• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues forum für akron:::

Also ich habe selber auch neulich für eine RP-Gruppe ein Forum aus der Taufe gehoben. Wir hatten damals im Usenet eine einfache Weisheit: erst muss der Traffic da sein, dann richtet man vielleicht eine neue Newsgroup ein.

Auf euer Forum übertragen: es hat zu viele Foren. Für eine RP-Gruppe reichen anfangs 3-5 Foren aus.

Bei uns sind das drei interne (Ankündigungen/Termine, RP, OOC) sowie zwei externe (Allgemeines und Sandkasten).
 
Bei euch klappt sowas? Find ich super ... ok, Forum hab ich noch nicht probiert, aber Blog, Homepage, bzw. wollte ein früheres Gruppenforum auf Facebook wiederbeleben, allerding mit mehr als spärlichem Erfolg

Freut mich aber, wenn es anderswo klappt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten