1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neues auf Heavens Own

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Janos Byron, 30. Dezember 2011.

1. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Charakter Spieler/ Wesen: Sylvan,Feen,Zwerge,Menschen,Vampire,Lycaner,Drachen,
    Gargoyls,Magier,Hexen,Ziegeuner,Faun,Drows(Aussenhandelsposten)
    andere Charakter spieler und Wesen auf Anfrage.

Magier Zirkel( Turm noch im aufbau),Lycaner Höhle,Drow Aussenhandelsposten,
    Wald mit Höhlen und Baumhäuser , für Feen,Zwerge, usw.
    Bergdorf mit Häuser zum Wohnen und auch Arbeiten (TripleO Handelssystem).
    RoMa Bezahlsystem.

mehr infos auf der Homepage oder Inworld bei Isabella Shoteka und Janos Byron
    heavens-own - Willkommen

2. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wir suchen

Wir suchen noch Spieler , die gerne Fantasy mögen im Mittelalter.
    Vampire,Lycaner,Elfen,Elben,Fee,Zwerge,Faun,Magiesche wesen( Magier ), Drachen,Gargoyls,Sylvan(Furrys) und natürlich auch als Mensch wen ihr es lieber so spielen wollt, wenn ihr ein anderen Fantasy Char spielen wollt , einfach anfragen bei Isabella Shoteka oder Janos Byron und findet man auf Heavens Own, die Insel heist (Sim) Nerja Isle

Gesucht wird auch ein Wirt/in, da unser alter Wirt leider keine Zeit mehr hat.

MFG ;-)
    Janos

3. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  4. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  5. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    verfasst von Vid
    Code:
    das folgende ist nur meine Meinung, kein Leitbild oder Regeln für den tatsächlichen Zirkel

Dass HO intersim spielt sieht man gleich wenn man ankommt an den Toren zu den anderen Sims.

Löblich wenn eine Ownergruppe sowas macht obwohl es ja auch bedeutet, dass Spieler nicht nur kommen, sondern auch mal wo anders hingehen zum spielen.

Das Thema Magierschule und Magierzirkel zieht sicherlich Leute an.
    Aber ich persönlich würde es vorziehen Unterricht natürlich an vielen Orten und auf mehreren Sims verteilt zu machen.

das bedeutet: ich fände es toll wenn die Schüler sich zur Prüfung auch mal in Gefahr begeben und in Canavaron zu den Drows Kontakte knüpfen sollen.
    Oder wenn Waldläufer-schüler in einem riesigen magischen Wald wie Carima landen und sich da durchfinden müssen.
    Vorausgesetzt die Spieler auf anderen Sims machen da natürlich freiwillig und gerne mit.

Wichtig war mir auch, dass der Magierzirkel eine Art Anlaufstelle ist für Magiebegabte die mit Fragen kommen.
    UND, und das ist nicht wegzuleugnen, viele Spieler kommen ja mit einer Charaktergeschichte in der sie ihre Fähigkeiten erst entwickeln wollen und somit ist so ein Zirkel eine Anlaufstelle für viele Spielwilligen.
    (außerdem ist da immer was los und man hat auch immer einen Plot das was passiert, auch wenn es im Grunde ein bisschen Harry Potter ist [​IMG] )

Lehrer
    was wir natürlich aber auch brauchen sind "Lehrer"
    dabei kommt es nicht darauf an ob jemand einen Titel trägt, sondern nur ob ein Spieler bereit ist als "Lehrer" jemand anderem inpaly etwas beizubringen.

Und das kann praktisch alles sein.

Ob das Wahrsagen ist, oder die Kräfte der Natur zu lenken, mit Geistern zu sprechen oder Wasserbändigen.
    Ob Nekromant, Blutmagier, Runenleger oder Elementarist, Heiler oder einfach nur Kräuterfrau..
    wir brauchen alles.
    Und Magierschüler sollen ja auch lesen und schreiben lernen können. Oder sich verteidigen können.
    Man kann also sogar Lehrer werden, wenn man selber gar nicht magisch begabt ist.

UND jeder Lehrer kann natürlich auch Schüler sein.
    Das wäre wichtig.

Ablauf
    Wie ein Lehrer seinen Unterricht gestaltet, würde ich den Lehrern frei stellen.
    Das heißt wie oft, wo und wann sie unterrichten, sollen die Lehrer mit den interessierten Schülern ausmachen.
    Wenn da jemand sagt: "ich mach jeden 2, Montag Feuermagie im großen Raum im Turmzimmer und kündige das aufm Schwarzen Brett an und jeder kriegt von mir ein Buch zum nachlesen der Zauber", ist das für mich genauso in Ordnung, wie der Druide der sporadisch im Wald Unterricht macht mit Allen die Grad zufällig da sind und Lust haben.

Wenn ein Lehrer Prüfungen machen will, kann er das, wie ich finde.
    Und wenn sich ein Lehrer selbst Magister nennt und das glaubwürdig darstellen kann, kann natürlich auch ein Schüler seine Abschlussprüfung machen und selbst Magister werden.

Eine Qualitätskontrolle brauchen wir dabei nicht.
    Jemand der seinen Magister nicht richtig spielt wird bald keine Schüler mehr haben und großspurige Powergamer werden sicherlich nicht lange Lehrer sein, ohne Schüler abzuschrecken.
    Wer also Lehrer werden will, sollte sich das nicht nur zutrauen, sondern auch mehr drauf haben als nur gescheit daherzureden und 50 teure Magierhuds im Inventar zu haben.
    Ich würde auch nicht wollen, dass sich irgendwer anmaßt zu beurteilen wer "würdig" genug ist Lehrer zu sein.

Wenn ein Schüler mit einem Lehrer zufrieden ist und die beiden miteinander schönes Spiel haben, dann ist mir das genug.

Ebenso wäre mir wichtig, dass von vornherein klar ist, dass wir kein Regelwerk bevorzugen, sondern dass Lehrer IHRE Version von Magie lehren, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
    Was wir machen könnten und sollten ist eine Art Homepage mit allgemeinen Texten zur Magie.
    wie eine Bibliothek.
    Davon ist nichts als alleinige Wahrheit gedacht sondern es soll eben einfach als Bibliothek dienen.
    jeder der will, ob Schüler oder Lehrer sollte also auch Texte schreiben dürfen.
    Eine Plattform dafür wäre in wikiform sogar bei mir vorhanden, wo jeder seine texte selber schreibt und administriert.
    Der Turm

klar der bietet mal Unterrichtsräume. das wär was gutes.
    Vernünftig wäre es da auch mit Rezzboxen zu arbeiten, mit denen man Szenarios rezzen kann, also dass 100 Prims nur dann da rumstehen, wenn jemand da das Labor auch benutzt.

Desweiteren kann so ein Turm natürlich auch die obligatorische Schriftensammlung enthalten und ein ordentliches Alchemielabor und EIN Büro für Besprechungen.
    Und wenn es mittellose Schüler gibt find ich die Idee mit dem Schlafsaal unterm Dach nicht übel.

Aber WOHNEN sollten die Leute lieber im Dorf.
    soviel magische Restrahluhng is nich gesund. [​IMG]

Zuviel Play im Turm ist natürlich auch nicht das Wahre.. dann ist niemand mehr im Dorf [​IMG]

6. oookusama Hirano

oookusama Hirano Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kann die Sim nur empfehlen, es macht Spass, ist hübsch gestaltet und die Owner sind gaaaanz liebe Menschen die immer ein offenes Ohr haben.

7. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Info betreff Lycaner und Vampire,

Es wird nicht nach Bloodlines gespielt.

Wer Lycaner und Vampire als Char spielen möchte , kann sich frei entfallten.
    Unsere Regeln sind nicht hart.
    Was ist erlaubt ,was nicht, das wäre eine zustarke einschränkung und würde das RP kaputt machen, das gilt auch für alle anderen, sei es als Magier,Faun,Fee,Elbe,Drow,Zwerg,Mensch,Drache(Halbdrache so wie DREW ...smile) und jedes andere Geschöpf oder Wesen.

Wir bieten eine Plattform an, wo jeder sich entfalten kann, und auch ein teil der Sim Geschichte werden kann.

Wünschen euch eine schöne Zeit auf Heavens Own und eine gutes RP

oookusama Hirano
    Also ich kann die Sim nur empfehlen, es macht Spass, ist hübsch gestaltet und die Owner sind gaaaanz liebe Menschen die immer ein offenes Ohr haben.

Maus ein großen knuddel dir rüberschicke :)

8. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  9. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  10. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  11. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  12. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  13. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kurz Meldung vom Heavens Owner Tagesblatt

Hört Hört, Die Drow Laden euer Haus in den neuen Underdark in Heavens Own ein.

Freitag den 09.03.2012 um 19.30 Uhr steht ein großes Fest an, der Grund zur Feier ist die Heirat von Nazh'ra Jhavalar und Shudria'ri.

da es sich um ein Fest handelt wird um dementsprechende Kleidung gebeten.
    eine Begleitung ist natürlich Gestattet.
    Und wir bitten unbewaffnet zu erscheinen.

Um Essen und Getränke ist gesorgt.

((Info: Dies ist RP und SL Hochzeit))

14. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  15. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Heavens Owner Tagesblatt 11.03.2012 Ausgabe 4

Schlagzeile:

Drow Hochzeit auf Heavens Own im Underdark.

Die Heirat von Nazh'ra Jhavalar und Shudria'ri

Fand auf Heavens Own im Underdark statt,es war ein Ereigniss was man so noch nicht erlebt hat.
    Die Spannung war hoch, da auch Menschen Eingeladen wurden zur Hochzeit und man kann sich ja vorstellen, wie die Drows über die Menschen sowie auch die Menschen über die Drows denken.
    Von Heavens Own waren da Tarina,Bella und Janos
    Den Anhang 16869 betrachten
    Das Underdark war Festlich geschmückt, unser Reporter hat damit nicht gerechnet das es sehr farben froh war.
    Den Anhang 16870 betrachten
    Den Anhang 16871 betrachten

Die Zeremonie Erinnerte an eine Menschen Hochzeit, es war von Liebe die Rede, man kann es wohl nicht glauben, aber so ist es,auch Drows haben Gefühle.

Die Zeremonie wurde Durchgeführt von Zarra , die Mutter von Nazh'ra Jhavalar .......

Geli (gelifrau.babenco): Heute möchte ich den Aspekt Liebe besser beleuchten, die am Höchsten steht. Vermutlich ging es euch vor allem um diese Liebe, die die größte Bedeutung hat.
    Das ist ja der Wunsch eines jeden von uns. Es ist wie bei einem Leuchtgras, dem man das Licht hinzufügt und das Wasser entzieht. Es wird nicht mehr blühen. So ist es bei uns. Wir blühen auf, wenn wir geliebt sind.
    Geli (gelifrau.babenco): Doch wissen wir oft gar nicht so recht, was Liebe ist. In Partnerschaften sprechen wir oft von Liebe und meinen damit ein Hochgefühl. Dieses Hochgefühl wird durch einen Hormoncocktail erzeugt, der auf unser Gehirn einwirkt und uns zwischen 3 bis 12 Monaten in Hochstimmung versetzt.
    Geli (gelifrau.babenco): Lässt dieses gefühl nach 12 monaten nach, sehen wir erst wie verschieden die Drow Welt ist.
    Geli (gelifrau.babenco): Wenn Ihr Euch heute die Liebe zueinander versprecht, versprecht ihr in guten und schlechten Zeiten zu Eurem Ehepartner zu halten und in zu lieben, solange ihr lebt. Geli (gelifrau.babenco): Im Grunde sagt Ihr: Weil ich auf deine Zusage der Liebe und Hingabe eingehe, werde ich mich dir ganz offenbaren – nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Jetzt, wo wir verheiratet sind, wirst Du nun stärker mit meinen Schwächen konfrontiert werden, und ich glaube aufgrund deiner Hingabe, dass du mich gleichwohl liebst. Geli (gelifrau.babenco): Aber eben, woher nehmen wir diese Liebe? Wie ist das möglich, dass wir egoistischen selbstlosen Drows hingebungsvoll lieben können?
    Möglich ist das nur dann, wenn wir uns sicher fühlen , wenn wir selber in uns ein Liebesreservoire haben. Dieses Reservoire können wir nicht selber füllen, sondern es muss von jemandem gefüllt werden. Das habt ihr beide erfahren. Ihr beide habt ein riesengroßes Reservoir der Liebe in Euch.
    Geli (gelifrau.babenco): Hören wir doch auf den wesentlichsten Aspekt von Secound Life:
    Lindenlabs hat Drow und Drowness geschaffen. Ein Drow soll die Anfangswelt verlassen und mit einer Drowness in enger und unzertrennlicher Verbindung zusammenleben. Er strebe danach zu suchen, was dem anderen hilft. Das bedeutet, dass ihr euch von Unzucht fernhaltet, damit ihr eurem Partner den nötigen Respekt erweist.Einer trage die Last des anderen.
    Geli (gelifrau.babenco): manch einer hat gefragt ob er noch was sagen dürfe, na sicher wie man so schön sagt möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.
    Geli (gelifrau.babenco) schaut zu ihren Sohn nazh'ra " wenn ihr nun was sagen möchtet zu euer angebeteten dann sprecht jetzt "

Den Anhang 16868 betrachten

Nazh'ra Jhavalar (s4njar) nickt und beginnt:
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Ich erinnere mich noch an einen Abend, welcher kalt und nass, die Böden geflutet von Regen und Bäume die sich mit dem Wind beugten.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Es war dunkeln und viele kalte Winde streiften meinen Körper, der Regentropfen perlten von meiner Robe ab,
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): als meine Augen etwas erhaschten, ich setzte meine Robe ab und hoffte mehr erkennen zu können.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Als der Regen in mein Gesicht tropfte, sah ich sie, ein Wesen umhüllt voller Glanz und Liebe, allein in den Darkwood von Selestia, nahe eines Tigar'zimut Underdark's.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Geschwächt und hungernd von ihrer Langen Reise.
    Frierend und einsam saß sie da.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Ich weiß, nicht warum ich es tat, doch ich nahm das Frierende zierliche Wesen mit in unseren Underdark.
    Es war wohl Liebe wie die Menschen es nennen.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Ihr fragt euch, von wem ich rede?
    Nun von meiner hier gegenüberstehenden Geliebten.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Von der Person, welche ich Ehren, und bis aufs letzte Blut verteidigen werde.
    Die Person, die ich für immer glücklich machen will.
    Diejenige, die erfahren soll, was wahre Liebe bedeutet.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Ja mein Engel, du sollst nie wieder Leid ertragen müssen.

Nie wieder aus Kummer weinen müssen.

Nie wieder alleine durch die Lande ziehen,
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Denn sei dir gewiss, ich bin und werde immer an deiner Seite stehen, zu dir stehen.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Alle meine sieben Sinne hast du mir geraubt.

Deine Stimme, welche ich aus hunderten von Metern schon erkenne, und meine Ohren aufzucken lässt.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): Dein Anblick meine Augen mit sich zieht und nicht mehr freigibt.

Euer Geruch der mir immer wieder lieblich die Nase Kitzelt

In meinem Munde ein Feuerwerk explodiert bei der Berührung eurer Lippen.
    Nazh'ra Jhavalar (s4njar): So lange habe ich diesen Tag erwartet und nun ist es soweit.
    Geli (gelifrau.babenco) schaut nun zu Shudria'ri " wenn ihr noch was sagen wollt an meinen OShn dann tut dieses jetzt"

Shudria'ri (catenamoon): Mein geliebter Nazh'ra....als ich deine Stimme hörte, wusste ich du bist etwas besonderes
    doch da wusste ich noch nicht welchen Wert du einmal für mich haben wirst...

Shudria'ri (catenamoon): als ich dich das erste mal sah.... verliebte ich mich in dich.... als ich dann in deine Augen sah... habe ich mich in ihnen verloren.....
    Shudria'ri (catenamoon): ja, du hast mein Herz berührt.... und ich habe es dir anvertraut so wie du mir deins.... Shudria'ri (catenamoon): keine Worte der Welt können beschreiben wie dankbar ich bin und wie sehr ich dich brauche..und wie sehr ich dich liebe!......
    Shudria'ri (catenamoon): Mein Liebster ich werde immer zu Dir halten..egal was kommen mag,denn wir gehören zusammen und wir werden jede Aufgabe die noch vor uns liegt,gemeinsam überwinden.....
    Shudria'ri (catenamoon): Ich werde Dir Trost und Halt geben mit Dir gemeinsam lachen und auch weinen...
    Shudria'ri (catenamoon): Geduld und auch Nachsicht zeigen in jeder Lebenslage an deiner Seite ist mein Platz....
    Shudria'ri (catenamoon): Gemeinsam nun den Weg des Lebens gehen
    Zwei Körper,zwei Seelen ein gemeinsames Leben.Gemeinsam,zusammen und dennoch frei,werde ich dir folgen und dir meine ganze Liebe schenken .
    Shudria'ri (catenamoon): atmet sie wieder tief ein als ihre worte enden *

Geli (gelifrau.babenco): somit kommen wir zu der stelle auf die ihr sehnsüchtig gewartet habt.der Ringtausch
    Geli (gelifrau.babenco): lieber Nahz'ra willst du Shudria'ri lieben achten und ehren bis das der tot euch scheidet dann sprich mir jetzt bitte nach; mit diesem Ring nehme ich dich zur Frau

Nazh'ra Jhavalar (s4njar): mit diesem Ring nehme ich dich zur Frau
    Geli (gelifrau.babenco): werde dich ehren bis in den tot

Nazh'ra Jhavalar (s4njar): werde dich ehren bis in den tot

Geli (gelifrau.babenco): liebe Shudria'ri willst du Nahz'ra lieben achten und ehren bis das der tot euch scheidet dann sprich mir jetzt bitte nach; mit diesem Ring nehme ich dich zum Mann

Shudria'ri (catenamoon): mit diesem Ring nehme ich dich zum Mann
    Geli (gelifrau.babenco): werde dich ehren bis in den tot

Shudria'ri (catenamoon): werde dich ehren bis in den tot

Geli (gelifrau.babenco): mit der kraft die linden lab mir gegeben hat erkläre ich euch somit zu Mann und Frau
    Geli (gelifrau.babenco): ihr dürft euch jetzt küssen oder erst später wenns niemand sieht

Nach der Zeremonie wurde im Underdark noch gefeiert
    Den Anhang 16872 betrachten

Es gab wohl auch Aufregung, da sich eine Frau deren Name uns unbekannt ist , sich getraut hat wärend der Feier essen vom Büffet zusteheln, was aber nicht unentdeckt geblieben ist .
    Sie wurde auf Drow freundlichkeit gebeten, ihren voll gepackten Sack mit dem Essen, wieder auszuleeren, was die gute mit sehr viel wiederwillen auch nach einer gewissen zeit gemacht hat.
    Was noch Mutiger war, das die Frau bevor sie davon gelaufen ist, die Krone von Zarra zustehlen.
    daraufhin wurde die Feier abgebrochen und zur Jagd geblasen auf die Diebin.
    Tarina ,Bella und Janos wurden noch von Zarra nach oben begleitet, damit sie in Sichheit sind.
    Was dann weiter geschah, wurde uns nicht mitgeteil.
    Wir sind aber froh, das unsere Bewohner ohne verletzungen davon gekommen sind.

Lokales:

Die Umbau und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen sowie auch das Aufforsten des Waldes.

Der neue Leiter vom Zirkel war auf reisen und ist gesund wieder auf Heavens Own eingetroffen.
    Es gibt in den nächsten tagen auch noch ein Bericht ausführlich vom Zirkel auf Heavens Own, sowie auch eindrücke .

Die nächste Ausgabe vom Tagesblatt folgt, bis dahin wünschen wir unseren Leser/innen eine schöne Zeit auf Heavens Own

16. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Heavens Owner Tagesblatt 24.03.2012 Ausgabe 5

Schlagzeile:

Das Fürstenpaar, ist von ihrer Reise nach langer Zeit, wieder auf Heavens Own eingetroffen.
    Wir hoffen das die Reise Fürstin Violetta gut getan hat und sich beide auch erholt haben um gemeinsam wieder Heavens Own weiter in eine gute Zukunft Steuern können.

In letzter Zeit ist es häufig vorgekommen , das auf dem Marktplatz Waren geklaut wurden, die Händler haben angst ihre waren dort weiter auszustellen, da sie Verluste machten. Sogar in die Taverne wurde eingebrochen und auch in die Bäckerei , da wurden Wein und Backwaren geklaut.
    Gerüchten zufolge sollen es die Drows und auch die Sylvan sein, letzteres verhärtet sich das Gerücht , da sie Bella ausgefragt haben ob es Wachen gibt auf Heavens Own und warum die Stände so leer geräumt sind und das sie betont haben das sie die Gesetze des Landes nicht achten werden.

Lokales:

Der Zirkel hat endlich ein Namen, er lautet: Zirkel der magischen Quelle.
    Tarak von Ege der Leiter des Zirkels hat seine Arbeit aufgenommen und hat auch schon sich mit den Lehrkörpern getroffen und auch besprochen, so hörte man.

Bella Züchtet jetzt auch Rinder und zur freude gab es auch gleich ein Junges. Ein jung Bulle wurde geboren und ist schon recht kräftig und gross .

Heavens Own biete euch eine vielzahl an möglichkeiten euren Char Auszuspielen.
    Sei es als Mensch,Magier, Lycaner,Vampire,Feen,Elbe(Mondelb,Waldelb,usw),Faun,Ent,Furry(Sylvan),Drow,Magisches Wesen ....ect.
    Kommt vorbei und Erkundet Heavens Own, mit Ihren Liebevollen Bewohnern, die auch ein bissel verrückt sind, was aber nicht schlimm ist*grinst*
    Habt ihr fragen dann wendet euch an Isabella Shoteka oder Janos Byron, werdet ein teil von der Geschichte auf Heavens Own, den die Spieler prägen die Geschichte und sie wird dadurch erweitert.
    Seit Willkommen und fühlt euch wohl, auf bald ,auf Heavens Own.

Wetter auf Heavens Own:

morgens neblig bei Temperaturen von 10 grad, zum mittag hin steigen sie dann auf 22-24 grad an , es weht ein laues lüftchen .Zum abend hin geht es wieder runter auf 5- 8 grad . Es bleibt trocken und es gibt eine klare sicht zum Himmel.
    Vorhersage:
    Es soll sich nicht gross ändern, zur wochen Mitte sollen die Temperaturen noch leicht steigen und trocken bleiben, auch die nächte werden lauer , so das man auch mal draussen sitzen kann ohne zufrieren.

Die nächste Ausgabe vom Tagesblatt folgt, bis dahin wünschen wir unseren Leser/innen eine schöne Zeit auf Heavens Own

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  17. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Heavens Owner Tagesblatt 01.04.2012 Ausgabe 6

Lokales:

Seit tagen ist es ruhig auf Heavens Own, keine Diebstähle oder sonstige vorkommnisse, es scheint als ab die Drows und auch die Sylvan sich andere Länder gesucht haben um dort vieleicht unheil anzurichten.

Im Magischen Wald wurden ENT`s und Dryaden gesichtet , wobei man die ENT`s kaum erkannt hat.
    Dryaden sowie die ENT`S, achten sehr auf den Wald , damit dort kein unheil angerichtet wird, sprich, zum beispiel Bäume fällen die nicht frei gegeben sind von den ENT`s und Dryaden.

Wie unsere Redaktion erfahren hat, lebt seit kurzen eine Adlige Vampirin auf Heavens Own , Lady Davinah .
    Lady Davinah wirkt sehr Geihmnissvoll und hat ein komischen Sinn für Humor.

Es gab 2 Feiern auf Heavens Own, am Montag den 26.03. hatte Janos Byron sein REEZDAY und es wurde im kleinen Kreis gefeiert(anmerkung der Redaktion: Leider war unser Fotograf nicht zugegen um Bilder davon zumachen ),
    am Mittwoch den 28.03 hatte Mucki ihren RL Geburtstag und auch dieser wurde im kleinen Kreis gefeiert und es scheint auch sehr feucht und fröhlich, so hörte man.
    Mucki Burzeltag1_001.jpg

Mucki Burzeltag2_002.jpg

Wie auch bekannt wurde, gibt es in nächster Zeit eine Kräuterkunde vom Zirkel der magischen Quelle ,Lady Tarina wird den Unterricht leiten.
    Die Kräuterkunde wird auf Heavens Own statt finden, näheres wird noch bekanntgegeben.

Heavens Own , heisst euch Willkommen,
    sei es als Mensch,Magier,Elben(Mondelb,Waldelb,usw)Feen,Drow,Vampire,Lycaner,Faun,Magisches Wesen ...ect.
    Lernt Heavens Own kennen und werdet ein Teil von der Geschichte.
    Für weitere fragen stehn euch gern Isabella Shoteka und Janos Byron zur Seite und helfen euch wo sie können.
    Auch für RP Neulinge die noch nie RP gemacht haben, oder nicht wissen was sie sein wollen, auch ihnen wird geholfen und jeder hat die Möglichkeit an der RP dran Teilzunehm um genau raus zubekommen ob vieleicht die Rolle passt oder nicht.
    Wenn sie nicht passen sollte , wie ihr es euch gedacht habt, ist das kein Problem, sagt bescheid und ihr könnt euch was anderes ausdenken, wo ihr euch Wohlfühlt und auch Spass daran habt.

Gehabt euch Wohl und Auf Bald , auf Heavens Own

Wetter auf Heavens Own

Das Wtter meint es eben sehr gut , es ist warm und Sonnig tagsüber , in der Nacht ist es schon recht Mild.
    Die Tagestemperaturen liegen bei 25 grad am morgen noch 12 bis 15 grad.
    In der Nacht , geht es runter auf 12 grad und es ist Windstill.

18. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Heavens Owner Tagesblatt 07.04.2012 Ausgabe 7

Schlagzeile:

Es war sehr ruhig auf Heavens Own , das Fürstenpaar hat daruaf hin, die besten Zimmermänner und Steinmetze nach Heavens Own gerufen.
    Warum hat man sie geholt, nun es liegt auf der Hand, die Burg musste ausgebaut werden, um für mehr Sicherheit zu gewährleisten.
    Die Arbeiter haben Tag und Nacht gearbeitet, um diese Aufgabe so schnell wie möglich zubeenden .
    Das Holz sowie die Steine wurden alle aus dem Abriss der Häuser und des Schlosses wieder mit verarbeitet, so das man kein Holz Schlagen musste , aus dem Wald oder Steine abzubauen.
    Die Arbeiten sind abgeschlossen und man kann die Burg betreten, ohne gefahr zulaufen das man ein Stein oder Holzbalken abbekommt.

Lokales:

Auffälig ist eben, das die Drows sowie auch die Sylvan , sich sehr ruhig verhalten, es scheint das sie immer noch andere Ländereien unsicher machen ( Anmerkung der Redaktion: bringt was feines mit, Spannung, Spiel und Schokolade,......*herzhaftes lachen in der Redaktion*).

So wie wir hörten, soll es am Mittwoch den 11.04 eine Pilgerreise geben, Lady Tarina wird diese gruppe Anführen, es ist aber noch nicht 100% Sicher. Achtet daher bitte auf die Mitteilung die euch zugeschickt werden.

Ein Termin für die Kräuterkunde stand bei Redaktions Ende noch nicht fest,
    achtet daher auch auf die Mitteilungen die euch übermittelt werden.

Am 14.04 ist ein Samstag, beginn ist um 20 uhr,Treffpunkt ist der Wald (auch Wohnzimmer genannt), am Lagerfeuer, gibt es was auf die Ohren.
    Kitty wird für uns ein Hörspiel übern Stream laufen lassen , es handelt von einem Drow und man kann auch so etwas über die Drows erfahren , was man noch nicht gewusst hat.
    Es wird insgesamt 14 Teile geben, die an verschiedenen tagen übern Stream laufen werden.
    Wer Intresse hat ist Herzlich Eingeladen um sich das Anzuhören.
    Wir wünschen allen viel spass dabei .

Heavens Own heisst euch Willkommen,
    Da jetzt die Burg Gebaut wurde, sucht Heavens Own, noch Wachen.
    Es gibt eine Wachstube und Unterkunft möglichkeiten, wo sie Schlafen und auch ihre Speisen zusich nehm können.
    Es gibt auch ein Gefängniss,wo man Straftäter unterbringen kann.
    Gesucht wird auch noch Burgpersonal,Bogenmacher, Rüstungsmacher,Alchemist, sowie auch noch Lycaner,Menschen,Vampire,Feen,Faun,Magier,Elben.Elfen,ENT`s....ect.
    Bei fragen stehn euch Isabella Shoteka und Janos Byron gern zurseite

19. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Heavens Owner Tagesblatt 15.04.2012 Ausgabe 8

Schlagzeile: Drows halten ein Waldelb gefangen

Eine Quelle aus Heavens Own , hat uns mitgeteilt das ein Waldelb bei den Drows gefangen gehalten wird. Unser Reporter hatte sich auf den Weg gemacht um Informationen einzuholen.
    Nun es scheint tatsächlich so zusein, laut aussagen einieger Dorfbewohner halten die Drows ein Waldelb gefangen. Es gab auch schon versuche jenen zubefreien, aber die Zelle, ist durch ein schutz Zauber der Drow Magierin und Heilerin geschütz, so das man nicht die Zellentüre hätte öffnen können.
    Laut Aussage, wäre es auc schwierig geworden ihn mitzunehm, da er wohl sehr tief und fest geschlafen haben soll und nichts mitbekommen hat , was um ihn herrum passiert.
    Wie auch bekannt wurde, war ein Händler im Underdark gewesen um für eine Adlige ein Diener freizuhandeln, was dabei rumgekommen ist, ist uns noch unbekannt.
    Was aber auch gesagt wurde, das der Waldelb sehr schwach und auch mit zahlreichen wunden am Körper in seiner Zelle liegt , einiege sagen auch das es ein wunder , das der Waldelb noch am Leben ist.
    Man sagte uns auch , das die Dorfbewohner und das Waldvolk in letzter Zeit sehr häufig zusammen sitzen, häufiger als sonst.
    Wir vermuten das jene planen ihn freizubekommen, aber diesbezüglich, können wir es nicht genau sagen, da man uns nichts verraten wollte.
    Es bleibt abzuwarten was in der nächsten Zeit passiert,sobald wir was neues hören, wird es in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben.

Weitere Meldungen :

Das Bergdorf Heavens Own hat zuwachs bekommen , Sariya und ihr Greifen Partner Aeros haben sich im Magischen Wald niedergelassen .
    Beide haben ein freundliches Wesen und sind auch sehr neugierig auf die Bewohner ,sowie auch die Bewohner auf die beiden Greifen.
    Wie uns mitgeteilt wurde hat man sich darauf verständigt sich auszutauschen , um beider seitiger Neugier zustillen .
    Auch eine Halbelbin hat sich im kleinen Bergdorf Niedergelassen , Jene möchte gern für den Schutz und Sicherheit sorgen auf Heavens Own , da sie eine gute Bogenschützin und Schwertkämpferin ist.
    Auch 2 Menschen haben sich Niedergelassen Galaga und Sam, was aber genau aus den beiden wird, liegt der Redaktion noch nicht vor.

Am Samstag den 14.04 gab es die ersten beiden Teile von Drizzt Do `Urden zuhören.
    Es wahr eine rege Beteilung an jenem Abend und das Hörspiel ist sehr gut angekommen .
    Das Hörspiel an sich besteht aus 14 Teilen komplett. Die nächsten beiden Teile sollen am 22.04 zuhören sein Uhrzeit ist noch nicht bekannt , actet auf die aushänge,da wird es bekannt gegeben.

Der Zirkel der magischen Quelle erfreut sich sehr, das Tarina die Stellvertrung von Tarak als Zirkelleiter zur verfügung steht.
    Tarina wir wünschen dir viel spass dabei und ein gutes gelingen.

Salamuckal führt ein Tagebuch es lohnt sich da reinzusehn und es zulesen

Heavens Own :: Thema anzeigen - Muckis Tagebuch

werdet ein teil der Geschichte sei es als Magisches Wesen oder auch als Mensch.
    Gesucht wird auch noch Burgpersonal,Bogenmacher, Wachen,Rüstungsmacher,Alchemist, sowie auch noch Lycaner,Menschen,Vampire,Feen,Faun,Magier,Elben.Elfen,ENT`s....ect.
    Bei fragen stehn euch Isabella Shoteka und Janos Byron gern zurverfügung.

20. Janos Byron

Janos Byron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Heavens Owner Tagesbaltt SONDERAUSGABE 18.04.2012

Schlagzeile: Rettungs Versuch scheitert

Wie uns eine Quelle berichtet , ist Andre im alleingang , ins Underdark gegangen um den Gefangenen Waldelb zubefreien.
    Leider wurde er aber schon erwartet von einem Driver(ein Drow mit Spinnenbeinen). Andre hatte keine Chanche dadurch zukommen und Schleppte sich schwer verletzt zur Heilerin Salamuckal, die sich auch gleich daran machte die wunde zusäubern und ihn zuhelfen.
    Wie auch Berichtet wurde soll Andre viel Gift in sich gehabt haben , aber dank Heilerin Salamuckal und Lady Tarina ( Tarina hatte der Himmel geschickt zur rechten zeit ...smile ) konnte man ihm helfen und ihn vom gift mit einer Medezin wieder Heilen, zwar war er noch nicht ganz bei kräften , aber er durfte sich ausruhen in seiner Höhle .

Lokales : Taverne hat eine Wirtin

Wie auch bekannt wurde hat die Taverne eine neue Wirtin .
    Wirtin Ellen würd absofort für das Leibliche wohl sorgen in der Taverne Zum stolpernden Ochsen .

Händler Gilde

Wie auch bekannt wurde ,haben sich Händler auf Heavens Own Niedergelassen und gleich ein Haus in beschlag genommen ,wo sie sich aufhalten und ihre Handelspartner Empfangen können

Zirkel hat eine neue Lehrerin

Der Zirkle der magischen Quelle freut sich über zuwachs, Selana wird absofort unterricht geben und freut sich sehr auf die Aufgabe, wi uns berichtet wurde , freut sich Selana sehr darauf ihr wissen mit anderen zuteilen.

Tip des Tages

Muckis Tagebuch , mit viel witz und gewanter wortwahl schreibt Mucki ihr Tagebuch

Heavens Own :: Thema anzeigen - Muckis Tagebuch

werdet ein teil der Geschichte sei es als Magisches Wesen oder auch als Mensch.
    Gesucht wird auch noch Burgpersonal,Bogenmacher, Wachen,Rüstungsmacher,Alchemist, sowie auch noch Lycaner,Menschen,Vampire,Feen,Faun,Magier,Elben.Elfen,ENT`s....ect.
    Bei fragen stehn euch Isabella Shoteka und Janos Byron gern zurverfügung.