1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neues Rollenspiel auf Goa

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Ingelore Schumann, 6. Oktober 2007.

  1. Ingelore Schumann

    Ingelore Schumann Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Samstag den 6.10.2007 beginnen wir mit einem neuen Rollenspiel, und ihr seit dazu eingeladen Es gibt verschiedene Rassen, Für jeden etwas. Kommt vorbei und lasst euch überraschen.

    Passion of Venture 75,160,25 Goa
     
  2. Whiskey Foden

    Whiskey Foden Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    spiele (lebe) sl zwar seit monaten nicht mehr, aber für Interessenten wäre ne slurl doch ganz nett ;)
     
  3. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woher wußte ich, dich auch hier zu treffen, Pan 8) 8) :lol: :lol:

    Gestern abend stieg das Einstiegsadventure. Leider ein bissel zu schwer für Anfänger bzw. Semi-Profs :eek:

    Bin trotzdem mal gespannt, wie es sich entwickelt und wieviele Lycs, Vics und anderes Gesindel blutend unter meinen Klingen zu Grunde gehen :)) :lol:

    carpe noctem
     
  5. Sonne Yallock

    Sonne Yallock Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eröffnung gestern.....

    Halllo, ihr vampire, bastarde, victims und wauwaus...oh und antiker

    gestern das event war nur ein event,also nicht der alltag mit solchen rästeln---btw bbis auf die vampire und wauwaus, ist das rätseln noch am gange :)

    ich wollt mal fragen ob ich auch lust habt, unanhämgig vom GOA alltag, an kleinen pen and paper ausflügen teilzunehmen? ich würde dann immer eine kleingruppe meistern- wer pen and paper nicht kennt moment ich such mal link raus *google aufmach

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pen-&-Paper-Rollenspiel

    also pen and paper wäre dann chat und eure notizen am schreibtisch ;)
    aber ich wollt mal erst anfragen ob allgemein interesse besteht.

    genaue umsetzung folgt dann (wegen würfel usw)
    liebe GOA grüße
    Sonne
     
  6. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    - Samstag. Abend. Ich bin auf Goa. Ich treffe Victims und Bastarde. Keine Vampire. Lieblingswitz der Bastarde und Victims "Vampire? lol, nein, sowas gibts hier nicht *g*"

    - Sonntag. Mittag. Ich bin auf Goa. Ich treffe Bastarde und Antiker. Keine Vampire. Lieblingswitz der Bastarde und Antiker "Vampire? lol, nein. Hab ich schon ewig keinen mehr gesehen. Angeblich sind sie die größte Gruppe. Aber die trauen sich nicht mehr raus."

    - Sonntag. Abend. Ich bin auf Goa. Ich treffe Bastarde. Keine Vampire. Lieblingswitz der Bastarde "Vampire? Hier? Nö. Ich such auch seit Ewigkeiten nach ihnen"

    Fazit: Ich war dieses Wochenende für meine Verhältnisse verdammt viel on. Und fast ständig auf Goa. Aber es gibt keine Vampire dort. Entweder haben sie Angst, mein Deo hat versagt oder es gibt einfach keine mehr. Die Sache mit dem Deo hab ich überprüft. Da war alles frisch.

    Ich glaube auf Goa trifft man mittlerweile eher auf den Nikolaus, das Christkind, Rübezahl und den Räuber Hotzenplotz, bevor man einen Vampir entdeckt.

    Mann mann mann...

    /me singt "Wo sind die Vampire hin...woohooo sind sie gebliiiiehiiibeeeen.."
     
  7. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  8. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was Goa betrifft,
    Jedesmal wenn ich da war,
    Entstand Massen Kampf,
    Am Anfang dachte ich ok das legt sich wider.
    Naja Pustekuchen war nix.
    Trifft man einen Victim,
    Nerven die einen so lange bis man die schnautze voll hat und kämpft (notgedrungen da sie beleidigend sind)
    Was mich angeht habe ich festgestellt das Goa am Anfang ganz nett war und nun eigentlich eher wie Toxican ein Kampf Sim ist ohne vernünftiges RP.

    Solange dort keine Vernünftigen Kampf regeln gibt, (bisher hauen se sich alle um egal wie egal warum) Werde ich dort auch nicht mehr hin gehen.
    Da ich lieber RP betreibe als mir jedesmal wenn ich jemanden da treffe Kämpfen zu müssen.
    Und wenn bei denen RP nur aus Kämpfen besteht ist das für meine Augen eher Lahm (sorry)
     
  9. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habt ihr euch vor lauter Dresche verkrochen?

    Oh mann..

    Wundert es Dich nicht, dass Bastarde, Victims und Antiker alle gemeinsam auf die Vampire einhauen? Vielleicht habt ihr den Mund zu weit aufgemacht...so von wegen Thema "Verbalinjurien"...und "Vampire sind die Tollsten und die Elite".

    Letztes Wochenende, als da 5-6 Vampire rumstanden, da habt ihr mit den Verbalinjurien und den blöden Sprüchen um euch geworfen...ok, da warst Du selber nicht dabei...aber Zitrone McBacon und Fanta Blutorange waren da..Pan auch und noch 2-4 Vamps...und da haben die fleissig den einzigen Victim, der online war (Cranky Riederer) veräppelt...und ständig ihr hohles Gelache abgespielt... :?

    Pulver schon verschossen? Oder aus Angst vor Zelmo schon die Sim verlassen ? 8)
     
  10. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, jetzt haben Pan und ich gleichzeitig geschrieben:


    Also ich hab am Wochenende da keinen einzigen Kampf gesehen. Die warten alle auf Vampire. Bastarde, Victims und Antiker waren alle zu mir, dem einzigen Wölflein, und auch untereinander ganz normal.
     
  11. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tyr das mit den Wörtern um sich werfen hat andere Hintergründe.
    Wäre eine Lange Geschichte...

    Es war eigentlich mal ein RP zwischen Bastarde und Vampire was super war und spass machte.
    So es kam dann ein victim hinzu,
    war auch noch ok.
    Später noch einer von denen und komischerweise als sie zu 2t waren wurden sie schlimm.
    (Waren nicht nur wir die sich beschweren kenne noch genug die deshalb dor nich mehr hingehen)
    auf jeden fall haben die solange genervt bis eine sagte.
    nun machen wir RP 2 stunden ohne kampf wann zieht ihr die waffen endlich hab keine lust mehr nur zu reden (nach dem Motto RP auf GOA ist NUR kampf.)
    da hatten wir eine heftige Diskussion drüber (wie gesagt selber in der Victims Gruppe sind leute die es Affig finden wie die sich benehmen.)
    Für die beiden besteht RP NUR aus Kampf ansonsten ist es Langweilig .
    nunja wir sagten denen das wir lieber RP als NUR kämpfen wollen.
    was sie nicht verstanden.
    Seit dem beleidigen sie so lange bis es Notgedrungen zum Kampf kommt.
    und mir ist es egal nur weil ich lieber RP spiele dort als feige zu gelten.
     
  12. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  13. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm...aber wenn sich 2 Leute affig benehmen..das kann das doch auch RP sein? Im echten Leben gibts doch auch Leute, die sich affig benehmen. Dann ist das halt die "affige Rasse"..und ein guter RP-Kriegs-Grund.

    Ich weiss nicht, aber als ihr letztes mal zu fünft oder zu sechst Cranky Riederer von wegen Drogen und Kiffen veräppelt hat, war das auch kein RP...und ich hab mich auch nach 2 Stunden Verarsche gefragt, ob euch nicht ein Chatprogramm reichen würde ^^


    Edit: @ Exo: Lies auch du mal den Satz wegen Cranky durch. 5,6 Vampire verarschen 2 Stunden 1 Victim von wegen Drogen, weil er "Cranky" heisst.... Das ist ok, oder wie?

    Na ich gucks mir mal weiter an...aber ich gebe Dir recht, dass man nach 1 Tod eine "Zwangspause" machen sollte und nicht gleich wieder weiterkämpfen soll.
     
  14. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  15. Hallo zusammen,

    also ich war nun gestern auch mal auf Goa und habe da eigentlich gar keinen gesehen, weder Vampir noch sonst etwas.

    Trotzdem sehe ich hier durch Eure Meldungen meine Meinung bestätigt,denn ich hatte gestern dort auch, ohne jedes Aufeinandertreffen das Gefühl, hier wird nur gekämpft. Woran das liegt kann ich nicht festmachen, aber das war direkt mein Eindruck, vielleicht weil ich keinerlei Rollenspieltypische Fähigkeiten in mein DCS laden konnte, wie es auf der WoD Sim so schön geht. (Die übrigens nun eine Hexe mehr haben :)

    nadja
     
  16. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  17. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Exo: Hab vorhin ja geschrieben, dass Du da nicht dabei warst..das war der Satz mit Zitrone, Blutorange usw ;).

    Mich stört nur der Satz "WIR Vampire..."..und "die anderen"..weil ich eben so schlechtes Benehmen nur von Vampiren gesehen habe, aber genau diese sich darüber beschweren. Aber kann ja Zufall sein. Das ist ja auch alles kein Angriff gegen Pan oder Dich, um Gottes Willen...ich verstehe eure Argumente ja absolut. Aber auch im Vampir-Lager gibts nun mal welche, die sich genau SO benehmen, wie ihr beide zB es nicht mögt.

    In erster Linie war ich am Wochenende einfach nur enttäuscht, dass ich schwerst unter Adrenalin nach Goa gewackelt bin und wieder mit dem ganzen Adrenalin nach Hause gehen musste. :?
     
  18. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war bei zwei Auseinandersetzungen dabei. Es liegt nicht an einer bestimmten Gruppe, welche Ärger macht, sondern an einzelne Personen, welche RP-Sim mit Kampf-Sim verwechseln und wie Exo und Pan schon erwähnt haben, einfach alle verhauen, nur weil sie gerade herumstehen.



    p.s auf GOA bin ich ein Bastard und kein Vampir.
     
  19. HI Anakjah,

    leider gibt es diese Leute auch in andern Rollenspielen, wo sie praktischerweise eine Armee der Ausgestossenen gebildetet haben und von Sim zu Sim ziehen, und schauen wo ein Kampf statt findet, in den sie sich einmischen können.

    Wo war denn noch mal der WoD Sim Thread ? Finde den nicht..grummel

    nadja
     
  20. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich guck mir das einfach mal weiter an und mach mir ein besseres, genaueres Bild. In erster Linie spricht die Enttäuschung aus mir, weil ich am Wochenende endlich mal viel online war und nix passiert ist, lol :)