1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Neujahrsempfang der Schlunzen

Dieses Thema im Forum "Schlunzenbüro" wurde erstellt von Swapps Swenson, 4. Januar 2008.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte persönlich keine Einwände, wenn die Verlosung bei der Einweihungsfier des Schlunzen-HQ stattfinden würde.

    LG
    Luna
     
  3. :oops: :oops: :oops:
    Neujahrsempfang :shock: ???

    Meinst Du, das Event welches vom 05.01. auf den 25.01. verschoben wurde ??? Wegen Anwesenheit LPM etc. pepe ???

    Erm .. ich mach mal ´ne inworld-Umfrage !!!

    Ich persönlich hätte da auch nix gegen !!!

    Done !!! (Hab mal 3 Tage "angesetzt" !)
     
  4. yve Hermans

    yve Hermans Guest

    Na, wenn das so ist... ich persönlich hätte auch nichts dagegen ;)..

    /me schon inworld abgestimmt hat :)
     
  5. Ich hab auch nix dagegen....
    Darf das wahr sein? Ja, is tatsächlich wahr, es gibt Sachen, gegen die ich nix habe, seltsam :lol:
     
  6. Hier mal die Einladungskarte aus dem Büro-Bilderviewer. Kann ich gerne auch ingame weitergeben wer möchte.

    [​IMG]

    Grüßle
    Theia


    edit: Plakat aktualisiert wegen der Uhrzeit
     
  7. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    An den Avastar habe ich heute - nach vorheriger Rücksprache mit dem Avastar-Chefredakteuer und Rigoletto Schroeder - eine Info über das Event per EMail zugesendet. Den Text habe ich wie folgt formuliert:

    ###########

    SLInfo-Party auf Germania Prime

    Am 25.01.2008 um 20:00 Uhr feiert die Slinfo-Community auf Germania Prime Ihre erste Community-Party in diesem Jahr. Hintergrund ist die Errichtung eines Bürogebäudes der Firma Schlunz & CO(mmunity). Es handelt sich bei diesem Unternehmen um eine virtuelle Erfindung der deutschen Community. Die "Schlunzen" sind eine Verrückte Rollenspielgruppe in einer Büro-/Firmen-Szenerie. Zwanglos und mit dem einzigen Ziel: Gemeinsame Unterhaltung, Spass & Fun innerhalb und ausserhalb von Second Life.

    Als Programmpunkte sind geplant:

    - Offizielle Einweihung des neuen Bürokomplex
    - Neujahrsansprache des Firmenchefs
    - Verlosung eines (echten) LCD-Fernsehers im Wert von 1000,- Euro
    - Ausserdem noch einige Überraschungen von denen man uns nichts genaues erzählt hat

    Auch soll ein Vertreter vom AVAstar in einem kurzen Interview mal über sein Büroleben berichten.

    Das Event wird den ganzen Abend von einem DJ moderiert und wird notfalls auf 3 benachbarte SIMs ausgeweitet.

    Die Veranstaltung wird primär auf Germania Prime stattfinden.
    2 weitere benachbarte SIMs werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt und rechtzeitig auf Slinfo.de bekanntgegeben.


    ###########

    PS: Ich konnte Torsten - der gerade einen großen Platz auf Germania Freetown einrichtet - dazu gewinnen seinen Platz als Ausweich-Plattform zur Verfügung zu stellen. Der Audio-Stream kann an diesem Tag umgestellt werden. Ich hoffe das ist OK so.
     
  8. Kurze Info zum Stand der Dinge bezüglich Ausweichlocation bei Überfüllung.

    Juergen, Cryogen und ich haben heute eine kleine Location hochgezogen an der hoffentlich genug Platz ist um die Feierwütigen aufnehmen zu können.

    Hier ein zwei Bilder:

    Ein Blick über die Location, in Bildmitte oben sieht man die Bühne auf dem Dach des Bürogebäudes wo die Hauptfeier vorgesehen ist. Man kann diese bühne auch von der Ausweichlocation gut mit der Kamera einsehen, wenn auf Prime zu viel los sein sollte. Die Gallerie ist genau dafür gedacht.
    [​IMG]

    Ein Blick im Dunkeln auf die Tanzfläche der Ausweichlocation. Eine Bühne steht bereit falls wir Prime crashen :wink:
    [​IMG]

    Danke an Juegen und Cryogen, die mitgeholfen haben und an yve, die die Bar für das leibliche Wohl aufgestellt hat :)

    Wer sich das ganze anschauen möchte, der Bau steht in Sichtweite vom Büro auf Germania Freetown.

    Liebe Grüße auch an Torsten, den ich noch kurz kennelernen durfte heute Abend.

    Grüßle
    Theia