1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue Server gehen online

Dieses Thema im Forum "SWTOR - offen" wurde erstellt von Swapps Swenson, 16. Dezember 2011.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es werden scheinbar heute neue Server online gehen (siehe Bild)

    Soweit ich das erkennen kann sind folgende Server neu:

    Exar Kun (PvE)
    Pius Dea (PvP)
    Darth Andeddu (PvE)
    The Krath Enchanter (PvP)
    Dreypas Oubliette (PvE)
    Handmaiden of Atris (PvE)
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern war ich Platz 1153 in der Warteschlange. So begeistert ich von dem Spiel bin, das geht definitiv nicht.