1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Mittelalter - RP - Sim "Gondor" in Avination

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Rufina McKinsey, 1. Juni 2012.

  1. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neue Mittelalter - RP - Sim "Gondor" in Avination

    Neue Mittelalter RP Sim Gondor mit CCS - Kampfsystem wird errichtet.

    Die ersten Bürger können sich in der Stadt oder im Piraten Dorf niederlassen. Sowie die Elben und Drows haben bereits ein zu Hause. Für die Adligen und Ritter wird an einem prachtvollen Schloss bereits gearbeitet, viele Steine fielen jedoch bereits wieder dem Wasser zum Opfer :)

    Auf den Wiesen laufen noch frei die Kuehe und Schafe herum.
    Die Bäuerin versucht sie seit ein paar Tagen einzufangen.

    Die Schmiede, die Bäckerei,die Taverne und vieles vieles mehr wartet auf fleissige Handwerker.

    Bei uns sind diverse Rollen möglich.

    Kinderavatare sind auch herzlich willkommen.

    Wir haben eine Sky-Mall erreichtet wo man einen Shop mieten kann. Händler aus Second Life sind herzlich willkommen. Selbst erstellte Waren oder Kleidung können mitgenommen werden.
    Nähere Informationen auf Anfrage.

    Hier ist der Link für Avination.
    https://www.avination.com/de/nc.html

    Unsere URL ist:
    http://avnurl.com/avination/Gondor/59/131/27

    Wir freuen uns auf Euch.

    Rufina McKinsey
    John Turner
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  2. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die grössten Aufbauarbeiten sind langsam abgeschlossen. Die ersten Spieler lassen sich auf der Sim nieder.
    Weiter Informationen über die Rollenspiel Sim erfahrt Ihr auf Facebook bei der Gruppe "Gondor - MittelalterRollenspiel" oder unter meinem Namen. Fotos und Neuigkeiten werden täglich gepostet. Die Eröffnung der Sim steht kurz bevor.

    Wir freuen uns, wenn auch du dich auf den Weg machst um uns zu besuchen.


    Eure Rufina und Euer John
     
  3. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gondor - die Mitteralter -Rollenspiel - Sim

    eröffnet am Samstag den 07.07.2012 ab 20.00 Uhr (11:00 am PDT) die Tore. Feiert mit uns und DJ Eros die ganze Nacht (mit Musikwünschen der Gäste) . Ein Contest wird auch stattfinden, gesucht wird das beste Mittelalter Kostüm, Preisgeld sind 1500 coins.

    Bringt gute Laune und eure Freunde mit, es sind alle herzlich eingeladen.

    Wir freuen uns auf Euch,
    John Turner,
    Rufina McKinsey
     
  4. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gondor das Land kann seit einigen Tagen besucht werden
    und die Bewohner des Landes kehren aus ihren Verstecken zurück.

    Rollen die bei uns gespielt werden können sind:

    Bürger (mit allen ihren Berufen die es zu seiner Zeit gab)
    Piraten
    Hexen
    Adlige
    Magd
    Knecht
    Knappe
    Ritter
    Stadtwache
    Elben
    Drows
    Zigeuner
    Vampire
    Dämonen

    Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei.

    Wir freuen uns auf jeden von Euch.

    (würde gerne ein paar Fotos reinstellen, doch weis ich nicht wie, bitte entschuldigt dies)
     
  5. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neuigkeiten aus Gondor.

    Eine Sim Umgestaltung findet gerade statt. Wir haben uns entschlossen in die Richtung Herr der Ringe zugehen. Die Stadt Namens Bree ist schon so gut wie fertig, am Schloss wird fleissig gearbeitet, das Hobbit - Dorf ist noch im Rohbau, die Elben wohnen bereits in ihrem kleinem Reich. Die Zerge haben die Möglichkeit sich in einer kleinen Höhle gemütlich zumachen.

    Vieles ist geschehen. Komm und schau es dir jetzt schon an.


    Folgende Gruppen gibt es bei uns zur Auswahl:

    Der Adel mit all seinen Gräfinnen, Herzogen, Ritter, Stadtwachen, Zofen, Hofdamen mit ihren Mägden und Knechten, auch sind hier zu Hause die Steuereintreiber, Berater des Königspaares und vieles vieles mehr.

    Das Volk mit seinen fleissigen Handwerkern, Dieben, Zigeunern, Handelsleuten sowie die Piraten.

    Das Waldvolk besteht aus den Elben, Hobbits, Zwergen und Waldläufern usw.

    Die letzte Gruppe Gondor ist das Schattenreich, dort sind zu Hause, die Orks, Huruk - hai 's, Nazgul und all das was sich böse nennt.

    Kinderavatare sind weiterhin Willkommen.

    Gehabt euch Wohl
    gez. Königspaar von Gondor
     
  6. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    mm ich hätte mir das ja mal angeschaut - wenn mein Norton Antivirus den Viewer von denen nicht ständig als Bedrohung ansehen würde und ihn sofort wieder entfernt....Schade aber die Warnung ist bei dunkelrot und Norton flippt völlig aus - daher lass ich das lieber dann doch....
     
  7. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man kann für Avination so ziemlich jeden Viewer verwenden den man auch in SL verwendet. Voraussetzung ist, er hat einen Gridmanager. Das genaue Vorgehen ist auf den Homepage von Avination beschrieben.
     
  8. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Norton ist ja auch die Pest höchstpersönlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  9. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja Georg...hab ich auf deren HP gelesen finde es nur komisch das hier in SL auch ein Bericht ist von Nov 2011 wo drin steht das diese Viewer von denen mit Viren verseucht waren...daher. Ich finde es schon komisch, das der als Bedrohung angegangen wird...mmmm...aber wenn ein sl viewer klappt umso besser, danke für den Tipp.

    @Sven lass Norton manchmal meckern, aber seitdem ich den habe, habe ich nie wieder Viren oder son Mist auf dem PC gehabt ;-)
     
  10. Crodak Seymour

    Crodak Seymour Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nimm einfach Firestorm der geht überall
     
  11. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Firestorm hat in der Gridauswahl Avination vorkonfiguriert. Auswählen, einloggen ;)
     
  12. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mich auf die Suche gemacht und in den FAQs von Avination gelesen und folgendes gefunden:


    Wenn ich den AVN Viewer runterlade, bekomme ich eine Virus/Malware Warnung !
    Der InstallJammer des Windows Installers enthält einen Code, der fälschlicherweise als Virus erkannt wird. Dies ist eine bekannte Fehlmeldung. Der Avination Viewer ist absolut sicher und frei von Viren.

    https://www.avination.com/de/support/faqs.html

    Ihr könnt natürlich jeden Viewer nehmen, der euch beliebt.

    Ich freue mich auf euren Besuch.

    Liebe Grüsse Rufina
     
  13. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für eure Infos...

    Mm wenn ich nur wüsste wie ich den Viewer von denen auf meine Festplatte kriege ohne das Norton ihn sofort wieder löscht ...lol - ich glaub da muss ich mal Norton ausschalten bis ich das installiert habe.

    Und wenn das hier über Firestorm geht, probiere ich das auch gerne mal aus. Dankeschön.../me winkt
     
  14. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leute lasst euch sagen:

    Die Stadt Bree in Gondor kann wieder bewohnt werden.

    Die Breitfüssler können nun in ihr schönes Hobbit - Dorf ziehen.

    Die Adelszimmer im Schloss können von den Grafen und Gräfinnen bezogen werden.

    Die Schmiede sucht noch einen fleissigen Handwerker.

    Der Medicus ist fertig eingerichtet.

    Die Stadtwachen haben im Schloss ihren kleines Eck mit Zimmern erhalten.

    Kommt und schaut es euch an.

    Einfach anmelden auf der Avination Seite, Freebie Shapes auf der Welcomes Insel abgreifen und ab nach Gondor - Free Kleider anziehen (für männlein und weiblein nun erhältlich) und fertig.
     
  15. Rufina McKinsey

    Rufina McKinsey Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Sim Gondor wird in den nächsten Tagen geschlossen.