1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue SL-AGBs vom 01.12.2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Archon Short, 1. Dezember 2015.

  1. Maddy Gynoid

    Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Alte Versionen der ToS findet man am besten über die Wayback Machine. Dort gibt man dann die Seite von LL ein, auf der die ToS zu finden ist (also http://www.lindenlab.com/tos).

    Dort ist zur Zeit die ToS von 86 verschiedenen Tagen gespeichert, zurückreichend bis September 2012. Die letzte gespeicherte Version vor der aktuellen Änderung kommt vom 15. September 2015 und kann hier nachgelesen werden:
    >> Linden Lab - Terms of Service - 15. September 2015

    Vergleich des entsprechenden Absatzes mit der Weitergabe eines Account an Dritte:

    Alte Version
    Neue Version
    Es ist also der Abschnitt in der Klammer dazugekommen. Der ganze Satz (neu) bedeutet übersetzt:

    Und genau dieses "einer anderen Person erlauben, auf Ihr Konto zuzugreifen" war bisher nach SL-Wiki Policy gestattet.

    Siehe hier:
    >> Sharing or transferring Second Life accounts