1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nymphvale College - News

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Miyu Tatham, 24. April 2015.

  1. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unterricht ....huch schon so spät ? Heute ..ja ...jetzt um 21:30 Uhr....Gooosch das wird knapp....muss los ...Thüüüüüüsle
     
  2. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So die nächsten Unterrichtsthemen von mir :
    RLV
    Ponyplay
    Slavepositions
    Was zum Teufel ist Gor ;-)
    Geschichte der O / Oldschool BDSM
     
    LadyAranea Resident und Miyu Tatham gefällt das.
  3. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tja Lily das könnte man dann auch mit einer Kollektivstrafe abhandeln zum Beispiel reinigen des Schlafsaals mit Zahnbürsten :)
     
  4. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sooo, da haben wir wieder eine neue Woche, vollgestopft mit jeder Menge aufregenden Sachen...
    Heute gehts als kleines Gastspiel nach Gor. Teamchef und Reiseleitung übernimmt Jan, mit dem wir ja schon einige interessante und spaßige Ausflüge hatten.
    Donnerstag ist wieder die Lady im Haus, um unser Hirn mit neuen wertvollen Lektionen zu füllen... Genaueres ist noch nicht bekannt, also lassen wir uns von dem kommenden Thema überraschen.
    Freitag dann nochmal ne schöne Party zum ausspannen und Freiheit genießen...
    Denn Samstag träumt der neue Lehrer Wyland Greene, uns alle auf der Sklavenauktion zu verhökern *schnauft* Was Männer manchmal so für Fantasien haben

    Woche : 1. Februar - 7. Februar


    Dienstag, 2. Februar

    20:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    Exkursion mit Jan: Handelsreise nach Gor
    Bitte erscheint pünktlich im College!
    ( passende Kleidung ist nötig, es geht nach Mittel-Gor )​

    Donnerstag, 4. Februar

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM-Klasse mit Lady Aranea​

    Freitag, 5. Februar

    21:00 Uhr Party mit DJ Alex
    Thema: Hier kommt Alex!​

    Samstag, 6. Februar

    20:00 Uhr (Deutsch und Englisch, je nach Bedarf)
    Sklavenauktion mit Wyland Greene in Bumrose
    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Eden Celebration/232/224/27

    Na wie gut, dass die Zimmer nimmer ganz so schlimm aussehen.. Und mit der Zahnbürste??? Igittigitt... Wo stehen die Zahnputzbecher der Lehrer nochmal? Immerhin sollten Lehrer doch die Arbeitsgeräte zur Verfügung stellen, sagt doch die Schulsatzungsdingsda... nicht?
    *grinst sich einen und geht im Bad das unschuldige Lächeln üben*
     
    Miyu Tatham gefällt das.
  5. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das mit den Zimmern werde ich mir dann nächste Woche mal ansehen *g* UND ich werde mit Sicherheit was finden *grinst* Tja wie war das wer zu letzt grinst grinst am besten :D
     
  6. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sodele Schulwoche ist geschafft. Der Unterricht gestern war ja richtig spannend auch wenn die Lady etwas Beunruhigt und verängstigt in Polizei Begleitung zum College kam.
    Thema gestern war pseudo Doms & Subs. Wie man sie erkennt , wo man sie meist trifft und was man gegen sie tun kann, spannend ...hi hi Miyu und ich kennen da den selben Mann von dem wir ein wenig unsere Erfahrungen berichten konnten.

    Ob ich nächste Woche hier schreiben kann und von der Schule berichten weiß ich leider noch nicht , ich soll ja Samstag versteigert werden wo und wann steht weiter oben das hat Herr Wyland Green ja schon geschrieben, wie ich hörte sind da noch Plätze Frei, wer sich mit mir auf den Blog stellen mag, möge sich bitte bei Herrn Wyland Green melden.

    so long ihr süßen

    Pea
     
    Roya Congrejo gefällt das.
  7. LadyAranea Resident

    LadyAranea Resident Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    24
    Pea hat ja schon ein bisschen was dazu geschrieben...
    Gestern war ein entsetzlicher Tag!
    Ich konnte froh sein, dass ich überhaupt noch zum Unterricht gehen konnte, und mich die Polizei nicht gleich festgehalten hat!

    Aber ich sollte am Anfang beginnen.
    Vor zwei Wochen mietete ich mir ein nettes kleines Häuschen auf einer BDSM-Insel. Zur Erholung und Entspannung. Ein Ferienhaus in einem idyllischen kleinen Dörfchen.
    Am Ende der Gezeiten, wo garantiert nichts passiert, und die Welt noch in Ordnung ist.

    [​IMG]

    Dachte ich! Doch plötzlich war alles anders.
    Eigentlich wollte ich nur ein Bett auf dem Dachboden aufstellen.
    Dem Dachboden meines Häuschens, wo ich noch nie gewesen war...

    [​IMG]

    Und dort oben lag... er.

    [​IMG]

    Eine echte, lebendige Leiche! Ich meine natürlich, eine tote Leiche.
    Ach, verdammt! Ihr wisst schon, was ich meine. *grmpf*

    Ich vermute, dass es mein Vermieter ist, der Eigentümer der Insel, weil der nämlich schon seit zwei Monaten verschwunden und verschollen ist. Und irgendwie sind alle auf dieser Insel höchst seltsam und verdächtig, die Mitarbeiter der Hausverwaltungsfirma scheinen das Verschwinden ihres Chefs eher zu feiern - und ich fürchte mich zu Tode, weil da draußen ein Mörder frei herumläuft!

    Die Polizei hat mich direkt mitgenommen und verhört, und ich fürchte, dass ich demnächst endgültig verhaftet werde.
    Zum Glück helfen mir meine Schülerinnen und Schüler! Sie haben direkt gestern gleich einen Detektivclub gegründet und wollen den wahren Täter fassen, ehe ich in den Knast muss wegen einer Tat, die ich gar nicht begangen habe. Sie sind jetzt als Geisterjäger und als Miss Marples unterwegs (okay, es gibt auch eine sub marple *ggg*, weil Pea darauf bestanden hat, keine Miss zu sein ^^).

    Die Gruppe hat gleich gestern die ersten Ermittlungen angestellt und das Haus gründlichst untersucht.

    [​IMG]

    Ich bin ganz gerüht und hoffe, dass die Klasse vom Nymphvale-College Erfolg hat bei ihrer Mördersuche!

    ____________________________________________

    OOC-Info: Wer noch einsteigen will beim Detektivspiel, ist herzlich dazu eingeladen.
    Es gibt eine Mörderjagd über mehrere SIMs mit Hinweisen und Indizien, die gefunden, und Zeugen, die befragt werden müssen. Dauer: Ca. 1 - 3 Wochen, ja nach Fun der Gruppe. Der persönliche Zeitaufwand ist gering, man kann die Aufgaben lösen, wann man will, es gibt keine festen Onlinezeiten. Jeder kann individuell oder in der Gruppe losziehen, nach eigenem Gutdünken. Am Ende wird einer der Teilnehmer der Mörder sein - das weiß aber keiner außer ihm selbst, und ich werde ihn erst ca. zur Mitte des Spiels darauf ansprechen, so dass der Spielspaß lange erhalten bleibt.

    Startpunkt der Mörderjagd ist der Tatort auf BDSM-Island -> http://maps.secondlife.com/secondlife/BDSM Island/35/112/701

    Erste Aufgaben: Das Dorf suchen, mein Haus suchen, die Leiche suchen, Hinweise suchen. ;-)
    Im Bücherschrank ist der Groupjoiner zur Mörderjagdgruppe integriert. Heute im Lauf des Tages gibt es die LM zum Polizeirevier mit den bisherigen Erkenntnissen.
    Und man munkelt, dass heute abend auf der Party von XCESS (-> http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/90/128/2002) eine wichtige Zeugin anwesend sein soll, die unbedingt befragt werden sollte.

    Wer Freude am Rätseln und am Miss-Marple-(sub-marple ^^)-Spielen hat, kann gerne mitmischen!
     
  8. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na das ist ja mal wieder ein Salat - die Lady als Angeklagte ... weia omg, das kann doch nicht sein! Am Ende landet sie noch im Knast und darf die zweifelhaften Freuden der Käfighaltung am eigenen Leibe erfahren - das geht ja mal gar nicht! :eek:

    Ich hab mir also heute morgen gleich das Miss Maple-Hütchen aufgezogen und mir zusammen mit Alina nochmal den Tatort genauer angeschaut. Sehr seltsam, sehr ominös das alles ... am besten ich kritzel alles was mir auffällt gleich mal in ein Notizbüchlein:
    - Vor dem Haus, gleich ein Hammer auf dem Ambos, sehr verdächtig
    - Unten in der Hütte brennt noch ein Feuer im Kamin, die Lady ist ja mal wieder leichtsinning
    - Oben die Leich', sieht irgendwie merkwürdig aus, stinkt schon bissi. Was sagen die Forensiker dazu?
    - Daneben ein Koffer, aber den krieg ich nicht auf (notiert: mit besserem Werkzeug wiederkommen)
    - Auffallend: im Raum über dem Boden wie von Geisterhand herumschwebende Blätter (sehr merkwürdig)
    - Auf dem Schrank: Ein abgenagter Knochen - könnte das die Tatwaffe sein?
    - Im Schrankregal jede Menge verstaubter Bücher *blättert ratlos herum*
    - Hm, merkwürdigen Fund gemacht - was macht denn das hier? (eingesteckt)

    Ich glaube, als nächstes suche ich mal eine Polizeistation auf, und sichte die Vermisstenmeldungen. Denn fraglos muss der nicht mehr lebende Tote ja einen Namen haben - und da gilt die alte Kriminalisten-Binsenwahrheit: Vom Opfer führt immer ein Weg zum Täter!

    *macht sich mit neuer Zuversicht auf den Weg zur nächsten Polizeistation
     
  9. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zähle schon die Stunden , nur noch ein par wenige dann ist es so weit.
    Sklavenauktion mit Wyland Greene in Bumrose
    Um 20:30 Uhr fällt der erste Hammer, wer nen guten Platz haben möchte sollte etwas früher erscheinen,
    wenn wir erst angefangen haben mit bieten ist Ware begutachten nicht mehr möglich.

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Eden Celebration/232/224/27
     
    LadyAranea Resident gefällt das.
  10. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hehe, wir haben Pea ersteigert *lach* ... damit hatte sie nicht gerechnet!
    :campeon:Breitgrins
     
    Peacy Cortes und LadyAranea Resident gefällt das.
  11. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, also nochmal zu der Mörderersuche: Auf der Polizeistation war ich nun auch - und wisst Ihr wer mir da mit Detektivhütchen über den Weg läuft? Bia! Was ein Zufall ...

    Jedenfalls war gerade keiner da auf dem Revier, aber was eine Schlamperei - die Akten lagen offen rum und wir haben dann die Gelegenheit genutzt und fleißig die Polizeiberichte studiert. Also der Name des Toten ist klar - es war wohl tatsächlich der Vermieter der Lady. Hm, ob sie ihre Miete vielleicht nicht zahlen konnte ... ? Tsts

    Die Augen habe ich mir gerieben wer da als Zeugin auftaucht - ach herrjeh! Und was für eine verworrene Zeugenaussage sie abgeliefert hat, voll konfus mal wieder. o_O

    Ich denke ich werde sie auch noch mal genau befragen, was an dem fraglichen Abend (herrjeh das war ja mein Geburtstag) passiert war ...

    Ach ja - auf dem Revier stand (auf einem komischerweise schwebenden) Arbeitspult ein Laptop mit irgendeinem wissenschaftlichen Bericht, das eine sah wie Blutgruppenuntersuchung oder so was aus - Menno hätte ich bloß in Biologie mal besser aufgepasst. Na, erst mal sehen was aus L. noch herauszuquetschen ist ...
     
  12. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    So, zwischen all der Mörderjagerei und den Zwigesprächen von Marple und Holmes... Hier der aktuelle Stundenplan für diese Woche:
    Dienstag geht's los mit Herrn Greenes erster echten Unterrichtsstunde... Hoffentlich werden weniger Popos gehauen als bei der Vorbereitung auf die Sklavenauktion ^^
    Donnerstag ziehen wir gemeinsam los und knobeln eifrig weiter, wer denn nun den verschollenen Barker umgebracht hat oder ob überhaupt und wo eigentlich die ganzen Höschen immer hin verschwinden, die wir Mädels in die Wäsche bringen... Naja, letzteres wird wohl doch nicht untersucht werden *g* aber wäre doch auch mal einen Krimi wert...

    Woche : 8. Februar - 14. Februar


    Dienstag, 9. Februar

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    RLV basics mit Wyland Greene​

    Donnerstag, 11. Februar

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM-Klasse mit Lady Aranea
    Die Mörderjagd geht weiter. Wer mit will, sollte rechtzeitig erscheinen, denn wir besuchen eine andere Sim,
    auf die man wohl lieber nicht allein gehen sollte, glaube ich...​

    Freitag, 12. Februar

    21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
    Thema: Carnival/Fasching​


    Sooo, dann eifrig weiter ermitteln!
     
    LadyAranea Resident und Miyu Tatham gefällt das.
  13. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mördersuche - Miyu's Notizbuch, 3. Teil

    Also herrjeh oh jemineh! Vielleicht hätte ich nicht so tief stöbern sollen - aber jetzt ... ohjeohje - was soll ich sagen ...

    Also am Besten ganz von vorne. Zuerst sind wir heute nochmal am Polizeirevier vorbei, weil Lily da noch was nachschauen wollte, und angeblich auch noch mal verhört werden sollte. Also echt, da hätte man gleich eine Party abhalten können, da war Hochbetrieb! Wer da alles Akten studierte und herumschnüffelte und schwatzte. Die wildesten Theorien wurden angestellt, wer denn der Killer sein könnte und wild herumgequatscht - aber natürlich alles ziemlich aus der Luft gegriffen.
    :rolleyes:

    Aber von Polizeibeamten mal wieder weit und breit keine Spur - was treiben die eigentlich den lieben langen Tag? Aber ich glaube Lily war das wohl ganz recht, und so haben wir uns recht schnell wieder verdünnisiert.

    Wir hatten ja noch eine Idee, und die haben wir dann auch verfolgt. Die führte uns dann von hierhin nach dahin, und dann gab's noch eine kleine Reise zu einer bekannten Stadt, und da ... und dann ... *seufzt. Jedenfalls haben wir nun eine noch schwerere Nuss zu knacken, so ein Mist.
    :eek:

    (Interessanterweise sind wir da dann schon wieder Bia über den Weg gelaufen, die behauptete nur zum shoppen unterwegs zu sein ... jaja ... ;) )
     
    AlinaSue und LadyAranea Resident gefällt das.
  14. LadyAranea Resident

    LadyAranea Resident Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    24
    *mal einige Bilder zu Miyus Bericht nachreich*

    [​IMG]

    Volles Haus im Polizeirevier... Ich sitze immer noch völlig fertig mit den Nerven hinten am Konferenztisch. Im Vordergrund Miyu neben dem Schreibtisch des Kommissars. Die leichtbekleidete Dame in der Mitte ist Miss Watson, Helferin des unschwer zu erkennenden Sherlock Holmes, der am liebsten gleich Miss Lily (die blonde Unschuld links) verhaftet hätte.

    [​IMG]

    Sherlock Holmes ermittelt!

    [​IMG]

    Erneute Durchsuchung des Dachbodens meines Ferienhauses, wo immer noch die Leiche liegt (wann holen die Forensiker sie endlich ab???).
    Und FUND! - Vier neue Indizien... gaaanz viel Gehirnschmalz ist plötzlich erforderlich, um den Code zu knacken.

    Immerhin durfte sich Lily endlich wieder was anziehen untenrum für die jetzt erforderliche Recherche im europäischen Ausland. :)
     
    AlinaSue gefällt das.
  15. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ach werte Lady Aranea, wie bringe ich es Ihnen bloß bei... Ich bin nicht blond! Das ist weiß! Stundenlanges Bleichen ist dafür erforderlich, eine UV-Lichtkur und jede Menge Milch, die ich trinken muss... UV-Licht!!! Wo ich doch so empfindliche Haut habe... Ein bisschen mehr Würdigung also, werte Lady :p

    Dieser Fall jedenfalls wird zunehmend... schauriger.
    Ihr Leute da draußen: flirtet nie mit Fremden! Die können vor haben zu sterben und dann nehmen euch von allen Seiten Polizei und Hobby-Detektive in die Mangel... Obwohl ich sagen muss, dass die Hobby-Detektive mittendrin im Androhen oder Starten eines Verhöres ihren Biss verlieren *pfeift selig* Ich hatte mächtig Angst, als ich hörte, ich solle nochmal vernommen werden.. aber ging ganz glücklich aus.
    Der nächste, der mich verhört, dem sag ich, der Gärtner war's! Jawoll, das is doch ein feiner Plan und ich wirke viel informierter als jetzt.

    Heute Abend is aber erstmal wieder Unterricht dran. Die Bildung soll ja nicht zu kurz kommen *stöhnt* Ich würd mich ja drücken und lieber shoppen gehen.. aber ich fürchte der Herr Greene hat schlagende Argumente :p
     
    AlinaSue und LadyAranea Resident gefällt das.
  16. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Rohrstock ist schon gewässert :D
     
    Khufu Greymoon gefällt das.
  17. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und kam zum Einsatz ;-)
     
  18. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Aber nicht bei mir :D
     
  19. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    *g* Ne du hast etwas abgehangen :D
     
  20. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Abend sollen mit BDSM-Klasse von Lady Aranea die aktuellen Ermittlungen zum Mordfall Carnell vorangetrieben werden. Wir treffen uns um 21.30 Uhr im College: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/138/95/26
    Danach geht es wohl an einen anderen Ort, also pünktlich sein. Auch Neue können dabei mitmachen.

    Wer mit dem Fall noch nicht vertraut ist, am besten mal die Postings oben drüber lesen.

    Es gibt auch eine Mörder- äh - Ermittlungsgruppe, wo immer die aktuellsten Infos angetackert werden, die Gruppe heißt 'Moerderjagd' und findet man in der Suche. Oder einfach mal auf dem Polizeirevier vorbeischauen und in den Ermittlungsakten stöbern: http://maps.secondlife.com/secondlife/VIATA INDURI/229/33/300