1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Noch mehr Geister..

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Kalaschnikoff Zenovka, 9. September 2007.

  1. Kalaschnikoff Zenovka

    Kalaschnikoff Zenovka Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .. in der Geisterbahn auf More !
    Wahrscheinlich Weltpremiere, denn ich hab noch nie ne Geister BAHN gesehen.

    Mit tollen Effekten und schöner Atmo (unbedingt auf Midnight einstellen) macht diese Fahrt richtig Laune und sogar ein wenig süchtig ..

    Hier mal die SLurl: http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22
    Einfach fertig laden lassen, und dann die Rolltreppe zur Hölle nehmen :p


    [​IMG]
    Garantiert nichts für schwache Nerven :twisted:


    greetings von gaanz weit unten
    Kalaschnikoff Zenovka

    PS: Die Sim-Owner suchen noch Leute als sozusagen "Härte-test" für die Bahn, um zu sehen, was passiert, wenns hier richtig voll wird..
     
  2. Klasse, danke für den Tipp Herr Zenovka :lol:

    Das werd ich mir mit Sicherheit ansehen.. :)

    MfG
    Trebron Z :wink:

    P.S. da geh ich jetzt doch gleich mal hin :)
     
  3. Kommt wer mit? ich steh da schon :lol: (ganz allein :( *jammer)
     
  4. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Du noch 15 Minuten warten kannst, komme ich mit :)

    Sonst komme ich nach

    Luna
     
  5. Bin schon durch.. ist noch etwas kurz die Strecke, aber klasse gemacht.

    Wirklich toll Kalaschnikoff, bin ja mal gespannt wie das wird, wenn Du fertig bist mit dem Projekt :)
     
  6. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schade, kann man nix machen.

    Bis demnächx
     
  7. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit wem warst denn da? *fg*

    Die Geisterbahn baut ja nicht nur Kalaschnikoff, sondern auch Aladin.

    Tolle Effekte, tolle Geräusche!

    einfach ein muss

    LG
    XP
     
  8. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist nur die erste Teilstrecke , mit jeder neuen Sim die dazu kommt wird auch die Geisterbahn erweitert ... also lohnt sich immer mehr ;)



    aladin
     
  9. re

    Ich hab heimlich an die Wand geschrieben:
    "Wir waren auch hier.09.09.07." *gg
    ~*~Sooo geil!!~*~
     
  10. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So , nach einem Test heute Mittag hatte ich ingame den Tip bekommen einen "Buh Effekt" einzubauen ... das haben wir jetzt getan.

    Dann sind die neuen Wagons jetzt schon in Aktion ( Danke Pepe).

    In der Wartehalle vorne (Station) sind jetzt auch noch Hinweistafeln angebracht , da laufen Spinnen rum (die knacken so schön wenn man drauf tritt :lol: ) und spooky Geräusche sind zu hören.

    Wenn ihr die Bahn auch mal besuchen wollt , kann ich euch nur den Tip mitgeben: Musik aus ... Ambient und Sound auf volle pulle aufdrehen ... und wenn man gerade erst auf der Sim angekommen ist , etwa 5 Minuten warten damit alles gerezzt ist.

    Ansonsten wünsche ich einen schönen Schauer über den Rücken

    Gruss aladin
     
  11. Nedeko Kohime

    Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mag jmd sich das mit mir nächste woche mal ansehen? *große kuller augen macht* :shock: bittüüü ^.^
     
  12. Pat Fonda

    Pat Fonda Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super sache :shock:
     
  13. Zazza Nikolaidis

    Zazza Nikolaidis Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    absolut hammer die bahn :D ich krieg gar nicht genug davon und freu mich schon auf die verlängerte version in paar wochen ;) Spitzenidee auf jeden fall
     
  14. Ich wäre auch neugierig, ich würde mir das auch gern mal ansehen Nedeko ..und einen Kimono habe ich ja nun auch ggg

    nadja
     
  15. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi :)

    War letzte Nacht noch dort und puhhh... war froh, das jemand zum Handhalten dabei war. Gruselig....

    *lach* Ich find's toll gemacht und freue mich auf den Ausbau !!!

    Luna
     
  16. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich gestern 12 oder 13 Mal gefahren bin.. Respekt. Es gibt ja viele Bahnen (auch Grusel) in SL, aber die ist gut gemacht.. und man kennt die Bauer *g*

    Gebt ihr der Geisterbahn auch einen Namen? So wie: "Ökonomischer Schauder" oder "Biogrusel".. jaja ich spiel ja nur auf den neuen Namen der Sim an.

    LG und bussi ala *fg*

    XP
     
  17. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wo du gerade den Namen anspielst... die Sim ist jetzt umgezogen und hat einen neuen Namen. Leider sind dadurch die alten LM nutzlos geworden...

    hier die neue SLURL

    http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22


    gruss aladin
     
  18. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur gut hatte ich noch nie eine LM.

    Für alle, die also mit der alten URL im tiefsten Ozean landen sollten: Sendet ALA ne IM und forderte nen TP auf die neue SIM. er freut sich besimmt :lol:
     
  19. Carrie Schnyder

    Carrie Schnyder Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, bei mir funktioniert die SURL nicht.

    Hätte mir das gerne auch mal angesehen, aber klappt leider nicht.

    Die Map sagt immer not found :((
     
  20. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja , hab erfahren das nach einem Simumzug das adden in der Karte etwas dauert.. dadurch das die Sim noch nicht in der Karte ist , kann man sie SLURL nicht benutzen :(

    Aber ich Teleporte natürlich jeden der mich Ingame anschreibt...

    Gruss aladin :p