• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nokia 808 Pureview: 38-Megapixel-Kamera*hat Smartphone eingebaut

spiegel-Netzwelt

RSS-Bot: www.spiegel.de
Der Bildsensor ist größer als bei den meisten Kompaktkameras: Nokia verspricht für sein Fotohandy 808 Pureview erstaunliche Bildqualität, besser als jedes Handy und so gut wie die meisten Taschenkameras. Schafft die Technik das?

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 
Gute Güte...

veraltetes Betriebssystem Symian für den Handyteil(wird nicht mehr weiter gepflegt), gute Qualität der Fotos, dafür aber ein Weitwinkelobjektiv, dass das ganze doch sehr in Richtung Landschaftsaufnahmen einschränkt... und teuer.

Mein Fazit: Dinge, die die welt nicht braucht. Ich will nicht mit meiner Kamera schlecht telefonieren können, dafür hab ich ein (brauchbares) Handy. Ich will auch nicht mit meinem Handy schlecht oder eingeschränkt gut fotografieren können - dafür hab ich eine Kamera. Beides zusammen deutlich billiger als dieses Mischmaschprodukt.
 
Sehe ich auch so. Mein GT540 hat eine 3 MP Kamera, langt für den Schuss zwischen durch.
Auf Touren habe ich meine EOS 450D dabei und das LG für GPS, Internet und Bespaßungen aller Art.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten