• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Idee XD

Wulfen Soderstrom schrieb:
Schade :D und wieder eine spontane Idee, die sich in Luft auflöst :D

Hihi, spontan?

Wo es da überall so aussieht, als hätte man den Playboy vor der Nase?

Gib doch lieber einen Reiseführer heraus (für Newbies und Presseleute): "Die geilsten Locations und die Wohnorte der Stars"
 
Hi,
das heist PlayToy Magazine.
Ist ebenso langweilig wie erfolglos.
Ich kann dir eins zukommen lassen wenn du magst.

Gruß Hoerman
 
Hoerman Hermans schrieb:
Hi,
das heist PlayToy Magazine.
Ist ebenso langweilig wie erfolglos.
Ich kann dir eins zukommen lassen wenn du magst.

Gruß Hoerman

Ich habe da auch schon welche von gesehen, auch welche mit anderem Namen..und ich glaube es gib auch welche mit echten Bildern, also nicht von Avataren. Aber kann das leider nicht definitiv sagen, habe die nur im Vorbeigehen gesehen

nadja
 
Ja nicht aufgeben ... ;-)

Hallo Wulfen ...

Alleine die Tatsache, dass es die Idee im Grundsatz schon gibt, sollte Dich nicht davon abhalten weiter darüber nachzudenken.

Wenn Du ein an den Playboy angelehntes Magazin machen möchtest, so leg' einfach los ...

Der Begriff "Konkurrenz" ist nichts anderes als ein hartes Synonym für das Wort "Ergänzung".

Wenn man das Ganze weniger mit kommerziellem und mehr mit ideellem Hintergrund betrachtet, sehen die Dinge wesentlich besser aus ... :)

Ich würde mir Dein Magazin ansehen ... :-D

Besten Gruß
Don
 
bin auch am überlegen und durchdenke gerade das konzept und den aufbau, solange es in der "produktion" vorerst billig bleiben kann, ist es immer einen versuch wert. Aber ich habe schon wieder etwas neues, die liste wird immer länger und davon weiss ich, dass es das noch nicht gibt ;)
 
Ähem, ich meinte auch nicht, dass er das nicht machen sollte, ich hab ja nur geschrieben, dass es sowas schon gibt :)
Und Konkurrenz gibt es doch gar nicht... höchstens Mitbewerber *g*
 
:)

Das ist die richtige Einstellung ... :lol:

Halte uns auf dem laufenden über die Neuerungen ....

Carola, kein Prob. - ich hatte Dich so verstanden ... ;-))

Besten Gruß
Don Niven
SL Reporter
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten