1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neon Party

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von MaryJane_Burnfield, 1. September 2006.

  1. MaryJane_Burnfield

    MaryJane_Burnfield Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahoi Chira und alle anderen mitleser ;)

    NOEN ON FIRE :D

    habe gerade stunden in der SL-Boutique rumgestöbert. dachte das ich vll was schickes rotes finde, aber die meisten sachen sind einfach zu teuer. also werde ich einiges aus meinem inventar neu kombinieren oder ich schaffe es noch mir was selbst zu erstellen, wenn die zeit reicht ;)

    ich werde aber vorbeischauen.

    im neon vorbeizuschauen lohnt sich definitiv
     
  2. Chira

    Chira Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die party war echt der hammer!Soweit ich mich noch errinern konnte verbessert mich wenn ich falsch liege,macht die ownerin vom neon das jeden Freitag...Immer ein anderes Event.Ich werde diesen Thread mal dafür benutzen wenn es immer etwas zu gewinnen gibt oder solche coolen Party's sind die es eigentlich immer sind :) Natürlich dürfen die anderen auch!

    mfg.Chira
     
  3. Eddi

    Eddi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Piraten - Unter dem Meer - kurze Zusammenfassung

    Hallo !



    Für alle die Neon nicht kennen kann ich diesen Ort nur ans Herz legen. Neon ist eine " Disko" in Freihafen unter der Leitung von Kristina Simon und Phar Hand !

    Die Mottopartys sind einfach fantastisch. Die letzten beiden "Events" die ich besucht hatte waren unter dem Thema "Piraten" und unter dem Thema "Unterwasser" .
    Neben den Kostümierungswettbewerb gibt es Musik von beiden DJ`s . Kristina ist eine sehr gute Gastgeberin und leitet so eine Veranstalltung sehr Professionell ! Ihre " Wunschkonzerte" sind immer bis zum bersten gefüllt, was meine Grafikkarte mit unter zu Streiks veranlässt!

    Kristina hat eine harmonische und sehr sinnliche Stimme und verführt mit dieser regelmässig ihre Gäste zum längeren verweilen. Am besten vergisst man die Zeit und wartet bis zum Ende ( Wann ist das ? ;) )

    Phar Hand ihr " Göttergatte" ist hauptsächlich der "Teccnofreak" ( oldscool und kein Mainstream ) . Er mixed sehr gut. Beiden zu eigen ist das sie weniger auf Hiphop oder Reggae stehen.


    Informiert Euch regelmässig bei Kristina falls ihr keinen " Flyer" bekommt . Wann und wo die veranstalltungen stattfinden.
    Grundsätzlich findet man im Neon ständig neue Leute!