1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neuer Laptop, Phönix und Firestorm gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Melody Cygnet, 5. Juni 2012.

  1. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    also Melody und ich haben gestern Abend noch recht lange an dem Problem herumgewurschtelt. Und es war halt etwas schwierig, weil Melody leider noch weniger von den ganzen Sachen versteht wie ich. Schlussendlich haben wir in der Nvidia Systemsteuerung die PhysicX auf die GT540 gestellt und in de4n 3D Einstellungen dann auf bevorzugte Grafikkarte Nvidia. Beide Einstellungen standen auf Automatisch auswählen.

    Nach einem erneuten Off/On war die Grafik OK, auch wenn in den Infos immer noch die Intel drinstand. Vielleicht musste man dann auch noch booten...keine Ahnung.

    Jedenfalls hat sie sich heute morgen per IM gemeldet und sagte dass nun alles Phantastisch wäre. Das noch kurz zur Info, aber ich denke Melody wird sich auch noch melden.
     
  2. Melody Cygnet

    Melody Cygnet Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hier noch einmal die Melody

    Ich will mich bei allen Bedanken für ihre mithilfe die es mir möglich machte mein Problem zu beheben.
    Es gelang uns in der Systemsteuerung von Nvidia dann die nötigen Einstellungen zu tätigen.
    Es war eine angenehme Erfahrung die ich mit diesem Forum machen durfte.

    Ganz lieben Dank noch einmal !!!!