• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

~ Montag, 18. Juli ~
Deutsche Klasse:
21:00 Uhr Greedy lernen mit Jan​

~ Dienstag, 19. Juli ~
Deutsche Klasse:
21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

~ Donnerstag, 21. Juli ~
Deutsche Klasse:
21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

Diese Woche keine Party am Freitag...
 
Öhh, ich hab's nicht vergessen! Hier ist der aktuelle Plan :)
Und wieder n bissl kurz angebunden, sorry.
Aber immerhin letzte Woche war ich richtig angebunden, und die Augen ganz verbunden und alles war total abgefahren.. also naja... :oops: ... unsere Mitschüler sind ganz schön gemein manchmal.. und der Lehrer ja eh!
Bestimmt gibt's eh morgen wieder mecker, weil irgendwas nicht passt *seufzt und träumt von ner Waldorfschule*

~ Dienstag, 26. Juli ~

Deutsche Klasse:
21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

~ Donnerstag, 28. Juli ~
Deutsche Klasse:
21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

~ Freitag, 29. Juli ~
21:00 Uhr Party mit NudeDJane Petra​
 
Diese Woche wird es etwas ruhig. Die BDSM-Klasse von Lady Aranea hat zwei Wochen Ferien, aber Herr Greene hält die Stellung und versucht uns weiter zu erziehen :rolleyes: Toll!
Donnerstag dann mal wieder ein Geheimclubtreffen, um die Ferien zu genießen.
Soviel erstmal von mir...
Seids lieber pünktlich am Dienstag ;)

~ Dienstag, 2. August ~
Deutsche Klasse:
21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

~ Donnerstag, 4. August ~
Deutsche Klasse:
21:00 Uhr Geheimclubtreffen​

Diese Woche keine Party am Freitag...
 
Huhu, eine neue Woche hat begonnen und hier kommt der neue Plan:

Morgen Unterricht oder vielleicht auch was lässiges beim Herrn Greene ...
Donnerstag BDSM Unterricht bei Lady Aranea. Jawoll, die Ferien sind vorbei!
Also vielleicht Doppelte Strenge nach alter Tradition ;)

Ich fass mich mal wieder kurz.. Hab Hunger *grinst und tapst in die Küche*

~ Dienstag, 16. August ~
Deutsche Klasse:
21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene​

~ Donnerstag, 18. August ~
Deutsche Klasse:
21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

~ Freitag, 19. August ~
21 Uhr Bauarbeiter Party mit DJ Marvel​
 
Huhu ihr Lieben,
diese Woche gibt es mal keinen Unterricht, aber unsere Freitagsparty findet wie immer statt.
Genießt die kleinen Ferien, nächste Woche geht's wieder weiter!

~ Freitag, 26. August ~
21 Uhr Rotlicht-Party mit NudeDJane Petra
 
Naaarf und ich wollte mich mit ganz großen Auftritt wieder gesund melden, und par Streber Bienchen abgreifen, na ja Party ist auch klasse ...Rotlicht ? hmmmm...Okeyyyy da las ich mir was einfallen.
 
Soderle, da bin ich wieder mit nem neuen Plan.
Dank der andauernden Hitze gibt's aber nur die halbe Packung Unterricht diese Woche. Die Ferien können also noch ein Stückchen länger genutzt werden, zum Bikinistreifen züchten oder so.
Am Donnerstag beendet Lady Aranea mit ein bisschen BDSM Unterricht die Ferien und für nächste Woche stehen bis zu 3 Stunden auf dem Plan. Wer also Entzugserscheinungen hat, darf die Daumen drücken, dass alle drei Lehrer den Weg zurück in die Stadt finden ;)

Peaaaa *plärr* klappt's denn dieses mal mit uns? Ja? Ja? Ja?

~ Donnerstag, 1. September ~

Deutsche Klasse:
21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

Diese Woche keine Party am Freitag...
 
Schnüüüüf, ich brauch unbedingt einen anderen Job, diese Arbeitszeiten sind einfach nicht zuträglich für meine Bildung...die ganze Woche samt Wochenende darf..neeee muss ich wieder bis spät am Abend malochen.

Liebe Lilly....leider ein...schnief..Nein, klappt wieder nicht :-(
 
Äh, heut mal kurz und knapp :)
Die Ferien sind rum, es wird wieder geschuftet, also wascht die Uniformen und kommt artig zum Unterricht.
Pea, wir denken an dich :)

~ Montag, 5. September ~

Deutsche Klasse
21:00 Uhr Urlaubsgeschichten mit Kimi
(fällt vielleicht kurzfristig aus)​

~ Dienstag, 6. September ~
Deutsche Klasse
21:00 Uhr BDSM (Klasse B) mit Wyland Greene
Thema: Living Furniture​

~ Donnerstag, 8 September ~
Deutsche Klasse
21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea
Thema: Verhöre Teil 2​

~ Freitag, 9 September ~
21 Uhr Schaum-Party mit DJ Marvel​
 
Huhu und schönen Sonntag euch!

Eine neue Woche steht vor der Tür und bringt nochmal viel Sommer (RL) mit sich. Das soll uns aber nicht davon abhalten, uns zu "unmenschlichen" Zeiten ins Klassenzimmer zu setzen und schwer zu büffeln ;)
Dafür gibt's wieder nur 50% der Dominanz am College, denn der Herr Greene fällt diese Woche aus. Ob es uns damit aber soviel besser geht, wird sich zeigen.

Die letzte Woche war immerhin der Wahnsinn, da mussten wir Schüler schwer was aushalten.
Beim Herrn Greene wurden wir als Möbel missbraucht und bei der Lady schwer verhört, weil die so einen alten Zettel gefunden hat. Sie fand den wohl höchst verdächtig und wollte uns ein paar Geheimnisse entlocken. Aber is typisch, da bricht man sich einen ab, um so schöne Wahrheiten zu beichten und mit keiner der vielen Wahrheiten war die Lady so richtig zufrieden *seufzt* Man kann's so Lehrern halt nie recht machen. Am Ende kam sie der richtigen Wahrheit sogar ein Stückchen näher... Klassensprecher! Dieses Wort ist der einzige Teil, den sie glaubhaft fand, und naja, das war ja auch irgendwie der einzige Teil, der wahr war, also wie soll man sich beschweren... Aber sie wird nie herausfinden, was es damit auf sich hat, niemals! Unsere Schule hat den einzigen Klassensprecher der Welt, der aus dem Untergrund heraus operiert... operieren muss, damit er nicht am Pranger landet oder windelweich geschla... na ihr wisst schon *grinst* Es lebt sich gefährlich am College!
Sie machte auch nicht den Eindruck, als würde sie die Sache nun auf sich beruhen lassen. Ohje, ohje, ohje...

( mehr davon hier )

~ Montag, 12. September ~

Deutsche Klasse
21:00 Uhr Urlaubsgeschichten mit Kimi​

~ Donnerstag, 15. September ~
German class / Deutsche Klasse
21:30 Uhr BDSM (Klasse A) mit Lady Aranea​

~ Freitag, 16. September ~
21 Uhr Rockabilly Party mit DJ Marvel​
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hier ist der aktuelle Stundenplan.

Die Woche bleibt kurz, denn die Lady nimmt eine Auszeit.
Ich hab die im Sekretariat tuscheln hören: Irgendwas mit Kur und Klassensprecher und sowas. Auweh, hat die Lady nun etwa Alpträume von demokratiesüchtigen Schülern und braucht erstmal einen Urlaub? *guckt leicht schuldbewusst, aber mit einem rebellischen Glitzern in den Augen* Dabei sind wir doch so lieb und haben noch gar nichts angestellt.

Der Herr Greene hingegen plant, uns weiter zu schikanieren... mit SPORT! Uff, Sport... yay... oder so. Immerhin dürfen wir mal die Sau rauslassen und uns ne Runde kloppen.
Catfight - Ist das eigentlich mit Haareziehen, Kratzen, Beißen, Spucken und lauter so Mädchensachen?

Ich geh erstmal meine Turnschuhe von Spinnweben befreien. Macht's gut!

~ Montag, 19. September ~
Deutsche Klasse
21:00 Uhr - Urlaubsgeschichten mit Kimi​

~ Dienstag, 20. September ~

Deutsche Klasse
21:00 Uhr - Sport mit Wyland Greene
Catfight / Wrestling​

~ Freitag, 23. September ~
21 Uhr Poolparty mit NudeDJane Petra​
 
Eine neue Woche ist da, kurz und knapp, aber bestimmt nicht langweilig :)

~ Dienstag, 27. September ~

Deutsche Klasse
21:00 Uhr BDSM mit Wyland Greene​

~ Freitag, 30. September ~
21 Uhr Geburtstags-Poolparty mit NudeDJane Petra​
 
Die Wochen bleiben kurz und knackig.
Ich schicke allen abwesenden Lehrern und Studis liebe Grüße ins Off :)

~ Dienstag, 4. Oktober ~
Deutsche Klasse
21 Uhr Sport mit Wyland Greene - Catfight / Wrestling​

~ Freitag, 7. Oktober ~
21 Uhr See-Through Party mit NudeDJane Petra​
 
Huiuiui, eine neue Woche rollt an und morgen muss ich ein Referat halten *schnauft* Menno, wer hatte nur diese Idee von den fetten Hausaufgaben? Aber mal gucken, vielleicht wird's ja ganz witzig, wenn ich da mit dem Popo wackel und um Kleingeld bitte ^^

~ Dienstag, 11. Oktober ~
Deutsche Klasse
21:00 Uhr BDSM mit Wyland Greene
Referat von Lily: Taschengeld leicht verdient Teil 1 (Tänzer)​

~ Freitag, 14. Oktober ~
21 Uhr Party mit DJ Marvel​
 
Lily schlurft rein und pappt den neuen Plan müde an die Wand:

~ Dienstag, 18. Oktober ~
Deutsche Klasse
21:00 Uhr Sport mit Wyland Greene
Catfight / Wrestling​

~ Donnerstag, 20. Oktober ~
German / Deutsch
21:00 Uhr vielleicht geheimes Clubtreffen (je nach Laune)​

~ Freitag, 21. Oktober ~
12 pm / 21 Uhr Latex Party with NudeDJane Petra​

So, da habt ihr ^^ Nix mit Ferien, es wird weiter schikaniert.. äh, gelehrt ;)
 
Tach auch!
Neue Woche, neuer Plan. Kurz und knackig :p

~ Montag, 24. Oktober ~
Deutsche Klasse
21:00 Uhr Sport mit Kimi​

~ Dienstag, 25. Oktober ~
Deutsche Klasse
21:00 Uhr BDSM mit Wyland Greene​

~ Freitag, 28. Oktober ~
21 Uhr Halloween Party mit DJ Lillith​
 
Hmmm, dank dem Feiertag gestern hab ich voll versemmelt den Plan schon am Montag zu machen :oops: Nun kommt er halt heute, aber verpasst hat keiner was, da unsere Lehrer diese Woche alle nicht können.

Fazit:
Kein Unterricht, aber
Freitag, 4. November, 21 Uhr
Rockabilly Party mit DJ Marvel

Dann mal fröhliches Nichtstun, liebe Mitstudenten ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten