1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nun aber wirklich: Das GIC schliesst die Pforten!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Syleena Sheridan, 22. Juli 2011.

  1. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hallo zusammen,

    als erstes: vielen Dank an diejenigen, die mich über die letzten Monate/Jahre unterstützt haben. Ich weiss das zu schätzen!!

    Aber leider ist es Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Das GIC war ein Projekt um Newbies den Einstieg in das Gor-RP zu ermöglichen...aber leider gibt es fast keine Newbies mehr und auch keine Kunden für meine Shopmieter.

    Das ist einer der Hauptgründe, das GIC und den Markt zu schliessen.

    Deadline ist der 27. Juli.

    Ihr habt noch bis zum 25. Juli Gelegenheit, die Freebies & Dollarbies zu ergattern!

    Vielen Dank und alles Gute,

    Syleena Sheridan
     
  2. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinen Dank an Dich und Deine unermüdliche Hilfe und Anstrengungen.

    Ich kann es gut nach vollziehen das Du die Pforten schliesst, denn hier geht es auch um einiges an Geld und davon hat keiner zuviel.

    lg

    kusa
     
  3. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Gugu, ich denke das Wichtigste haben wir eh schon persönlich geklärt , aber auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen.

    Auf bald, der "Liebe" ;)
     
  4. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir ein ganz grosses DANKE für all deine Bemühungen und Aufwendungen
     
  5. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och Mensch, Syl, das ist wirklich schade!!! Muss dann unbedingt nochmals hin...

    Im Nachhinein vielen Dank für das, was du auf die Beine gestellt hast! Ich/wir waren immer wieder gerne dort...
     
  6. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das GIC war vor anderthalb Jahren so ziemlich das Erste, was ich von Deutschgor gesehen habe und immer wenn mir im Folgenden ein ratloser Newbie begegnete, schleppte ich ihn dorthin. Eine echte Institution, Du hast tolle, engagierte Arbeit geleistet. Deine Gründe kann ich aber vollstens nachvollziehen.
     
  7. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht wie viele Leute ich seit 2009, seit meinem ersten Besuch im GIC, ebenfalls dorthin geschickt hab, oder wie viele zum GIC gekommen sind wenn ich zB hier in SLinfo gepostet hab: "Du willst dich über Gor informieren? Geh zum GIC."
    Jedenfalls war das GIC in meinen Augen weitaus empfehlenswerter und mehr eine Instution als das Gor Hub oder das andere Gor-Infodingens da.
    Das GIC ist/war ein Ort, von dem ich glaube, dass er nicht vergessen, sondern vermisst werden wird.

    Vielen herzlichen Dank für all deine Bemühungen und Anstrengungen, dein Engagement und dein Durchhaltevermögen, deine Hilfe und deine Geduld.
    Ich kann deine Gründe nachvollziehen - trotzdem finde ich es schade, dass du die Pforten schließt.
     
  8. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir herzlichen Dank Syl.
    Ich habe immer wieder Leuten, die sich nach Infos über Gor erkundigten, gerne den Rat gegeben das GIC aufzusuchen.

    Im Nachhinein betrachtet wäre es vieleicht eine gute Idee gewesen, das GIC als Pilgerort in die Pilgerreise aufzunehmen. Das würde zwar dem Gedanken wiedersprechen Gor im Rollenspiel kennenzulernen aber hätte dem ein oder anderen Pilger vieleicht nützliche Informationen gebracht. Und sei es nur den Ort zu kennen an dem man sich informieren kann
    Allgemein betrachtet denke ich, dass auch die Schließung des GICs ein Symptom dafür ist, dass immer weniger Spieler sich wirklich mit den Grundlagen des Rollenspiels Gor auseinandersetzen wollen, sondern eher ein "learning by doing" anstreben.

    Schade Syl - aber natürlich verständlich

    Vielen Dank an Dich für die tolle Arbeit.

    Haron
     
  9. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht findet sich ja jemand der die Arbeit im kleinen Rahmen (Info Base oder so) anbietet. Wäre doch schade für die ganzen Informationen wenn die so verloren gingen?
     
  10. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hallo,

    vielen Dank erstmal für die lieben Worte :)

    Ist schon erstaunlich, ich bekomme Angebote das GIC kostenlos auf Sims zu stellen, man möchte die Infos & Freebies abkaufen oder fragt ob ich die Sachen so hergebe *g*

    IRgendwo brauche ich den Schnitt und ich stelle ganz einfach mal klar:

    Das GIC wird es so nie wieder geben!

    Es tauchen vielleicht hier oder da mal die Basisinfo-Vendoren auf einer Sim auf oder meine Bibliothek oder die Freebies etc. Aber das GIC ist endgültig gestorben.

    Ich weiss, dass viele gern helfen möchten und sich Gedanken machen wie man mir bzw. dem GIC helfen könnte....
    Das weiss ich zu schätzen, aber nach 4 Jahren mit mehr Tiefs als Hochs geb ich auf.

    Den harten Schnitt gehe ich und ich stehe dazu.

    Auch werde ich eine Auszeit vom GIC nehmen - und auch wenn es einige nicht verstehen werden - mich erstmal nicht mit damit beschäftigen.

    Es werden weder hier noch ingame Angebote sondiert...ich nehme alles mal zur Kenntnis und wenn ich wieder Lust habe mich damit zu beschäftigen, dann tue ich das......

    Aber erstmal mache ich nur andere Sachen, die mir ausserhalb vom GIC Spaß machen.

    :)
     
  12. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss auch sagen, schade, seeehr verständlich und tausend Dank, dass es das GIC durch dich gab!

    Das letzte Mal hab ich letzte Woche jemanden hingeschickt... :( Die Mischung aus Facts und Erstausstattung war toll!


    Und ich kann aber auch verstehen, dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo es nicht mehr stimmt.


    Danke!
     
  13. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    So, ich baue ab.

    Heute abend ist das GIC Geschichte :)
     
  14. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann nochmals danke für deine unermüdliche tätigkeit! ich kann dich verstehen und wünsch dir alles gute, viel spaß auch ohne GIC. Wahrscheinlich ist es besser einen wirklich klaren schlussstrich zu ziehen!:thankyou2:thankyou1
     
  15. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    DAnke :)

    da wir bei Schlussstrich sind: die Gruppen wurden auch alle geschlossen :)
     
  16. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kanns verstehen, wirklich... und der "Dank" den Du gestern Inworld am Abend da noch bekommen hast, wie in der Meldung geschrieben, find ich echt das letzte.

    Aber auch hier in SL ist es wie im echten Leben auch, man erkennt erst dann was man hatte wenn es nicht mehr vorhanden ist.

    Dir liebe Syleena wünsch ich nur das beste und ich hoffe das Du trotzdem weiterhin Deinen Spaß im RP und in SL hast.

    Danke Dir!!
     
  17. Shiv Sewell

    Shiv Sewell Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!
     
  18. Chri Emor

    Chri Emor Nutzer

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, einfach nur Danke.

    Chri
     
  19. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach nur Danke ist etwas wenig :)
    Wenn ein unbefangener Leser das so liest ......

    "Nun aber wirklich: Das GIC schliesst die Pforten! "
    "Danke"

    :)

    .. oder war das am Ende so gemeint? ;)

    Haron
     
  20. Chri Emor

    Chri Emor Nutzer

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Empfängerin wird schon wissen, wie es gemeint ist ;-)