1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

NEU - Firestorm 4.3.1.31155

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Nicoletta Schnute, 3. Dezember 2012.

  1. Gylie Oh

    Gylie Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Versuch mal nen Neustart deines Routers, das könnte dein Problem lösen.
     
  2. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eventuell hilft auch eine Orgon-Pyramide auf dem Bildschirm, die ist fast so gut wie der berühmte Router-Reset ;-)
     
  3. Linanie

    Linanie Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huh..Hallo/Guten Abend zusammen
    Ich hoffe ich bin hier richtig *hüstelt*

    ich habe da...ein kleines Problem
    Die letzen Tage kam ich mit dem Viewer vollkommen zurecht, nur heute hatte ich irgendwie das problem das ich nichts mehr anziehen konnte, zumindest wurde es mir nicht angezeigt
    erst wenn ich aus und wieder einloggte hatte ich die sachen an

    Ein freund sagte mir ich solle den Chache zurücksetzen/neu installieren, hab ich auch gemacht.
    Allerdings zieht meine Lin alles an, auser Hose/top/hemd

    ich weiß nicht..vielleicht hat sie auch nur eine Ader für Nacktheit entwickelt, allerdings..
    man sagte mir das es dann an Sl liegt oder mein internet, aber der Rest ala Youtube, diverse Foren unsw gehen ja. der Phoenix viewer zeigt die Klamotten auch an

    Könnte mich da jemand aufklären? Hat mir heute alles ruiniert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Linanie,

    Wie hoch ist die Bandbreite eingestellt?
    Einstellungen > Konfiguration > Maximale Bandbreite

    Leere den Cache in folgender Reihenfolge:
    Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen
    Es öffnet sich ein Windowsfenster mit dem Cache Inhalt.
    Beende den Firestorm
    Lösche alles was sich in dem Fenster befindet, auch die Ordner.
    Starte Firestorm und logge Dich ein.
    Warte bis das INV geladen ist und die Bridge neu erstellt ist.
     
  5. Linanie

    Linanie Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die maximale Bandbreite war bei 500 kbit/s eingestellt

    Und danke, hat geklappt
    Kommischerweise war es, als ich ebend mit dem Firestorm einloggte wieder ganz "normal". Auch nachdem ich meine Sachen aus und wieder angezogen habe
    Habe aber dennoch mal alles nach deiner Anleitung gemacht, man weiß ja nie

    War es vielleicht nur eine kleine Spinnerei des viewers?
     
  6. baxtonmodels

    baxtonmodels Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Linanie,
    genau das Problem hatte ich auch....zusätzliche crashe auch bei jedem TP...Habe gestern nach Nicolettas Anweisung was gemacht und hoffe das es heute Abend besser ist....kann leider erst heute Abend einloggenum das zu testen....

    Gruß
    Sandrina