• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Norbert Blome im RL vermisst - Wer kann Hinweise geben?

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Ihr Lieben,
normalerweise hat es nichts mit Second Life zu tun, aber ich setze das Thema dennoch hier rein, denn vielleicht beweist es, wie nützlich unser Netzwerk sein kann, wie hilfreich es ist über SL jemanden zu suchen.

Eine Userin sucht ihren Papa, der seit dem 23.11.09 vermisst wird. Sie extra eine Website dafür eingerichtet, die ihr euch bitte nur mal kurz anschauen könnt. Solltet ihr diesen Mann kennen, oder gesehen haben, meldet euch bitte bei mir: mail@krimischmitz.de
Ich leite es dann weiter.

www.norbert-blome-vermisst.de.tl

Bitte schaut euch diese Seite an und gebt den Link an Verwandte, Bekannte, FReunde und Arbeitskollegen weiter...



Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Sameja
 
Vermisst

Ja, diese Ungewissheit muss ganz schrecklich sein.

Es ist übrigens kein Scherz. Das wurde in einem anderen Forum gefragt, als sie meine Mailadresse krimischmitz gelesen hatten.

Wer möchte, kann auch gerne Banner oder ein Schild auf sein Land stellen, mit einem Foto oder Link zur Website. Vielleicht erreicht man so ja noch mehr Leute.

Ich danke jedenfalls jetzt schon ALLEN, die irgendwie helfen oder sich die Seite angesehen haben.

Liebe Grüße
Sameja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten