1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nemesis Combat System HUD - Schütze dich gegen Griefers!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Isinee, 14. Mai 2017.

  1. Isinee

    Isinee Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nemesis HUD - von Brutalis Resident
    Eines der mächtigsten Combat System HUD in ganz Second Life!
    Ersteller des ehemaligen Death-Line HUD!

    Marketplace link: https://marketplace.secondlife.com/...v-Protection-Shield-Combat/8386075?lang=de-DE

    Einleitungs-Video:




    Ich habe dieses HUD nicht nur für mich selbst erschaffen, ich habe es für dich erschaffen! Viele Leute verschwenden Geld für Werkzeuge mit nicht funktionsfähigen Features oder sie verwenden immer noch alte Waffentechnologien.
    Meine Waffenerfahrung in Second Life ist mittlerweile etwa 10 Jahre alt, ich liebe es immer erneut, neue Technologien zu erfinden, die kein anderer hat.
    Ich nahm mir einen Moment Zeit und saß mit meinem Kunden für Gespräche. Was ich sagen möchte ist, ich hörte auf ihre Wünsche zu und fügte sie dem HUD hinzu!

    Dieses HUD beinhaltet die besten Angriffe wie Pushers, Verfolgers, sehr laute Soundangriffe, No Rez Parcel Attacken und vieles mehr!

    Du bist in der Lage, Deine Feinde Lebenslang zu verformen, es beinhaltet viele versteckte Permissions Grabber die getarnt sind als Couch oder auch als unsichtbare Prims.
    SPECIAL: Du kannst nun auch deine eigene Permissions Grabber bauen, und sie mit nur wenige Klicks installieren.
    Ich biete dir den besten Schutz für dich selbst, das "Anti Crash System" erkennt crasher (Ob gerezzt oder angezogen ist egal !!). Bei einer Erkennung wird sich deine Kamera automatisch raus zoomen.

    [NPV]
    ► Ein NPV (No Physics Vehicle) Mit wählbaren sitz Animationen gibt dir noch einen weiteren Schutz, und ja, du hast auch die Möglichkeit deinen Freunden einen NPV anzubieten.
    Mit den NPV kannst du außerhalb der SIM fliegen, die meisten Attacken anderer Waffensysteme sind nicht in der Lage, Ihnen zu folgen.

    [Anti Follower System]
    ►Du bist bist in der Lage, feindliche Objekte auf deine Feinden zu reflektieren!
    ► Durch Offset-Animationen machen dich feindliche Objekte unberührbar!

    [Fast & low Lag]
    ► Das Nemesis HUD arbeitet intelligent, es erkennt, welche Skripte nicht verwendet werden und deaktiviert sie automatisch, um Ihnen die beste Leistung zu geben!

    [Flight & Run Assistant]
    ►Du kannst die -Flug oder -Renn Geschwindigkeit selber einstellen.

    [Support your friends]
    ► Du kannst deine Freunde eine Anfrage senden um sie in eine Normale Form zurück zu bringen, und vieles mehr als Schutz bieten!

    [Gun]
    ► Eine interne Maus Ansicht Waffe die du aktivieren oder deaktivieren kannst.
    ► Verschiedene Schüsse die du auswählen kannst wie, (Schädel Bomben, Große Stoß Wände, USB-Sticks und noch mehr)

    [Cluster]
    ► Physikalische Prims die deinen Gegner verfolgen
    Verschiedene arten die du auswählen kannst:
    - Kisten
    - Schädel
    - Weed

    [Humor]
    ►Lustige attacke, wie zum Beispiel: Eine Toilette, du kannst dich auf die Toilette setzen und über deine Feinden das Geschäft erledigen
    ►Sogar mit sounds!

    [Movelock]
    ► Der schnellste und stärkste Movelock in Second Life, der dich immer zurück in die Position bringt falls du weg gestoßen wirst.

    [Owner Menu]
    ► Parzellen Funktionen (Kicken, Aufstehen lassen, Teleportiere einen Avatar nachhause)

    [Teleport Effects]
    ► Animierte Teleport effete die zu jeden Teleport erscheinen (Lässt sich auch deaktivieren bei Bedarf)

    [Mouselook Blinder]
    ► Du kannst deine Feinde mit einem lauten Schrei Blenden, während sie in der Mouselook Ansicht sind! Dies kann sehr nützlich sein, wenn jemand eine Mouselook-Pistole verwendet!

    [Contacts]
    ► Diese HUD enthält eine eigene Kontaktliste. Die Kontaktliste zeigt Ihnen 100% den Online-Status der hinzugefügten Kontakte.
    Sie können hinzugefügte Kontakte eine direkt Nachricht senden.

    [Rez Blocker]
    ►Befülle die SIM mit Objekten, wo du dich befindest!
    ►Sehr nützlich, um einen Griefer außer Gefecht zu setzen, er wird nicht in der Lage sein angriffe zu rezzen!

    [Scanner]
    Gibt dir Informationen über deine ausgewählten Ziele :
    ► Listet alle angezogene Sachen auf, mit den ersteller namen
    ► Die Anzahl der Skripte und wie viel Speicher sie verbrauchen.
    ► Sprache

    ►Scan Objects:
    Aktiviert einen 3D Radar in der HUD Ansicht, zeigt dir alle Objekte in deine Nähe an die einen Skript beinhalten.
    Dies kann sehr nützlich sein um Unsichtbare spionage Objekte ausfindig zu machen!

    ►Scan Agents:
    Das Gleiche nur mit Avataren.

    [Updates]
    ►Lebenslang Updates
    ►Alle updates sind für jeden Kunden umsonst!

    [Erkennt Bedrohungen]
    ►Alarminiert dich im local chat welche Objekte dich gerade anstoßen.

    [Noise]
    ►Die ist ein erweitertes Menü für jeden Kunden
    Ich versuche dieses erweiterte Menü jeden zu überreichen, bitte schreibe mir (Brutalis Resident) eine Nachricht um sofortigen Zugang zu erhalten. (Keine Bedingung erforderlich)

    Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Linden Research Inc.

    Bitte lese nochmals die instructions gut durch, bevor du dieses HUD benutzt.