• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Noch mehr Geister..

Die Geisterbahn ist wirklich nett und zu empfehlen!

Mich hat's zwar nicht so extrem gegruselt, aber wer wie ich schon mal Taranteln als Haustiere gehalten hat...
 
Hallo zusammen

Nachdem ich gestern den ganzen Tag Teleports verteilt habe, kann ich heute mit freude sagen.... Eco One ist über die Karte erreichbar!

http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22


Hier nochmal mein Tip:

Um die Geisterbahn richtig zu geniessen

Musik aus ... Ambient und Sound auf volle pulle aufdrehen ... und wenn man gerade erst auf der Sim angekommen ist , etwa 5 Minuten warten damit alles gerezzt ist.

Gruss aladin
 
Hallo aladin,

hab mir die Geisterbahn und die Sim gerade mal in Ruhe angesehen.
Das habt ihr wirklich klasse hinbekommen. Respekt!

Mal sehen ob ich es am Freitag zeitlich schaffe, bei der Eröffnungsfeier von Eco One vorbei zu kommen :)

LG
Treb

P.S: sah dich da auch gerade in der Luft schweben dort, da Du aber auf "busy" warst wollt ich Dich auch nicht weiter stören :)
 
Hallo zusammen

Ich wollte euch nur sagen , ab sofort habt Ihr ein längeres gruselvergnügen.

Die Bahn ansich ist zwar NOCH nicht länger , aber wir haben das Tempo gedrosselt , dadurch ist die Strecke länger und die umgebung hat länger Zeit sich zu Rezzen.

Viel spass beim gruseln :twisted:

http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22

da Du aber auf "busy" warst wollt ich Dich auch nicht weiter stören
Danke für die Rücksichtname , das macht nicht jeder ... leider :wink:


gruss aladin
 
Sooo

Die Testphase ist langsam abgeschlossen, wir musten zum drittenmal leider den Endlandepunkt ändern, aber der wird ja sowieso wegfallen wenn die neue Sim da ist ;)

Wir haben nochmal eine leicht veränderte Version der Wagen reingesetzt , mit extra angefertigten Posen (sehen so aus als wenn man sich erschreckt)

Ich danke allen für ihr Verständniss die zwischendurch mal da waren und die Bahn mal nicht lief. (So ist das mit den ersten Tests nunmal , da gibts auch schonmal Totalausfälle *gg*)

Ich wünsche allen die mit der Bahn fahren wollen weiterhin einen schönen schauer über dem Rücken.

Gruss aladin
 
hi Aladin,

die letzte von Dir hier gepostete LM über SURL klappt nicht bei mir. Ich lande in einem völlig anderen Gebiet als bei der vorherigen lm. Oder bin ich beim Landepunkt blind? Find da die Bahn nicht mehr, gab es nochmal Änderungen?:)

lg
dan:)
 
Hallo liebe Gruselfreunde :lol:


Schon seit längeren ist die 2te Sim "Sun City" engedockt und die Geisterbahn hat den 2ten Streckenabschnitt bekommen.

Der ist zwar noch nicht zu ende eingerichtet aber die Bahn fährt schon recht flüssig.

Wer möchte kann die Strecke jetzt schon testen!!

http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22

aladin

PS: Am Ende der Strecke haben wir oben einen Shop aufgebaut wo man z.B. Geister kaufen kann fals jemand eine eigene Gruselstätte bauen möchte ... achja .. und achtung ... da steht SECURITY :lol: :lol:
 
Hallo aladin,

auch mir hat die Fahrt n der Geisterbahn viel Spass bereitet.

Ich hätte nur einen Wunsch.
Könntest Du an der Endstation einen TP zurück zum Eingangsbereich machen....für diejenigen (zählt sich ma locker dazu), die den Spass ein weiteres Mal geniessen möchten.

Ansonsten aber eine ganz tolle Sache.

In freudiger Erwartung auf die nächsten Streckenabschnitte

Gruß

Isabeau.
 
hmmm, war ich wohl wieder mal zu spät :(
habs jetzt schon 2x probiert, aber da steht nur «next train is on the way...»
gibts die geisterbahn denn noch?
 
Sorry , die Geisterbahn ist zur Zeit ausser Betrieb.

Nach dem umstellen auf Havok 4 liefen einige Scripte nicht mehr rund und der Skripter , der einen Grossteil der Scripte , der Geisterbahn, geschrieben hat, ist zur Zeit nicht erreichbar.

Ich halte euch auf dem laufenden.

aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten