1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neue SL TOS?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 15. August 2013.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    139
  2. MartinRJ Fayray

    MartinRJ Fayray Freund/in des Forums

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fällt unter (abgesehen vom Off-Topic aber das interessiert dich ja nicht) Life goes on!
    Die Dame hat die Rechte verkauft, und gut is...

    Hattest du nicht versprochen einen eigenen Thread für deine Links aufzumachen?
     
  3. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das mag sie nicht erfreuen, wer aber sein geistiges Kind verkauft, der gibt eben auch seine Kontroller darüber ab - mit allen möglichen Folgen. Und arm wurde die Dame durch den Verkauf an Linden Lab damals sicher auch nicht.

    Also Mitleid habe ich da keines. Und es zeigt nur einmal wieder, wenn man die Kontrolle über seine Inhalte haben will, dann sind solche Plattform Gift dafür. Außerdem schön dämlich, direkt nach der Absage so öffentlich zu werden, denn damit verschließt man totsicher alle möglichen, noch offenen Türen bei Linden Lab sehr effektiv.
     
  4. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich verstehe auch nicht was dass denn nun mit der SL Tos zutun hat?

    Im übrigen hätte sie sich ja auch ein Rückkaufsrecht einräumen lassen können beim Verkauf.
     
  5. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, in dem Ihr alles loswerden könnt, was Euch an Linden Research sauer aufstößt.

    http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=34066

    Hier aber bitte künftig nur über die neuen TOS!

    Danke

    Mod MystyMiracle

    Die wenigen OT Beiträge lasse ich stehen, damit nicht wieder der Vorwurf kommt, dass der Zusammenhang zerstört wurde...