• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvie Munro

Superstar
So viele wollten mich loswerden, aber ich habe ein neues ZuHause gefunden. ;)
Eines mit Gor nahe den Büchern, eines, das genau den Mix versucht umzusetzen, für den ich jetzt seit mehr als 3 Jahren stehe - Gor halt. ;)
Ist 'ne internationale Sim, und ich werd' den Teufel tun, zu sagen, wo das ist.

Gor auf deutsch ist ja faktisch tot - und eventuell ist das auch sehr gut so - Sonderlinge schaffen nie etwas, außer Streit. Wie war das vor 2 Tagen? Beschwerde über unsichtbare Wände auf Südland - Ergebnis, Bann, ich solle weiter Disney spielen. :D OK, der Bann kam, nachdem ich anmerkte, dass gerade unsichtbare Wände Disney wären, nicht die Beschwerde darüber.

Fakt ist, ich habe ein neues ZuHause gefunden.... nicht als Sylvie, nicht als TriShena, nicht auf deutsch Gor (was eh unmöglich ist). Ich hab' mir 'nen Alt gemacht - der gleich mal der En dort in den Hintern trat - im RP. ;) Ich bin jetzt 'ne große Nummer dort. :D

Es geht also noch.... nur leider nicht mehr auf Deutsch - was mich aber eh nie aufgehalten hat. ;)

Also, an alle, die frustriert sein mögern, nicht aufgeben - suchen. ;)


P.S.:
Und ja, ist leicht, nach dem, was ich hier schrieb, rauszufinden, wer das war. :) Aber das ist gewollt.
 
Freut mich für dich! Aber das heißt noch lange nicht dass Gor Deutsch tot ist. Ok, ich kenne es ja gar nicht, aber die gleichen Probleme gibt es überall. Und ich stimme Barth und anderen schon zu, dass es die auch bei den amerikanischen und internationalen Sims gibt, nur dass man dort eher Möglichkeiten hat, was Passendes zu finden.

Ich war vor ein paar Monaten auf einer internationalen Sim, die hat sich auch BtB geschimpft und was sehe ich? Eine FG in jeansartigen Hosen... Also weg von dort. Auf einer war man angeblich "nahe an den Büchern", komischerweise hatte man die "alle" vor so langer Zeit gelesen, dass es doch logisch sei, was zu vergessen...(Wann ist nochmal der letzte Band erschienen).

Aber wenn du die für dich richtige Sim gefunden hast, freut's mich für dich.
Mein neues Zuhause ist immer noch "off SL"...Und das ist gut so. :lol:
 
ich wünsche Dir alles gute Sylvie... aber nur ein Tip von mir: Wenn du in SL Probleme hast, das zu finden, was Du suchst, versuch es mal mit dem guten alten RealLive... ist gerade jetzt bei dem Wetter nahezu unübertroffen ;)
Mir tun jetzt noch die Finger von Bogenschiessen weh... und das alles auf einer herrlich blühenden Wiese, es lohnt sich wirklich!!!

Liebe Grüsse!
 
jetzt frage ich mich wirlklich, was dieser thread soll ..

aufmerksamkeit heischendes, was wir schon so oft von dir hörten ?
oder sind deine hormone wieder mal am polka tanzen ?

wenn du etwas neues gefunden hast ist es doch gut .. und sollte dich freuen ..
doch dieses " hinterhertreten" interesiert eigentlich keinen ..

jeder sollte dahin gehen, wo es ihm gefällt ... und wenn du meinst, das du hier jetzt was bewegt hast .. ausser heisser luft def. nix ...
 
jetzt frage ich mich wirlklich, was dieser thread soll ..

aufmerksamkeit heischendes, was wir schon so oft von dir hörten ?
oder sind deine hormone wieder mal am polka tanzen ?

wenn du etwas neues gefunden hast ist es doch gut .. und sollte dich freuen ..
doch dieses " hinterhertreten" interesiert eigentlich keinen ..

jeder sollte dahin gehen, wo es ihm gefällt ... und wenn du meinst, das du hier jetzt was bewegt hast .. ausser heisser luft def. nix ...

Interesse hast eben schon mal bewiesen, sonst waer es dir keinen Kommentar wert gewesen.
Im uebrigen wirds die die es treffen sollte auch interessieren, sofern sie es lesen.
Aber Hinterhertreten wuerd ich das nicht gerade nennen wenn man seinen Aerger mal luft machen will.

LG
Dae
 
Interesse hast eben schon mal bewiesen, sonst waer es dir keinen Kommentar wert gewesen.

Sehe ich auch so.

ich wünsche Dir alles gute Sylvie... aber nur ein Tip von mir: Wenn du in SL Probleme hast, das zu finden, was Du suchst, versuch es mal mit dem guten alten RealLive...

Genau das tue ich. Ich bin gewachsen, auch wenn es sehr weh getan hat.
Aber mach' Dir keine Sorgen, DAMIT komme ich klar - endlich. :)

Freut mich für dich! Aber das heißt noch lange nicht dass Gor Deutsch tot ist.
Oh doch, das ist es. Den Alt habe ich gemacht, um zu sehen, wie es steht - ohne Vorgeschichte, ohne resentiments. Und ich sage Dir.... die deutschen Gor Sims sind tot .... und so leid es mir tut, es ist gut so.
 
@tatso
Du kennst mich, Du kennst mich lange genug. Also lass das bitte. Nachtreten? Das habe ich ECHT nicht nötig, wirkilch nicht. Ansonsten schließe ich mich Daemonika an. Sie hat das wunderbar auf den Punkt gebracht.

Nur zum Nachdenken: Meine neuenSchwestern haben mich akzeptiert, wegen meines RP's - und wegen meiner Kampf-Skills. Alles im RP, und ich sage Dir, das war schwierig, echt schwierig. Wie es eben sein sollte :)
Dort gibt es ein brutal hartes Auswahlverfahren .... und ich bin sehr stolz, es auf Anhieb geschafft zu haben. :)
 
*seufzt* soso, Du bist jetzt eine grosse Nummer dort...

Im Grunde ist es genau der Satz den ich mir raus picke, weil exakt Dieser mir ins Auge sticht.

Muss man eine grosse Nummer sein?

Ich meine nein, aber das ist ja auch nur meine eigene, "un" bescheidene Meinung *gg*

Ich finde es eher traurig das man das so betonen muss und frage mich wieso und warum..
Ich bin nicht immer einer Meinung mit tatso, allerdings er hat schon recht wenn er sagt das Du immer wieder nach trittst...

Was solls, es juckt mich nicht grossartig....
 
Muss man eine grosse Nummer sein?
Nein, muss man nicht - aber welche Chance hate ich als Panther denn? Die nehmen nur Leute, die ihnen nutzen. Alle anderen werden versklavt. Es war ein Kampf um den Rang - und oder die Freiheit. DAS ist Gor. ;)

ch finde es eher traurig das man das so betonen muss
Ich auch, ich auch, glaub' mir.


Jedenfalls akzeptiere ich kein "Gor", bei dem man sich seinen Rang oder seine Freiheit durch Miete oder Spende erkaufen kann.

@Zeus
Und ja, ich musste um meinen Rang dort kämpfen. Die EN selbst nahm die Herausforderung an - und ich hätte fast gewonnen. :D
 
@KusaDas mit der "großen Nummer" kam mir eher leicht ironisch bzw. mit einem Augenzwinkenrn gesagt vor.

@Bina: historische Bögen? Langbögen? ...

@Sylvie: wenn es dort Auswahlverfahren gibt, finde ich das auch gut! Das ist es, was mir in meiner Gor-Karriere nicht untergekommen ist. Ich hab's zwar vereinzelt auf Sims gelesen. Aber die meisten sind ja über die Menge der Bewohner froh, da wird die Qualität nebensächlich. Leider.

Und Bina hat ja sooo recht: RL lohnt sich wirklich!

Machs gut
 
Sylvie, wir kennen uns nun auch schon recht lange, ich frage mich warum Du nicht einfach Dinge ruhen lassen kannst.
Und exakt das ist mit nach treten auch gemeint..
Und auch Dir müsste klar sein das Du immer wieder alles über einen Kamm scherst, ich habe Dir damals schon gesagt das man nicht nur in schwarz/weiss denken soll, es gibt auch durchaus etwas dazwischen.
Mit Deinem letzten Satz jetzt hast du aber alles was vorhanden ist wieder einmal in einen Topf geworfen, sowas stösst dann auf und kommt nicht unbedingt in den falschen Hals.
 
wenn es dort Auswahlverfahren gibt, finde ich das auch gut! Das ist es, was mir in meiner Gor-Karriere nicht untergekommen ist.
Die gibt es, und es hat 3 Stunden RP (und 2x 50 Sekunden Kampf) gebraucht, um dort Mitglied zu werden. "Große Nummer" - nun, ich hätte fast gewonnen, ich verlor, weil die EN das Terrain besser kannte, aber es war knapp. Aber verdammt, so soll es doch sein? Oder? In den Büchern ist es jedenfalls so.

Und Bina hat ja sooo recht: RL lohnt sich wirklich!
Absolut

Und exakt das ist mit nach treten auch gemeint..
Vertrau' mir, da bin ich schon lange drüber hinaus. Ich habe mir Zeit gelassen, viel Zeit.
 
wie gut dass ich weder Probleme mit Rang, noch mir Freiheit habe :p

@Felidae: War ein Langbogen, allerdings kein historischer, sondern einer mit Pfeilauflage. Wenn ich Glück habe, kommt mein Reiterbogen heute... ;)
 
Hey Bina! *zu Boden knuddel*

Und nicht zu vergessen, um was mir ursprünglich ging:

"Also, an alle, die frustriert sein mögern, nicht aufgeben - suchen."
 
Na dann wünsch ich dir alles Gute Sylvie. Hoffe das alles gut bleibt dort und du viel Spass hast. :)

Die Frage die ich mir nur Stelle, sollte wirklich sowas unwichtiges wie "Ballern" ein Auswahlkriterium sein? Ich meine sobald ein Panthertribe verstärkt Wert auf sowas legt werden sie demnach nicht zum unrichtigen Gor? Normalerweise braucht eine Jägerin die ja nur zum Tiere jagen und nicht für raids gegen raids und raids gegen die raids der vorherigen Raider usw usw. Sie leben ja eher abgeschottetet.

Ich hasse ja das Wort Disney Gor sowieso aber wird es dann nicht zu einem Half Life Gor? Sylvie übrigens der Teil geht nicht an dich sondern nur so mal an die Allgemeinheit. Wie ich nachgelesen hab war deine Aufnahme ja wahrscheinlich vor diesem meterschlagen Spiel entschiedene Sache.
 
Liebe Sylvie,
ich freu mich ganz aufrichtig, dass du eine SIM gefunden hast, die dir wirklich gefällt.
Ich freue mich auch ganz aufrichtig, dass dies keine deutsche Gor-SIM ist.
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn du nun noch ein englischsprachiges Forum finden würdest, in dem du dich richtig wohlfühlst.

Liebe Grüsse
Haron
 
@Haron
Es wäre mir sehr recht gewesen, wäre es eine Deutsch-Gor-Sim gewesen. Aber das, was ich suche, seit Ewigkeiten suche, gibt es nicht in Deutsch-Gor, und nur eine von 20 Ami-Sims kam dem nahe, was ich will. So habe ich eine Internationale Sim gefunden.

Aus meiner Sicht war der Versuch, ein eigenständiges deutsches Gor zu entwickeln ein Fehler - und zwar ein schlimmer.
All die Energie, all das Geld, das da verpulvert wurde... für NICHTS. Für was sollte Deutsch-Gor JE gut sein?

Und Haron, glaube nicht, dass ich nicht wüsste, was Ironie ist. ;)

Von meinen Anfängen an musste ich um deutsch oder international kämpfen, ich denke, Guru wird ehrlich genug sein, das zu bestätigen. Es war IMMER ein Kampf. Nur wenige haben ihn gedankt, im Gegenteil. Teilweise habe ich mehr Zeit damit zugebracht, Probleme zu lösen, als zu spielen. Mitbekommen hat das kaum wer.

Also lass das bitte Haron, das war billig - und primitiv - Mann halt ^^. ;)


Mehr gibt's imho aber auch nicht dazu zu sagen. Also sollten wir das glaube ich schließen - bevor wieder ein "Haudrauf-Thread" draus wird. :D


Wenn ich Glück habe, kommt mein Reiterbogen heute...
Ein echter? Ohne Schnickschnak? *NEID*
Bitte, bitte mail mir, wo es das gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten