1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Norbert Blome im RL vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Sameja Lomba, 22. Februar 2010.

  1. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr Lieben,
    normalerweise hat es nichts mit Second Life zu tun, aber ich setze das Thema dennoch hier rein, denn vielleicht beweist es, wie nützlich unser Netzwerk sein kann, wie hilfreich es ist über SL jemanden zu suchen.

    Eine Userin sucht ihren Papa, der seit dem 23.11.09 vermisst wird. Sie extra eine Website dafür eingerichtet, die ihr euch bitte nur mal kurz anschauen könnt. Solltet ihr diesen Mann kennen, oder gesehen haben, meldet euch bitte bei mir: mail@krimischmitz.de
    Ich leite es dann weiter.

    www.norbert-blome-vermisst.de.tl

    Bitte schaut euch diese Seite an und gebt den Link an Verwandte, Bekannte, FReunde und Arbeitskollegen weiter...



    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Sameja
     
  2. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Gott wie schrecklich.
     
  3. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermisst

    Ja, diese Ungewissheit muss ganz schrecklich sein.

    Es ist übrigens kein Scherz. Das wurde in einem anderen Forum gefragt, als sie meine Mailadresse krimischmitz gelesen hatten.

    Wer möchte, kann auch gerne Banner oder ein Schild auf sein Land stellen, mit einem Foto oder Link zur Website. Vielleicht erreicht man so ja noch mehr Leute.

    Ich danke jedenfalls jetzt schon ALLEN, die irgendwie helfen oder sich die Seite angesehen haben.

    Liebe Grüße
    Sameja
     
  4. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich meinte das auch vollkommen ernst, sonst wäre ein Smiley dabei gewesen.