1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

NEGATIV: exground 2010: Virtualität und Second Life

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 10. November 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem das Internet in immer weiteren Teilen der Gesellschaft zum Leitmedium wird, greift auch die Filmindustrie diese gesellschaftlichen Umwälzungen auf. So sind gleich zwei Filme des exground-Programms an der Grenze zwischen Realität und Virtualität angesiedelt. Das reicht zwar nicht für eine ganze Programmsparte, sticht aber aus dem übrigen Programm so heraus, dass man sich diese Filme einmal genauer ansehen sollte.

    Nach dem Dokumentarfilm Mein Avatar und Ich, der im letzten Jahr für das Fernsehen produziert wurde, steht mit Life 2.0 nun eine weitere Second-Life-Dokumentation ins Haus.

    Weiterlesen...