1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nochmal zwei Freie Frauen am Hafen ^^

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Johanna Gaelyth, 9. Mai 2011.

  1. nyyran Resident

    nyyran Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  2. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich weis ja, das ich als Kajira da sicher zu dumm zu bin um die Logik zu verstehen aber….
    Sleen soll als Schutz für Freie Frau sein und dann mit Maulkorb der fester verschlossen und nur zum Füttern abgenommen wird? Kann man sich da denn den durch den Maulkorb wütend sabbernden Sleen nicht auch sparen? Würde doch wohl kaum jemanden interessieren wenn Jo z.B. so ein stinkendes Vieh an der Kette hat oder?
     
  3. nyyran Resident

    nyyran Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schweig, Sklavin - du ruinierst mein neues Business!
     
  4. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me kann es wie immer nicht lassen und murrt leise....bin ja schon still!
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also dann nehm ich doch lieber zu Lydiusbesuchen meinen ollen widerspenstigen Tharli... das Mistvieh gehorcht ja wenigstens halbwegs... wenn nicht grade jemand direkt unter seiner Schnauze steht. :razz:

    Den Sleen wollte ich ja rund ums Haus, weil nur ein Krieger auf Aspe lebt...

    Und, Edit sagt, Jana hat natürlich absolut recht.
     
  6. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53

    Wo krieg ich so ein Viech her? Weil ich glaub kaum das da 2 drauf passen oder? *feixt*...

    Ich bleib doch nicht alleine in Asperiche sitzen und mach mir Sorgen.. neneeeee..
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Thalarion kann ich bieten (das ist ein Avatar):

    [​IMG]
     
  8. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht könnte der Herr Schmied ja sein Business ein wenig ummodeln und ein handtauschentaugliches Sleen züchten, was sich auf Kommando zwischen den Beinen eines Angreifers verbeisst. Ich denke der Absatz wäre enorm *gg
     
  9. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich befürchte, die würden demselben Virus zum Opfer fallen wie die Babytarns, die irgendwie mal jeder hatte und die leider ausgestorben sind :)
     
  10. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich schenk dir eins, ich glaub meins, was ich von Keneth Kranfel bekam, ist full perm, wenn nicht, dann kannst du ihn fragen.

    Aber täusch dich nicht, die dinger sind die blanke Qual zu reiten. hochlandtharlarions sollten man eigentlich nur auf freien Steppen reiten, ohne viel Hindernisse. die Dinger haben einen Wendekreis wie ein Öltanker. Und grauenvoll widerspenstig sind sie auch.

    Mitreiten können wir versuchen, aber eventuell geht das dann nur im Hog-Tie, als Beute... ^^

    Au ja, Sleen, ich nehm dich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ach nee, das ist ja gar kein Reit-Tharlarion, seufz... Oder? Wenn ja, dann engagiere ich dich. Was ist mit Spontaneinkaufsanfällen? Also, alle zwei Wochen Freitagsabend hab ich auf jeden Fall einen Termin im Theater! Kannst du schon mal in den Kalender schreiben!
     
  11. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Herrliche Idee!

    Aber das Erforschen, wie man das züchtet, das wär doch eher was für euch Grüne?

    Also, ich könnte mir glatt vorstellen, dass wär ein Superprojekt für Kusi...

    Ich bestelle schon mal vorweg!
     
  12. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    menno Jo, nun bring doch Kusa nicht auf so blöde Ideen *mit den Augen rollt*
    Jana weis schon wo das endet...Versuchsvulo! *schnaufft*

    ((habe glaube auch noch so ein Reitthalarion))
     
  13. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och ein Thalarion ginge vielleicht sogar. Soweit ich weiss, wird zwischen zwei Arten unterschieden und es existiert ein wendigeres Jagdthalarion.

    12 Bestien S. 98: kleiner Jagd-Tharlarion wird mit Trense und Zügeln gelenkt, während der große Kriegstharlarion auf Stimmkommandos und Speerberührungen reagiert

    Ansonsten gucke ich ingame wirklich mal nach einer Wache zum anschrauben *g
    Ich hatte mal begonnen etwas zu basteln, leider nur als Attachement, daher "schwebt" das Kriegerlein immer etwas. Mit einer Sänfte war es ähnlich... -vielleicht hat ja irgendwer von euch mehr Ahnung vom Scripten und man könnte sich zusammen tun.
     
  14. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Poseball auf den Thalarion und schon ists ein Zweisitzer.
    Beim En'Kara-Fest wurden die berüchtigten Reiteigenschaften dieser Thalarions auch angepasst, einige sind nun etwas leichtgängier, andere etwas ruhiger, so dass man damit auch halbwegs vernünftig reiten kann.
    Bei Interesse kann ich da evtl. helfen.
     
  15. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich hab mal auf einer Sim eine Freie gesehen die hatte auch eine Haarnadel.
    Leider weis ich nicht mehr von welchem Hersteller die war, aber diese Waffe verursachte nur ein 5 Sekunden langes Torkeln. In der Zeit konnte man den Avatar nicht bewegen um der Freien eine Fluchtmöglichkeit zu geben. Fand ich super und ich denke dass eine Solche Waffe auch nicht abgelehnt würde. Ich zumindest fand es OK, wenn auch überraschend *lacht*

    Vielleicht kennt ja jemand hier den Hersteller, ich weis es echt nicht mehr.
     
  16. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja über eine solche Haarnadel verfüge ich auch. Allerdings ist meine so konzipiert, das ich quasi wie bei einem Messer oder Schwert öfter zupieken müsste.
    Nicht ganz realistisch, wenn man berücksichtigt, dass die Haarnadeln immer recht wirksam präpariert waren.
    Zumal ich so auch immer auf die Fairness meines Gegenübers hoffen muss: Zieht er ein Schwert während ich mit pieksen beschäftigt bin, ist es vorbei und ich bin hin.
    Solltest du den Ersteller von dieser Torkelnadel wissen oder irgendjemand anders, informiert mich mal. Ich hätte definitiv Interesse daran.
     
  17. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dem schließ ich mich mal an...

    Obwohl.. Mila.. da wir beide aus der Heilerei sind stehen uns ja eigentlich noch ganz andere Möglichkeiten offen... müssen uns da mal glaub ich mal unterhalten :)
     
  18. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich emote immer das die Haarnadel ein betäubendes Serum enthält, was sofort wirkt.
    Laut Buch ist der Stich ja eher gleich tödlich, das finde ich aber überzogen.

    Steht und fällt also mit dem Gegenüber.
     
  19. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mhm.. wie wärs mit ner Handvoll Pfeffer, mal eben in die Augen gestreut, oder Thassa-Puder aus nem Beutel, brennt auch ganz schön wenn mans in die Augen bekommt :)

    Ist vielleicht genauso effektiv wie ne Haarnadel, wenn nicht sogar effektiver, so nen Beutel kann man in jeder Rocktasche unterbringen.. ich stell mir nämlich grad so vor.. Haare mit Vollschleier und dann mit einem Griff ne Haarnadel da raus pfriemeln und das unter Notwehr sozusagen... klappt glaub ich nicht wirklich...
     
  20. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wäre es mit als Freie Frau einfach ergeben ? Keinen Kampf riskieren, der das Leben kosten könnte ?