1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neues Rollenspiel auf Goa

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Ingelore Schumann, 6. Oktober 2007.

1. Simone Yao

Simone Yao Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nadia,
    leider geht das manuell nicht. Es sind auch nicht alle Rassen in einem Clan und haben somit keinen Leader. Die wären dann stark benachteiligt, da die sogenannten freien, kaum aufsteigen könnten. Ausser es würde sich auch jemand, um die freien kümmern. Aber wie bekommt man da einen überblick?!?

LG Simone

2. Ok, kannst Du genau sagen, wie ich XP bekomme ? Durch welchen Event ?

Ich bin selber Programmiererin, allerdings habe ich mich nie mit LSL beschäftigt. Aber so das ich es verstehe bitte, dann fällt mir vielleicht etwas ein ?

nadja

3. Simone Yao

Simone Yao Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das beantworten am besten die GOA Spieler, da die XP benutzen ;)

LG Simone

4. Hihi.

Ich meinte eher technisch.
    Durch einen Meter in der Nähe, den ich auf Null bringe ? Oder sendet der unterlegene Meter XP an denjenigen, der den letzten Treffer angebracht hat ?
    Oder wer die meisten angebracht hat ?

Irgendwo habe ich gelesen, das man auch XP verlieren kann. Letztendlich muss die Gesamtmenge aber wachsen, also wo kommen XP dann her ?

nadja

5. Pandora Valiant

Pandora Valiant Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Tyr das Kommt davon da ich mich geweigert hatte unnütz meine waffe zu ziehen ganz einfach ;)
    Da ich kein RP sinn drin fand es tun zu müssen.
    Außerdem war ich das letzte mal dort als du auf Dach standest ;)
    Also Logisch das ich auf 2 stehe da ich da nich kämpfe ;)
    Aber da ich aus GOA eh raus bin werd ich noch weiter oben stehen ;)
    habe dort glaube ich nur einmal gekämpft lol

6. Zatron McMahon

Zatron McMahon Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @Tyr:

hast ne PM, das was ich zu schreiben habe gehört hier nicht rein. Hoffe die Mods editieren auch hier die persönlichen Anfeindungen deinerseits heraus.

bye

7. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das so?
    Ich dachte ihr zankt euch ein bissel, aber habt euch ansonsten ganz lieb?

8. Zatron McMahon

Punkte für Erfolge:
    0
    Nee ich kenne sie 1. nicht und 2. hab ich sie schon gar nicht lieb.
    Und zanken soll man sich auf GOA, dazu ist das RP da, nur das hat sie wohl noch nicht begriffen....

Seis drum :roll:

Grüße
    Zat

9. Tyr Pye

Tyr Pye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Manchmal streitet man. Das ist das Leben. Keiner verhält sich immer korrekt. Bin mal auf die Mail gespannt.

Übrigens kann ich total nett sein Zatron..wenn man halt nicht nachtritt. Schade eigentlich, dass unser Kennenlernen so verlief.

Ich mach mal deine Mail auf. Ciaoi :)

Edit: Habs gelesen. Schade, hatte mit mehr "Größe" von jemandem gerechnet, der derart austeilt.. Aber wenn du meinst..waren ja harte Worte in der PN. Ich finde, man muss sich nicht für den Rest des Lebens hassen. Mir wäre lieber, wenn wir nächstes mal normal miteinander umgehen und gemeinsam an GOA arbeiten. Ich schreibe das nicht hier rein um nachzutreten, sondern weil du einen Mute gegen mich angekündigt hast. ich hoffe nur, dass du das auf diese weise trotzdem liest oder erzählt bekommst.

10. Zatron McMahon

Punkte für Erfolge:
    0
    Axo,

ich frage mich die ganze Zeit über, wieso GOA bei Vamp/Goth ist?
    Gehört es nicht eher zu den Sonstigen? ;)

Grüße
    Zat

11. Schade das niemand meine Frage bezüglich des XP Systems beantworten kann. Wäre doch zumindest überlegenswert, ob man da etwas verbessern kann, oder nicht ?

nadja

12. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt

13. Zatron McMahon

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Exolate,

ob es noch ein RP auf GOA gibt, vermag ich dir gar nicht zu sagen. Es scheint aber eher nicht so zu sein. Zwischendurch wurde die Sim, wenn ichs richtig in Erinnerung habe gar verkauft.

Grüße
    Zat

14. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt