1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nymphvale College - News

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Miyu Tatham, 24. April 2015.

  1. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stundenplan Änderung

    Da Pea wieder aus dem Krankenhaus ist , aber heut noch nicht nach SL kann wird der Segeltörn und die Beachparty um eine Woche verschoben.
    Dafür gibt es heute Einführung in das Force RP teil 1 *grinst* Lily freut sich schon gaaanz dolle darauf :D
     
  2. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Total, ja super... kann mich kam zurückhalten vor Begeisterung.. *rennt herum wie ein aufgescheuchtes Huhn und sucht den Notausgang*
     
    Khufu Greymoon und Wyland Greene gefällt das.
  3. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    *Verrammelt mal die Ausgänge* *Fies grins*
     
    Khufu Greymoon gefällt das.
  4. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    sünderin_001.jpg

    Sie beiden Sünderinnen bei der Zimmerkontriolle was Lily und Miyu wohl wieder angestellt haben....... Ich sag nur Fortsetzung folgt (( Bild vom RP teil des Force RP Kurses ))
     
    Migon Aeon gefällt das.
  5. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da fällt mir noch ein Fräulein Miyu nachsitzen , und ich muss noch mit Lady Aranea darüber reden was Miyu aus ihren Namen macht tz so wat freches
     
  6. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sooo, nun gibt's aber endlich diese Woche den Strandausflug mit Segeltörn :)
    Also Dienstag der Ausflug und Donnerstag ist die Lady wieder im Haus. Yay! Mein Popo is auch gar nimmer rot... :D


    Woche: 7. März - 13. März

    Dienstag, 8. März

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Segelausflug und Strandchaos mit Wyland Greene
    Donnerstag, 10. März

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM-Klasse mit Lady Aranea​

    Freitag, 11. März

    21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
    Thema: Be Wild - Be Yourself​
     
  7. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    *kommt reingehetzt und pinnt den neuen Plan an die Pinnwand*
    :oops: Den hätte ich schon wieder fast vergessen.... Das kommt davon, wenn man soviel ermitteln muss nebenher, jawoll ja... Ständig sucht man Beweise für die eigene Unschuld und soweit ich gehört habe, hat mich noch immer einer der freiwilligen Ermittler auf dem Kieker. Und dabei gibt's doch sooo viele andere Verdächtige in Sachen Mordfall. Eigentlich kommt jeder in Frage nur ich nicht *nickt heftig*

    So, kommen wir aber zum Unterricht:
    Heute geht die Woche los (der Montag wurde abgeschafft, hrhrhr).

    Es steht Unterricht beim Herrn Greene auf dem Plan, der uns was über CARP erzählen will. Das sind diese leckeren Fische oder? Karpfen auf englisch? :D

    Dann Donnerstag gibt's wieder die Lady, die hoffentlich immer noch auf freiem Fuß sein wird.
    Echt, ich hab die Order, blondiert und mit rosa Schleife zum Unterricht zu kommen, weil der Lady mein letztes Styling nicht passte. Aber was soll ich tun, wenn so eine Lady meint, lila Haarspitzen wären ne Punkerfrisur? Da musste ich doch mal zeigen, was Punk ist :rolleyes: und nun soll ich blond und mit Schleifchen kommen, pfft. Aber was wäre ich für ein Punk, wenn ich so einfach klein beigebe ;) Viva la Revolution! Yay! *probt fleißig eifrig den Zwergenaufstand*
    Also, wäre doof, wenn die Lady von den Bullen vom Unterrichten abgehalten werden würde. Ich mach mich doch extra für sie nochmal hübsch :p

    Woche: 14. März - 20. März

    Dienstag, 15. März

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Force RP Teil 2 mit Wyland Greene
    Donnerstag, 17. März

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM-Klasse mit Lady Aranea​

    Freitag, 18. März

    21:00 Uhr Party mit DJ Marmela
    Thema: Glam Rock​
     
  8. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aus Miyu's Detektivnotizbuch, Teil 6

    Hm,
    mal wieder Zeit zu berichten denke ich, zumal ich den Eindruck habe wir stehen kurz davor den Fall aufzudecken. Inzwischen sind ja irgendwie fast alle verdächtig, und ich selbst ... äh ... ach Schwamm drüber!
    o_O

    Jedenfalls wurde fleißig verhört
    [​IMG]

    Manchmal der Wahrheit auch mit anderen Methoden zu Leibe gerückt :eek:
    [​IMG]

    Zum Glück sorgte Lily immer für gutes Essen und Trinken :)
    [​IMG]

    Auch vor dem Nachstellen der vermutlichen Todesszene wurde nicht zurückgeschreckt :confused:
    [​IMG]

    Mein Fazit: Nach all dem Ermittlungswein, Gesabbel und Vermutungen schwirrt mir erst mal der Kopp - was ein Kuddelmuddel! Aber ich habe da so einen Verdacht ...
    Miyu :rolleyes:

    (( Mein Bauchgefühl sagt mir, diesen Donnerstag passiert noch was ))
     
  9. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
  10. LadyAranea Resident

    LadyAranea Resident Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    24
    Es ist vollbracht!
    Wir haben die Mörderjagd erfolgreich zu Ende gespielt!

    [​IMG]

    Es hat sehr großen Spaß gemacht (auch mir, und das ist als Spielleitung nicht immer so *g* - oft hat man nur die Arbeit, und das Vergnüngen haben Dritte - das war in der Mörderjagdgruppe anders, also insofern ein rundum tolles und positives RP-Erlebnis *freu*).

    Wer die komplette Auflösung lesen will, hier geht's lang: https://ladyaranea.wordpress.com/2016/03/17/die-aufloesung/

    Herzlichen Dank an die beteiligten SIMs, auf denen wir spielen, rezzen und Mörder jagen durften!

    Es waren:

    http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/90/128/2002

    http://maps.secondlife.com/secondlife/BDSM Island/35/112/701

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Twilight Moon/131/90/27

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Happy Undead/87/111/21

    http://maps.secondlife.com/secondlife/VIATA INDURI/42/174/22

    Folgende SIMs waren außerdem noch in meiner engeren Auswahl, haben es aber aus unterschiedlichen Gründen dann doch nicht ins RP geschafft. Erwähnen will ich sie trotzdem, sie sind alle sehr schön gestaltet und absolut einen Besuch wert!

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Monte Vista/175/75/43

    http://maps.secondlife.com/secondlife/War Hammer/180/216/46

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Guana Bay/9/10/10

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Wondering Dew/30/215/22

    (Nachtrag: Eben sehe ich, dass ein Teil der SIMs aus der zweiten Liste nicht mehr aktuell ist bzw. im Moment umgebaut wird. SL ist leider sehr schnelllebig... die SIMs aus der ersten Liste sind aber teilweise schon seit Jahren existent, also diese kann man nach wie vor besuchen :).)

    Special Thanks to:

    • Nea Narstrom für den wunderschön gestalteten Finsterwald und die spontane Hilfe aus der Not
    • Lily für das Land und die vielen Prims, kostenlos und wochenlang zur Verfügung gestellt, nur für uns
    • Ivy und Sabine Parfort für den tollen externen RP-Abend
    • Miyu für das Angebot, auf fünf SIMs rezzen zu dürfen, was immer ich will
    • Roya Congrejo für die Leihgabe der Polizeiautos
    • Der kompletten Mörderjagd-RP-Gruppe für das unglaubliche Vertrauen, dass ich ihnen keine Rolle auf den Leib schreiben würde, die nicht zu ihnen passt, und dass alle so toll und aktiv mit dabei waren. :)

    _________________________________________________________

    Ein Rätsel ist ja noch offen...

    Eine kleine Zugabe. ;-)

    WO IST DER VERDAMMTE SCHIRM???

    Angeblich spielte es bei dem Mord eine große Rolle, dass dem Opfer ein Regenschirm auf den Kopf gehauen wurde und dass dabei ein Stück Regenschirmspeiche im Schädel stecken blieb.
    Aber wer tut so etwas? *tz*

    Wenn der Schirm doch angeblich mir gehört - warum konnte die Polizei ihn dann bei zwei Hausdurchsuchungen am 07.02. und am 11.02. nicht finden? Und wo ist er jetzt?

    Hachja... wenn man immer wüsste, wo alles ist... ^^
    ICH weiß jedenfalls nichts von irgendeinem Schirm. So wahr ich unschuldig bin. :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  11. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    So, hier kurz und knapp der neue Stundenplan:
    Lady Aranea fällt zwecks Hasenjagd diese Woche aus ;)

    Woche: 21. März - 27. März

    Dienstag, 22. März

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Force RP Teil 3 mit Wyland Greene​

    Freitag, 25. März

    21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
    Thema: Bunny Party​


    P.S.: Ich hab den Schirm gefunden! Yay :)
    P.P.S.: Auf Anweisung eines gewissen Lehrers wird demnächst noch ein Bericht über meine Strafarbeit folgen... irgendwann, wenn ich mal Zeit habe zwischen all den wichtigen anderen Terminen *g*
     
  12. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    da will wohl eine Lily unbedingt Einzelunterricht tz tz tz
     
  13. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, ich hoffe ihr habt Ostern alle überstanden!
    Heute geht's wieder weiter mit den Abenteuern am College:

    Woche: 28. März - 3. April

    Dienstag, 29. März

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Force RP Teil 4 mit Wyland Greene
    Donnerstag, 31. März

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM-Klasse mit Lady Aranea​

    Freitag, 1. April

    21:00 Uhr Party mit DJ Alex


    Heute mal kurz und knapp :)
     
  14. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sooo, da ich nun diese Woche den Stundenplan vergessen habe hier einzukleben, mach ich lieber mal meine Hausaufgabe. Ich soll ja Berichte schreiben, hat der Herr Greene gesagt...
    *seufzt und klopft mit dem Stift nachdenklich gegen die Stirn*

    Aaalso, wir hatten ja nun zig Wochen lang nen Kurs über Force Roleplay am College.
    Dabei ging's nicht um jenes Force RP, wo depperte Spieler gleich die Rolle des Gegenübers mitspielen, damit ihre eigene Vorstellung des Spiels nach Drehbuch verläuft... sondern es ging um Zwang und Boshaftigkeiten.

    Was hab ich gelernt?
    Allen voran, dass man niemals zugeben sollte, ein Schisser zu sein!
    Hab ich getan und der Herr Greene hatte einen heiden Spaß dabei, mir Angst zu machen. Was ich nicht alles durchmachen musste!

    Zuerst hieß es, meine Versetzung wäre gefährdet. Mensch, und dabei war ich doch mal Klassenbeste. Aber dann kam ja die Pea in unsere Klasse und gegen sie hab ich keine Chance. Die Lehrer sind ganz begeistert von ihr und dann ist auch immer das Problem, dass man sich so schwer konzentrieren kann, wenn sie im Klassenzimmer ist...
    Ähm, wo war ich? Ach ja, also meine Noten sind wohl halt schlecht geworden oder so, hat der Herr Greene gesagt. Und als ob diese Neuigkeiten nicht schon schlecht genug gewesen wären, gab's dann auch noch ne Zimmerkontrolle...
    Also Miyu und ich waren vollends zufrieden mit unserem Zimmer. Lag ja auch bloß halb soviel Zeugs rum wie bei der vorigen Kontrolle. Aber dann lag da so ein hässlicher Plüschbär in meinem Bett, wo vorher noch mein süßes kleines Einhorn lag. Aber anstatt, dass ich Hilfe bekam, weil mein Einhorn verschwunden war, bekam ich richtig Probleme, weil der olle Teddy voller Gras war. Echt, so ein gemeiner Fiesling klaut mein Lieblingsplüschtier und legt mir nen ollen Stinketeddy ins Bett, mit Kraut drin, wobei ich doch Heuschnupfen habe. Ein ganz, ganz mieses Attentat war das, jawoll!
    Aber Mitleid war keins zu erhaschen und unsere Beteuerungen, dass das olle Viech nicht uns gehört und dass das ja praktisch jeder hätte ins Bett legen können, da die Schlafzimmer ja keine Türen haben, prallten an dem streng aber verdächtig grinsenden Lehrer ab wir ein Flummi von der Wand.
    Der Herr Greene meinte ja schon seit den schlechten Noten, dass ich mir was einfallen lassen sollte, um meine Situation zu verbessern. Ich hatte ja angeboten, sein Auto zu schrubben, aber das fand der wohl n bissl zu wenig *seufzt* Die ganze Zeit bohrte der weiter und wartete auf bessere Angebote.. Dann erzählte der auch noch, es würde ein Beweisvideo geben, wo man drauf sieht wie ICH den Teddy ins Bett lege... Pah, das wüsste ich aber... Naja, jedenfalls merkte ich, dass ich wohl so leicht nicht aus der Nummer rauskommen würde und als ich grade ein besseres Angebot machen wollte... Tja, da gab der Herr Greene plötzlich nach und akzeptierte die Autowäsche! Das war toll, sag ich euch! Grad noch so davongekommen, weil der Lehrer wohl keine Zeit mehr hatte *grinst sich einen*

    In den nächsten Stunden sollten wir dann kleine Szenen nachspielen, wo es zu ähnlich gemeinen Zwangssituationen kommen sollte. Irgendwie durfte fast jeder mal Opfer sein, aber ich hab das Gefühl, ich musste am meisten dran glauben. Und boah können Miyu und der Herr Greene im Team gemein sein... Ich war ein armes unschuldiges Mädel, was sich bloß mal nen Kuli ausgeborgt hatte und plötzlich hieß es, ich wäre ne Diebin. Und dann hieß es auch noch, dass so ziemlich alles in meinem Besitz geklaut wäre.. Pah, sogar meine Klamotten! Später wurde ich ans Kreuz gehängt und ich rief nach Alina, damit sie Miyu wieder ablenkt, wie sie es ja einige Tage zuvor schonmal gemacht hat, aber was macht die? Verbündet sich mit den beiden und quält mich gleich mit...
    Menno, was is das nur für ne Klasse! Nee nee nee, das darf man keinem erzählen... Äh, ups, mach ich ja grade ^^

    Dann irgendwann war dann auch der Autowaschtag. Eigentlich wollte Miyu mir ja helfen, aber als es soweit war, wollte sie davon nichts mehr wissen und ging lieber Hausaufgaben machen. Pfft! Also fein, dann hab ich das eben allein gemacht...
    Und stellt euch vor, der Herr Greene hat mich zu ner Waschstraße gefahren, wo ich sein Auto schrubben sollte. In ne Waschstraße? Die geht doch automatisch, wozu braucht es mich denn dann noch? Naja gut, dann hab ich das eben von Hand gemacht. Das hat eeeewig gedauert sag ich euch. Der hat sowas von ne riesen Karre und die war total dreckig. Unsere alte Direx hatte ne Isetta, damit wäre ich ruckizucki fertig gewesen, aber bei der Karre... Naja, nach sportlichem Strecken, Beugen, Biegen und Bücken und heftig viel Gerubbel und Gewische war das Auto dann auch sauber.
    Allerdings... das vermeintliche Beweisvideo wollte mit der Herr Greene danach trotzdem nicht geben, nichtmal zeigen.. und schlimmer noch, der hat die Autowäsche auch noch gefilmt und geknipst... Wenn das meine Mutter sieht, weia weia...

    Aber diese Woche haben wir das Thema Force RP eeendlich abgeschlossen. Diesmal ging's ums Fangenspielen. Dank unglücklicher Verkettungen unrelevanter Zufälle kam ich leider ein bisschen zuspät zum Unterricht und wurde mit dem Hinweis begrüßt, dass ich wohl an dem Tag noch rennen würde... Toll, wieder das Opfer, yaaaay *seufzt*
    Nachdem die Theorie abgeackert war, flitzten Pea und ich um unser Leben.. ach nee, um unsere Wäsche! Weil die Regel war, dass derjenige, der eine fängt, ein Kleidungsstück wegnehmen darf. Puha, und dabei is noch nicht mal Sommer!
    Also bin ich erstmal runter zum Hafen. Da hin, wo der olle Barker gestorben war. Den Platz kannte ich ja nun schon recht gut und bog gleich mal in die Kanalisation ab. Dachte mir, da unten sucht mich doch keiner... Das hat vielleicht gemüffelt da unten! Gefunden wurde ich trotzdem und bin etliche Male in die olle Siffbrühe geplumst, als die mich erlegt haben. Zum Schluss hat mich Miyu gefangen und dann erstmal rausgeschleppt und vorm College abgebraust und zum Trocknen aufgehängt.
    Pea hatte sich wohl lieber zwischen den Tieren am Bauernhof vor der Stadt versteckt, wurde aber auch ohne Klamotten zurückgebracht. Ihre Verstecke waren wohl in etwa so uneffektiv wie meine...
    Lustig war's trotzdem. Wen stören schon aufgeschlagene Knie und Blackouts, wenn man dann angeleint nachhaus gebracht wird. *nagt verträumt am Stift*

    So, damit nun aber erstmal Schluss, weil soviel lesen tut ja eh keiner ^^
    Mal sehen, was als nächstes für ein Thema kommt...
    Macht's jut!
     
  15. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
  16. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    *grummelt und geht Zucker für den Tank kaufen*
    Ällabätsch, Herr Lehrer, ein Druckmittel weniger, hrhrhrhr...
     
  17. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    tz sich auch noch an staats eigentum vergreifen das wird Folgen haben
     
  18. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Yay, diesmal schaff ich es pünktlich!
    *klebt den Stundenplan an die Pinnwand und guckt zufrieden*

    Diese Woche gibt's wieder volles Programm, wobei der Donnerstag noch wackelt, da Lady Aranea noch gegen Bazillen kämpfen muss.
    Wir hoffen ganz doll, dass all unsere kranken Hühnchen bald wieder fit sind. Also wer Süppchen bei Aranea, Alina und Miyu abliefern will... ;)

    Woche: 11 April - 17. April

    Montag, 11. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Sport mit Kimi
    Dienstag, 12. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
    Donnerstag, 14. April

    21:30 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

    Freitag, 15. April

    21:00 Uhr Party mit DJ Marmela
     
    Roya Congrejo gefällt das.
  19. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu heute Abend geht's wieder los... mit Sport!
    Morgen dann neue Geschichten vom Ponyhof beim Herrn Greene... Achje!
    Und Donnerstag fällt die Lady aus und wir haben frei, yay! Aber psssst, wir Studis treffen uns vor den Schlafräumen für nen Kriegsrat oder sowas.. oder wars ne Pyjamaparty? Das ist so geheim, ich weiß es grad gar nicht :D Aber nicht verquatschen bei den Eltern und Lehrern! Pscht!

    Woche: 18 April - 24. April

    Montag, 18. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Sport mit Kimi
    Dienstag, 19. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
    Donnerstag, 21. April

    21:00 Uhr (Deutsche Klasse)
    Schüler Geheimsitzung

    Freitag, 22. April

    21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra
     
    Peacy Cortes gefällt das.
  20. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huu Sport war klasse, Miss Kimmi meinte "sucht euch ein Gerät aus zum aufwärmen", ja hab ich auch gemacht und mich unter die Sonnenbank gefläzt. Mir ist schön warm geworden, hab das Klassenziel erreicht Aufgabe erfüllt, hab bissel Farbe bekommen. Sport ist toll, ich überleg ob ich mich nicht für den Leistungskurs einschreibe.

    Auf Morgen freu ich mich ja ganz besonders ist ja meine Parade Disziplin, ich hab auch schon spicken können heimlich aufm Schreibtisch meines Herrn was Morgen zum Unterricht dran kommen könnte.

    fängt leise an zu trällern....:

    Vorwärts die Ponys traben,
    Herr Wyland schmettert das Horn. (oder auch was anderes)
    Felder und Wiesen und Auen,
    Leuchtendes Ährengold.
    Ich möchte ja so gerne noch schauen,
    weiter geht's, sonst werden wir gehauen ....


    Wir freuen uns noch immer über neue Mitstudenten, egal ob Männlich oder Weiblich, oder beides.
    Mut nehmen in den Bus steigen , vorbeikommen, zu schauen still, oder ja Mitmachen, das wär noch toller.
    Lily hilft euch dann beim einschreiben, die hat nen guten Draht zum
    Sekretariat.
     
    AlinaSue gefällt das.