1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neuen Job gefunden.

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Wulfen Soderstrom, 5. Februar 2007.

1. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade einen netten Job gefunden: Drugdealer
    Weiss ja nicht ob dieser bereits unter den Forenusern bekannt ist, falls nicht stelle ich gerne mehr Infos rein.

2. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

3. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst uns erst mal sagen, wo du die drugs her hast.
    ich nehme zu 97% an, das es sich wie immer um freebie joints, weed, etc. handelt.
    da ich nicht glaube, das ihr sowas nach zwei tagen selber baut.
    zudem sieht man den drug handel an jeder ecke.

du weißt ja, was dann mit dem thread hier geschieht.

4. Hi,

ja, ich fände es zumindest unsanständig, freebie Waren verkaufen zu wollen.

Auf der anderen Seite, ich bin mal gezwungen worden, so ein paar Pillen zu schlucken, das ist schon recht witzig, wie sich die Wahrnehmung des Avatars ändert :) Aber ob ich dafür mehr als einmal Geld ausgeben würde..

lg,
    nadja

5. Jeanette May

Jeanette May Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hihi. Wärs nicht erst dann realistisch, wenn sich die Wahrnehmung nach dem Trip nochmal längerfristig negativ verändert? Das geht erst mit dem nächsten Schuss weg.
    Als g'scheite Drogendealer müsst ihr euch schon um die Abhängigkeit kümmern...

... also nicht, dass ich da Erfahrung hätte...

:roll:

6. Universe Lancaster

Universe Lancaster Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kinder, Kinder....Sachen gibt´s....

Ich habe auch einen neuen Job....Ich handle jetzt mit Cheats, die es ermöglichen möglichst schnell in das nächste SL-Level aufzusteigen....

In Kombination mit deinen Joints klappt ja das vielleicht auch, lol....

Aber bevor Ihr mir die Cheats alle aus meinen Händen reisst (kosten ja nur läppische 2.000.099 L$) bedenkt folgendes: Im nächsten Level spielen wir alle Amöben (die Furry-Amöben sehen riiichtig süss aus) und müssen die ganze Zeit durch die Ur-Suppe des Universums waten...

:twisted:
    :wink:

7. Jeanette May

Jeanette May Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht meint er ja eine "Drugerie"... so mit Waschmittel und Kondomen und so....

... ok ich bin wieder still. :D

8. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein es sind keine Freebie waren (für wen haltet ihr mich? ;) ). Es gibt sowas wie ne Drogendealer ausrüstung, wenn man die anlegt, können andere leute auf deinen Avatar klicken und dort auf pay, dann gibst du denen die Drogen. Wenn man keine mehr zum verkaufen hat, kann man sich wieder welche nachkaufen, billiger als man sie verkauft versteht sich ;)

9. Frank Sperber

Frank Sperber Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn das gefühl von Wahrnehmungsstörungen brauche schaue ich einfach eine weile meinem Avatra zu der Tanzt doch eh wie ein schon Cracksüchtiger auf Goa. :lol:

Dafür muß ich doch kein Geld ausgeben ....

Andererseits wenns jemand Zahlt ...

10. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    richtig, solange die leute dafür zahlen, ist mir das eigentlich egal :)

11. Nun, das macht man natürlich nur innerhalb eines Rollenspieles..oder was meint ihr, wie man mich dazu gezwungen hat ?

lg,
    nadja

12. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ach vertraue auf die Neugier der Spieler. Es reicht ja schon, wenn jeder Spieler nur einmal etwas kauft.

13. Frank Sperber

Frank Sperber Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Halt uns doch mal auf dem Laufenden wie Dein
    Ferengi mäßiger Abgriff so läuft :lol:

14. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd an euch denken wenn ich dadurch jemals reich werden sollte :D

15. Nilz Nozaki

Nilz Nozaki Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab vorhin auch in nem "clubbedarfshandel" eine LSD Box gesehen... da können die leute sich lsd ziehen... hab sie aber nich gekauft. ;)

16. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ....

ich habe zwischendurch auch schon lindens mit Freebies verdient,
    allerdings habe ich jedesmal einfach gesagt, pass auf, das ist ein Freebie, aber ich wäre dir dankbar wenn du mir irgendeinen Betrag ab 1 Linden dafür spenden würdest das ich ihn dir gebe, du mußt aber nicht.

Damit habe ich durchaus 10 - 50 Linden erhalten für ein zwei drei teile.
    manche haben auch nix zahlen wollen/können, die habens dann halt umsonst bekommen.

Mache ich zwar mittlerweile nicht mehr, aber ich finde das durchaus ok, immerhin habe ich mir die Zeit genommen die Sachen zusammen zu suchen, und derjenige spart sich zumindest Zeit auf der Suche.

MfG
    Hannibal Hudson

17. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nur das der Drugdealer keine Freebies verkauft. Deshalb verstehe ich nicht wie du dazu kommst sowas zu dem eigentlichen Thema zu schreiben. Aber du kannst es mir gerne erklären ;)

18. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Asche auf mein Haupt!
    Hast selbstverständlich recht, war wohl schon zu müde, und habe nicht alles richtig gelesen.

Also seht meinen Beitrag einfach als nichtgeschrieben an :)

MfG
    Hannibal

19. Cedric Barbosa

Cedric Barbosa Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja Drogendealer in SL [libary:d311977fa5]Abkürzung für [Second Life][/libary:d311977fa5] is ja nicht weiter schlimm! Wenn's Leute gibt die für so'n Blödsinn Geld übrig haben, bitte...

Irgendwo hab ich Zubehör für den Job als Zuhälter gefunden! Kann mir mal jemand erklären wie das funktionieren soll?
    Wie kriegt man denn weibliche SLUser dazu, ihre mehr oder weniger sauer verdiente Kohle an andere abzudrücken?

20. NUn, ich habe zwei Wochen eine Coinbox getragen, die das 'erwirtschaftete' Geld an den Besitzer abgeführt hat.

lächelt

lg,
    nadja