1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Noch mehr Geister..

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Kalaschnikoff Zenovka, 9. September 2007.

  1. Maxi Masala

    Maxi Masala Guest

    Die Geisterbahn ist wirklich nett und zu empfehlen!

    Mich hat's zwar nicht so extrem gegruselt, aber wer wie ich schon mal Taranteln als Haustiere gehalten hat...
     
  2. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen

    Nachdem ich gestern den ganzen Tag Teleports verteilt habe, kann ich heute mit freude sagen.... Eco One ist über die Karte erreichbar!

    http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22


    Hier nochmal mein Tip:

    Um die Geisterbahn richtig zu geniessen

    Musik aus ... Ambient und Sound auf volle pulle aufdrehen ... und wenn man gerade erst auf der Sim angekommen ist , etwa 5 Minuten warten damit alles gerezzt ist.

    Gruss aladin
     
  3. Dan Sempati

    Dan Sempati Nutzer

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab auch grad mal geschaut... Thumbs up! Wow! :)

    Eine tolle Sache!

    lg
    dan
     
  4. Hallo aladin,

    hab mir die Geisterbahn und die Sim gerade mal in Ruhe angesehen.
    Das habt ihr wirklich klasse hinbekommen. Respekt!

    Mal sehen ob ich es am Freitag zeitlich schaffe, bei der Eröffnungsfeier von Eco One vorbei zu kommen :)

    LG
    Treb

    P.S: sah dich da auch gerade in der Luft schweben dort, da Du aber auf "busy" warst wollt ich Dich auch nicht weiter stören :)
     
  5. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen

    Ich wollte euch nur sagen , ab sofort habt Ihr ein längeres gruselvergnügen.

    Die Bahn ansich ist zwar NOCH nicht länger , aber wir haben das Tempo gedrosselt , dadurch ist die Strecke länger und die umgebung hat länger Zeit sich zu Rezzen.

    Viel spass beim gruseln :twisted:

    http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22

    Danke für die Rücksichtname , das macht nicht jeder ... leider :wink:


    gruss aladin
     
  6. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sooo

    Die Testphase ist langsam abgeschlossen, wir musten zum drittenmal leider den Endlandepunkt ändern, aber der wird ja sowieso wegfallen wenn die neue Sim da ist ;)

    Wir haben nochmal eine leicht veränderte Version der Wagen reingesetzt , mit extra angefertigten Posen (sehen so aus als wenn man sich erschreckt)

    Ich danke allen für ihr Verständniss die zwischendurch mal da waren und die Bahn mal nicht lief. (So ist das mit den ersten Tests nunmal , da gibts auch schonmal Totalausfälle *gg*)

    Ich wünsche allen die mit der Bahn fahren wollen weiterhin einen schönen schauer über dem Rücken.

    Gruss aladin
     
  7. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... war gerade da - hat mir gut gefallen :))

    Prädikat: Unbedingt sehenswert :)
     
  8. Dan Sempati

    Dan Sempati Nutzer

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi Aladin,

    die letzte von Dir hier gepostete LM über SURL klappt nicht bei mir. Ich lande in einem völlig anderen Gebiet als bei der vorherigen lm. Oder bin ich beim Landepunkt blind? Find da die Bahn nicht mehr, gab es nochmal Änderungen?:)

    lg
    dan:)
     
  9. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Gruselfreunde :lol:


    Schon seit längeren ist die 2te Sim "Sun City" engedockt und die Geisterbahn hat den 2ten Streckenabschnitt bekommen.

    Der ist zwar noch nicht zu ende eingerichtet aber die Bahn fährt schon recht flüssig.

    Wer möchte kann die Strecke jetzt schon testen!!

    http://slurl.com/secondlife/Eco One/198/133/22

    aladin

    PS: Am Ende der Strecke haben wir oben einen Shop aufgebaut wo man z.B. Geister kaufen kann fals jemand eine eigene Gruselstätte bauen möchte ... achja .. und achtung ... da steht SECURITY :lol: :lol:
     
  10. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    toll aladin, mit richtig viel liebe zum detail. hat mir richtig spass gemacht:)
    bis zum nächsten mal

    lg

    hansimagnet
     
  11. Isabeau Dagostino

    Isabeau Dagostino Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo aladin,

    auch mir hat die Fahrt n der Geisterbahn viel Spass bereitet.

    Ich hätte nur einen Wunsch.
    Könntest Du an der Endstation einen TP zurück zum Eingangsbereich machen....für diejenigen (zählt sich ma locker dazu), die den Spass ein weiteres Mal geniessen möchten.

    Ansonsten aber eine ganz tolle Sache.

    In freudiger Erwartung auf die nächsten Streckenabschnitte

    Gruß

    Isabeau.
     
  12. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  13. Taylorr Beerbaum

    Taylorr Beerbaum Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm, war ich wohl wieder mal zu spät :(
    habs jetzt schon 2x probiert, aber da steht nur «next train is on the way...»
    gibts die geisterbahn denn noch?
     
  14. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry , die Geisterbahn ist zur Zeit ausser Betrieb.

    Nach dem umstellen auf Havok 4 liefen einige Scripte nicht mehr rund und der Skripter , der einen Grossteil der Scripte , der Geisterbahn, geschrieben hat, ist zur Zeit nicht erreichbar.

    Ich halte euch auf dem laufenden.

    aladin