1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Newbie versus Gor - so schwer ist´s doch gar nicht!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Zasta Korobase, 27. April 2010.

  1. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den GM brauchst erst dann, wenn du wirklich ins RP einsteigst.
    Zum schauen als Observer mußt du nur die jeweiligen Observer Tags tragen.
     
  2. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zasta, danke für die "Werbung". Es ist tatsächlich so das diese Inseln der Charaktererstellung nach der Schließung vom GIC der einzig mir bekannte Punkt ist der versucht Neueinsteigern in das Rollenspiel Gor eine Hilfe zu bieten. Von Einzelaktionen und diversen Webseiten mal abgesehen.

    Klar bietet fast jede SIM/Verbund eine Erstausstattung, diverse Notecards und ähnliches an, das war es meist aber auch schon. So etwas wie in Fellglanz findet man sonst eigentlich nirgends mehr.
     
  3. Tommynator Schwarz

    Tommynator Schwarz Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs mir auch erstmal kurz angeguckt und werd mich da morgen mal reinarbeiten sieht sehr gut aus!!!

    Hab leider heute bzw. jetzt keine Zeit mehr weil ich den ersten Teil von der "GOR" Reihe vorhin angefangen habe zu lesen und mir jetzt aufgefallen ist das ich meine Augen kaum noch aufhalten kann (ist wirklich spannend geschrieben für die damalige Zeit obwohl ichhab auch neuere Fantasy Romane gelesen die da nicht rankommen!) und werde wahrscheinlich auch davon träumen.

    Wünsche allen wachgebliebenen auch eine gute traumreiche Nacht(nur gute Träume!!!) und freue mich schon auf morgen bzw. nachher!

    Gruß Tommy :wink: