß sowieso auf.
Was ich noch drin stehen habe ist: No "remote control RP" if collared - ich entscheide selbst, ob ich stehen bleibe oder kniehe.
 
Tal, Arica

habe ich irgendwas verpasst? Ich spiele jetzt seit gut einem Jahr ein Panthermädchen in SL [libary:526913ebdb]Abkürzung für [Second Life][/libary:526913ebdb] Gor. Ich weiss ja nicht wo Du dich überall rumtreibst, aber dafür kann hier keiner was.
Ich meine, in sein Profil kann man reinschreiben was man selber will. Wenn ich aber Deins lese, kommen mir schon einige Ideen was ich alles anstellen könnte.

Hier zu Abwechslung mal mein Profil:

Yeah, I am Judy, but maybe u know this already.
A long time ago, I joined the Port [libary:526913ebdb][Ports] in einer [Firewall] verhindern [Hackerangriffe] welche ausserhalb des [Netzwerk]s über das Internet kommen.[/libary:526913ebdb] Victoria Panthers, i found a new family there. Much things happened since then. To be a Panther, means more to me as you maybe think. I live the Panther role.
No, I am a Panthergirl. Males, be carefull, I might try to cut your balls and stick them into your throat.
There is a dark side, u have to explore it. If u get the chance.
If you are a biker, this is a bonus.
Don't argue, I didn't warn u.

Gruss

Judy
 
Nee Judy, verpaßt haste da nix, aber auch ich kenne diese "Capturewhores" von denen Arica spricht. Beschreibenderweise findet man diese fast ausschließlich auf den Ami-Sims. Ein gutes Beispiel waren die früheren Talmont-Panther. Boah, wat ich die doch gefressen hatte... Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch, daß eine von denen uns mal auf Panther Ridge besucht hatte und sofort dermaßen ordinär wurde, daß ich sie schließlich aus dem Camp gejagt hatte? Naja... als Scout erlebt und sieht man ja so einiges und diese "Capturewhores" sind wohl so ziemlich das traurigste überhaupt, was ich je sehen mußte auf SL-Gor. *schnieft leise*
 
Hi :)

ich interessiere mich auch für Gor, speziell für die Rolle der Kajira, da das Rollenprofil in fast allen Punkten für mich passt. Ich hatte gestern meinen ersten Tag auf Gor als Observer wurde ich von einer Sklaverin rumgeführt, und später von einer Kajira. Im großen und ganzen könnt ich mir vor stellen mich mit dieser Rolle zu identifizieren.

Nur ein Punkt der mir gestern erklärt wurde, ist mir ganz grob aufgestoßen, und zwar die Sache mit der Vergewaltigung, ((das mit dem verstümmeln wusst ich bis da noch nich mal)) .
So wie ich das verstanden habe, kann mich jeder xbeliebige, einfach so zum Sex zwingen, bzw. vergewaltigen?! also erst mal abgesehen davon das ich es nich wirklich nachvollziehen kann, das man so was unbedingt „Spielen“ muss, (( ich glaube das ist wohl das Schlimste was man einer Frau antun kann)), versteh ich auch nich wie das den überhaupt gehen soll? Bekomm ich da vorher ne IM wo drin steht „hey ich vergewaltige Dich gleich“ oder fängt er einfach an ohne zu fragen? und ohne mein mitspielen würde das ja eh nich gehn, also müsst ich ja doch mitspielen, sonnst würde er ja nur meine Avi durch die Gegend schuppsen, und ich geh inzwischen was essen. das würde ihm aber wohl keinen Spaß machen?!

die andere Frage ist, wenn mich wirklich einer Vergewaltigen will, und mir das per IM mitteilt, muss ich dann hier wirklich jeden Scheiß mitmache? Wenn ich mir manche Beiträge hier so durchlese, hab ich manchmal so den Eindruck, als ob einige im rp so dermaßen komplett aufgehen, und dadurch vergessen, das auch hinter dem andern Avi ein echter Mensch mit echten Gefühlen sitzt, und nicht jeder kann halt mit manchen Dingen so gut umgehen wie andere.

Aber manche bestehn drauf, das man eine Rolle auch auf Biegen und Brechen Durchspielen muss, ohne Rücksicht auf andere?!! soll das Roleplay sein?

Damit das jetzt nich falsch verstanden wird, ich hab nix gegen Sex, deshalb hab ich mir ja die Rolle der Kajira ausgesucht, und es passt auch zu meiner devoten Neigung, nur setzte ich halt auch eine klare Grenze wo bei mir der Spaß aufhört, und Spaß soll es doch machen, oder etwa nich?

so wie gesagt, die Rolle der Kajira passt zu mir bis auch den einen Punkt. soll ich das jetzt deswegen lassen? oder können andere Spieler auch mal ein „NEIN“ akzeptieren?

so und ich geh jetzt noch mal als Observer los,

schönen Abend noch. :) Imara
 
Hi Imara,

ich war zwar nie eine Kajira, möchte aber trotzdem dir gerne darauf antworten.
NEIN - du musst und sollst es nicht lassen! Sexuelle Gewalt auf Gor ist eine Option, die zwar für diese männerdominierte, grausame Welt typisch ist, die aber in der Regel nur ausgeführt wird - nur ausgeführt werden KANN - wenn beide Parteien damit einverstanden sind.
Du hast doch die anderen Posts gelesen. Viele haben in ihrem Profil "keine Vergewaltigung" stehen und das wird von den meisten Spielern auch akzeptiert. Und wenn nicht - dann ist das RP sowieso zu Ende.

Du musst also überhaupt keinen *Scheiss* mitmachen :wink:
Allerdings eine Kajira mit einer "No-Sex-Einstellung" ist für mich auf Gor auch irgendwie fehl am Platze.

Aber ich möchte dir und vielleicht auch anderen neuen Interessenten an dieser Stelle noch etwas sagen: ich bin seit gut einem 1/2 Jahr auf Gor unterwegs und habe noch nie eine Vergewaltigung mitangesehen und das einzige dieser Art, dass ich selbst am eigenen Leib erfahren habe war von keinem Kerl :twisted:
Ich denke dass vor allem auf den deutschsprachigen Sims auch von den Männern her da eine gewisse Scheu besteht, was ich sehr gut finde. In diesem Sinne auch mal ein Lob an unsere männlichen Mitstreiter hier, die sich meiner Erfahrung nach Frauen gegenüber fast schon ungoreanisch feinfühlig verhalten :wink:

Aber passieren kann es. Das ist schliesslich Gor und nicht Guild Wars oder irgendein anderes Online-RPG. Dessen sollte man sich schon im Klaren sein. Nichtsdestotrotz ist es wie du sagtest: es soll dem Spieler hinter dem Avatar auch Spass machen, also musst du in diesem Bereich auch nichts tun das du nicht willst. Nur rollenkonform solltest du schon bleiben :)

lg
Daanta
 
Teddy Pinion schrieb:
Daanta Gleeson schrieb:
2 Seiten Regeln eines jeden einzelnen Spielers lesen muss,

Ignoranz und Arroganz hilft da enorm weiter, einfach die Profile ignorieren und "normales RP" machen.

Übrigens helfen nach meiner Erfahrung auch sehr kurze Profile wie: "Ich mache Rollenspiel, finde es halt raus was du wissen willst!"
Das scheint ausreichend genug abzuschrecken.

Nein, solche Sprüche bringen in Profilen erfahrungsgemäß garnichts. Da wird, anstatt einem RP zu folgen, erstmal stundenlang verhandelt wie der Sex denn nun auszusehen hat. Da drücke ich mich lieber äußerst klar und selbst für den durchschnittlichen Forest Gump verständlich aus.

Ignoranz hilft dir in strengen, besuchenswerten Sims keinen Fatz. Es steht zu 90% sogar in den Simrules, dass persönliche Limits zu erfragen/dem Profil zu entnehmen sind und zu beachten sind. Nichtbeachtung zieht bei mir eine Warnung nach sich, danach erfolgt ein Eject/ 3 Tage Ban.

Sylvie, Gor ist sexuell, und ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, wenn dir mir an den Nippeln rumfuchteln oder was auch immer. Zu behaupten, keinen Sex zu spielen sei dumm grenzt an...nunja.

Wer nicht in der Lage ist, Panther/Outlaws in anderer Weise zu seinen Füßen zu zwingen, als mit dem Schwanz zu wedeln, ist in ungefähr so respektabel wie ein Meerschweinchen, von dem Titel "Master" mal garnicht zu reden.

Oh, Vilandra, letztens habe ich "Rape me"-Zeichen an eine Gruppe solcher Capturewhores verteilt mit dem Hinweis, dass sie das einfach überm Kopf tragen sollten, damit könnten sie sich das lästige Gekämpfe ersparen. Ich bin mr nichtmal sicher, ob sie es überhaupt gerafft haben...aber nunja.
 
Daanta Gleeson schrieb:
Hi Imara,


Du musst also überhaupt keinen *Scheiss* mitmachen :wink:
Allerdings eine Kajira mit einer "No-Sex-Einstellung" ist für mich auf Gor auch irgendwie fehl am Platze.

Aber ich möchte dir und vielleicht auch anderen neuen Interessenten an dieser Stelle noch etwas sagen: ich bin seit gut einem 1/2 Jahr auf Gor unterwegs und habe noch nie eine Vergewaltigung mitangesehen und das einzige dieser Art, dass ich selbst am eigenen Leib erfahren habe war von keinem Kerl :twisted:
lg
Daanta

Hallo :)

Damit wir uns nich missverstehen, ich habe keine "No-Sex-Einstellung" eher im Gegenteil :wink: aber ich hab keine Lust eine Vergewaltigung mitzuspeilen, so mit emoten und so, nur damit der Typ seinen Spaß hat.
Das geht mir entschieden zu weit.

Und irgendwie kam es hier in dem Thread so rüber und wurde mir auch so erzählt, das es Typen gibt und zwar nicht wenige, die auf eine Karjia nur so zugehen wollen, und sagen/befehlen, "Du spielst mit mir jetzt eine Vergewaltiungsszene durch"

Ich hoffe das ich das nur falsch Verstanden habe, und sowas nicht die Regel ist.

abgesehen davon ist es sowieso Blödsinn sowas durchspielen zu wollen, da ich mich als Kajira ja eh nich verweigern darf bzw. möchte.
 
Da mus sich jetzt mal eine Lanze für "unsere" deutschen Kerle brechen.
Ich hab noch nie davon gehört, das sowas gegen den OOC Willen geschehen ist. Soweit ich dasa mitbekommen hab, respektieren sie die RP Limits.
Anders sieht es bei vielen Amis aus. Da viele ihre RP Limits nur auf Deutsch ins Profil geschrieben haben, und die amis oftmals nicht Fragen, kommt es doert öfters zu entgleisungen. Wobei es mir auch ersheint, das die Amis im allgemeinen anders drauf sind in dieser Richtung.
Aber da solllte man denn auch keine Scheu haben, und per IM bescheud sagen, das man nicht gewillt ist, dies weiter zu spielen. Und sollte dann kein Stop erfolgen, dann sollte man sich auch nicht scheuen, Notfalls weg zu TP. Auch auf die Gefahr einen Bann zu bekommen, weil dann hätte ich zumindestens auf dieser SIM eh nix mehr verlohren.

LG

Becky
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten