1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

newBERLIN: eine Baustelle in der Hauptstadt weniger!

Dieses Thema im Forum "NewBerlin" wurde erstellt von Egmont Sperber, 3. Mai 2009.

1. Egmont Sperber

Egmont Sperber Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    [size=+2]Baustelle newBERLIN Hackescher Markt beendet![/size]

Nach fast neunmonatiger Bauzeit, mit mehreren Unterbrechungen, hat newBERLIN nun eine Baustelle weniger und das Ergebnis sieht toll aus! Großes Lob an die Builder die hier super Arbeit geleistet haben trotz Lowprim-Bauweise.
    Die Sim ist wohl eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste newBERLINs geworden. Außerdem haben RL-Berliner mir versichert, ist sie unheimlich nahe am Original!

Eine Rundfahrt mit der Straßenbahn lohnt sich sicher, aber auch so kleine Gimmicks wie ein Besuch auf dem Bahnhofsklo sollte man sich nicht entgehen lassen... :eek:)

Gruß Egmont

2. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

das sieht echt verblüffend echt aus. Hier hab ich letztens auf die M4 gewartet und bis aufs Wetter und dass kein Meer im Hintergrund war, sah es genau so aus!

Taxi:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Am Markt sollte man eine Rundfahrt mit der Straßenbahn machen und nach außen zoomen!

Auf jeden Fall ist das Nikos Meisterwerk und Dag hat ne Menge geholfen! Das ist eine Homestead und rund 700 Prims sind noch frei!

9 Monate hat es gedauert, Egmont? Also Nikos Baby! ;)

3. Egmont Sperber

Egmont Sperber Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Haha - ja genau - schönes Kind! ;o)

(vor 9 Monaten haben wir die News verkündet, dass newBERLIN vergrößert wird)

4. Egmont Sperber

Egmont Sperber Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Berlin/newBERLIN Hackescher Markt

Als ich beim SLCM in Berlin war hab ich noch ein paar Bilder für euch gemacht:

Gruß Egmont