1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Netzzeitung vom 23.02.2007

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Swapps Swenson, 26. Februar 2007.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  2. Seth Dieterle

Seth Dieterle Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Swapps,

kann ich auch etwas von dem Zeug haben :twisted:
    Dann hätte ich jetzt schon Urlaub...**träum**...

Ne im Ernst. Es muss 23.02.2007 heissen.

Gruß,

Seth

3. frifri Barbarossa

frifri Barbarossa Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wieder wie mit allen anderen Sachen auch. Erst werden sie von der Presse in den höchsten Tönen gelobt und als DER letzte Schrei gepriesen und wenn keinem mehr ein neuer Superlativ einfällt, wird das Produckt/ die Sache / der Prominente so mies und fertig gemacht und mit Schmutz beworfen bis es keinen mehr interessiert.
    Wenn dann der positive und danach der negative Hype vorbei sind sieht man endlich was es wirklich ist.

4. Takeshi Newman

Takeshi Newman Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde auch das sie ganz schön auf SL rumhacken. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.