1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nymphvale College - News

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Miyu Tatham, 24. April 2015.

1. Wyland Greene

Wyland Greene Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
  2. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    *versucht das Foto oben zu ignorieren und pinnt den Stundenplan der Woche an die Wand*

Dienstag, 2. Mai, 21 Uhr
    Lehrer: Wyland Greene
    Fach: BDSM

Dienstag, 4. Mai, 21 Uhr
    Lehrer: Miss Juna
    Fach: Biologie

Freitag, 5. Mai, 21 Uhr
    Party mit DJ Lillith

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/141/102/26

Ich hoff ja, diese Woche wird weniger schmerzhaft als die letzten beiden. Scheint, den Lehrern gefällt es, brave Schüler zu verhauen!
    Echt, seit ich meinen Plan verfolge, brav zu sein, um Pluspunkte zu sammeln, werd ich bestraft und verhauen. Als ich noch frech war und bockig und sowas, bekam ich nie Haue. Wie soll ich das denn nun verstehen? ... Naja, hilft ja alles nix. Ich will Einsen auf dem Zeugnis und das scheint bei unseren Lehrern durch Schleimen und brav sein wohl am besten zu funktionieren. Meine große Klappe brachte bisher zu viele Minuspunkte *seufzt* Also Zähne zusammenbeißen und dem Plan folgen...
    Diese Woche dann auch endlich der Einstand der neuen Lehrerin Miss Juna, die bei ihrem ersten Versuch abhanden kam. Nun isse wieder da und wohl auch schrecklich motiviert.. Boah, drei Lehrer, bei denen ich mich verstellen muss. Mal sehen, was das noch gibt.. irgendwann platz ich bestimmt, weil ich so viele Sprüche mir verkneifen muss die ganze Zeit ;)

3. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Lily...duuuuuuu ......pssst der 4 Mai ist nen Donnerstag...Tippex rüberreicht, mach dat mal fix wech bevor das noch eine(r) der Lehrkräfte sieht dann ist gleich wieder ein Tadel in deinem Binchenheft.

Lilymaus gefällt das.
  4. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Gaaah, blöde Kopieren-und-Einfügen-Fehler :cry:
    Dann hier nochmal korrigiert:
    Dabei war ich so happy, dass ich noch entdeckt hatte, dass ich den Freitag in den April gelegt hatte lol... lalala, ich brauch ne Sekretärin! *plärrt durchs Schulgebäude*

5. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    *pinnt den neuen Plan an und schleicht gleich wieder davon*

6. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Der neue Plan ist daaa. Alles wie immer :D

7. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmm....>Nachdenklicher Blick....... "hat Miss Juna ihre Probezeit nicht überstanden ?"

8. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Es gibt eine Planänderung...
    Der Dienstag ist überlebt, nun hat sich die Lady aber für den Donnerstag noch kurzfristig angemeldet ^^ also alle fein den Donnerstag freihalten:
    Pea, die Miss Juna hat sich's anders überlegt und mischt nun als Studi mit ;) Sie bekam heute auch gleich ihren 25-schlägigen Einstand

9. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, guten Morgen!
    Ich hoffe, ihr habt euch alle von der Ballett-Stunde am letzten Donnerstag erholt und hoffentlich ist auch Junas Popo wieder fit, denn es geht weiter...
    Hier ist der neue Plan:

10. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Morgen! Willkommen in der heißen neuen Woche und es gibt kein Hitzefrei.. bah!

Heute Abend gibt's nach langem mal wieder etwas Sport, um auch noch die letzte weihnachtliche Speckrolle wegzuschwitzen. Sarina und ich wollen heute dann die Chance gleich nutzen und rausfinden, wer mehr Muckis hat. Da gibt's Haue, jawoll! :D

Für morgen hat Herr Greene dann Flugtickets für die gesamte Klasse organisiert. Wir düsen nach Südamerika, um die verschollene Aiko zu finden. Also es wird noch heißer und wieder abenteuerlich!
    Und alles nur, weil der Herr Greene so gemein war, seine dämonischen Kräfte im Unterricht zu nutzen! Der hat da so'ne total überzogene Zeremonie gemacht mit uns. Dem Wolfi ging's ans Leder, der Lillith an die Wäsche und mir.. ich hab Koppaua bekommen und ne Vision von Aiko. Tja, nun reisen wir halt wieder mal rum. Hoffentlich nicht wieder in so einem klapperigen Zepellin, wie letztens mit Lady Aranea...

Hier also der Stundenplan:

11. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, Lady Aranea hat sich für Donnerstag eingeschrieben :)
    Also Uniform waschen und bügeln und pünktlich antanzen am Donnerstag ^^

12. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Der neue Stundenplan:

13. Lilymaus

Lilymaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, hier kommt der neue Plan:
    Ich wünsche eine schöne Woche :)